das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 8.6.04-Götting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8.6.04-Götting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings, hatte mich schon auf ne kleine halle gefreut ;-/
28.12.2003 23:48
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
allerdings, hatte mich schon auf ne kleine halle gefreut ;-/

Wieso hast du dich auf ne kleine Halle gefreut?
28.12.2003 23:57
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist irgendwie gemütlicher
29.12.2003 17:22
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne welche, die nicht sehr große Fans sind oder zumindest nur auf ein Konzert gehen, und deswegen nach Hannover fahren um bei einem größeren Konzert zu sein als in Göttingen, obwohl die aus der Nähe von Göttingen kommen.
Ich würde doch, wenn ich nur auf ein Konzert gehe, nach Göttingne gehen, wenn ich da wohne und nicht nach Hannover!
29.12.2003 17:40
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, is mir eigentlich egal, wo sie spieln, ich würd net unbedingt für ne kleine/große halle so weit fahren, aber ich fahr ja eh fast überall hin, von daher hatte ich mich gefreut, dass an meinem geburtstag nur ne kleine halle gebucht wurde, aber naja....
29.12.2003 18:58
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
in den letzten tagen hat sich ja ganz schön viel getan hier!
hab aber auch nit gewusst das 10000leute dareinpassen!*angst*
@punkbabi: mensch cool das de da geburtstag gast; meine sister hat am 21.6. un da wollten wir eigentlich nach berlin;weil wir dann mit den ersten reinfeiern hätten können aber die dies auto da schon hätte findet die ärzte nit mehr so pralle un deshalbunglücklich

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
30.12.2003 12:23 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine

hab aber auch nit gewusst das 10000leute dareinpassen!*angst*

Bei der Rauf auf die Bühne Unsichtbarer (oder wie auch immer) hat sie zu den größeren Hallen gezählt. War im zweiten Teil der Tour.
30.12.2003 14:55
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puuuhhh 10000 Leute...*g*
06.01.2004 22:58
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: 8.6.04-Götting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vielleicht.... komme ja auch aus wiesbaden aber meine oma wohnt in göttinigen und sie meinte vielleicht kann ich sonpaar tage dann bei ihr blkeiben... ma schaun!

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

06.01.2004 23:48 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind aber alles stehplätze. also nicht unbedingt für bravopunks.
meistens sind aber immer so 7000-9000 in der halle. 10000 habe ich persönlich noch nicht erlebt in der halle. aber wir werden es ja sehen.
09.01.2004 22:52
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rassaff
sind aber alles stehplätze. also nicht unbedingt für bravopunks.
meistens sind aber immer so 7000-9000 in der halle. 10000 habe ich persönlich noch nicht erlebt in der halle. aber wir werden es ja sehen.


was heißt hier bravopunks? *tz* können das nur harte punkrocker verkraften? *lol*
09.01.2004 22:57
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
was heißt hier bravopunks? *tz* können das nur harte punkrocker verkraften? *lol*


das war nur so dahin gesagt. weil viele andere die leute auf den sitzplätzen meistens als bravopunks bezeichnet wurden. da hab ich das auch einfach nur so gesagt. also nich böse gemeint für die leute die stehplätze bevorzugen.
10.01.2004 13:16
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus Mühlhausen-is nich weit von Göttingen.
Is halt nur scheiße, dass es wieder kein Konzert in Erfurt gibt, bzw. in Thüringen. unglücklich
10.01.2004 13:18
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch auf´s konzi in göttingen! *froi*

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


10.01.2004 13:21 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
RE: 8.6.04-Götting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
Göttingen Lockhalle am 8.06.04
Das konzert der Konzerte un ich bin dabei un jetzt wollt ich wissen wer den viell. von euch auch da ist?!?!?



nicht nur ECK aucn och zum konzi in GÖ

da bin ich dabei dat is prima viva Kasselonia smile
10.01.2004 13:22
matthi matthi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

RE: 8.6.04-Götting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
viva Kasselonia smile


Der Mann hat Recht! cool großes Grinsen

__________________
Frankfurt 20.12.2003

Alsfeld 29.5.2004

Göttingen 8.6.2004

10.01.2004 13:31 matthi ist offline Beiträge von matthi suchen Nehmen Sie matthi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthi in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man das is noch so lang hin:-(
un weils mein erstes ärztekonzert is hab ich angst;-)
ne weiß nit bin schon voll hippelig!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
18.01.2004 17:36 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icke bin och da...nur falls es jemanden interessiet...was ich zwar nicht glaube...aber egal großes Grinsen großes Grinsen
18.01.2004 17:47
Zaubermaus Zaubermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4977.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin auch dabei!!
@ sKleine Ist auch mein erstes Ärzte Konzert und ich hab schon etwas Panik wenn da 10000 Leute reinpassen sollen. Kann mir nicht soo viele Leutze in der Halle vorstellen!
Wer von euch kommt denn aus Gö denn ich kenne hier kaum Ärzte-Fans?

__________________
"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" James Dean
18.01.2004 18:12 Zaubermaus ist offline Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zaubermaus in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
icke bin och da...nur falls es jemanden interessiet...was ich zwar nicht glaube...aber egal großes Grinsen großes Grinsen


Mich interessierts.

Denn wo Kolt is, bin auch ich großes Grinsen
18.01.2004 18:18 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 8.6.04-Götting


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH