das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 8.6.04-Götting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8.6.04-Götting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh zum glück bin ich ja dann nit die einzigste!
naja komme ja mit min. zwei freunden aber trozdem weiß ich nit; werd die anderen bestimmt verlieren; fast totgetreten un werd todesangst haben!
ne also denk ma es wird bestimmt voll geil; aber warum kanns nit schon morgen sein?????

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
18.01.2004 18:27 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Zaubermaus Zaubermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4977.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut ich hab auch noch ne freundin und zwei starke kerle dabei aber man weiß ja nie..........
Aber du hast recht ich will auch das es Morgen ist!!!! Vorallem wenn man sich so die Berichte der Anderen durchliest.

__________________
"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" James Dean
18.01.2004 19:08 Zaubermaus ist offline Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zaubermaus in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mich interessierts.

Denn wo Kolt is, bin auch ich


stümmt...aber in Göttingen bin ich nur wegen dir großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.01.2004 13:17
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße, was soll ich nur machen? meine mutter meinte, dass wir im juni ma wieder in den urlaub fliegen könnten (was wir schon seit jahren net mehr gemacht haben), aber ich müsste am 14. spätestens wieder hier sein, wegen eventueller mündlicher prüfungen, falls ich die abi-klausur verhaue... aber am 8. ist doch ärzte-konzi!
son mist, zwei wochen urlaub im süden, oder ein unvergessliches konzert?? ich will beides verdammt!

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


19.01.2004 17:14 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Mich interessierts.

Denn wo Kolt is, bin auch ich


stümmt...aber in Göttingen bin ich nur wegen dir großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Stimmt. Also eher: Wo ich bin, bist du auch? großes Grinsen
19.01.2004 17:48 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stimmt. Also eher: Wo ich bin, bist du auch?


ganz genau großes Grinsen ...und das ist auch gut so
20.01.2004 15:48
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
oh man das is noch so lang hin:-(
un weils mein erstes ärztekonzert is hab ich angst;-)
ne weiß nit bin schon voll hippelig!!



...meins auch smile ...können uns ja ma vor der halle treffen und zusammen hin smile ...wie isn die sicht inna halle? hab da zwar vor weihnachten fußball gespielt, da waren aber nur tribünen aufgebaut (für 2000 leute glaub ich) ...



EDIT:

musst dich nur ma per icq melden, dann können wa was vorher abmachen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badetuch: 20.01.2004 16:08.

20.01.2004 16:05
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zaubermaus
Wer von euch kommt denn aus Gö denn ich kenne hier kaum Ärzte-Fans?

Ich komme aus Göttingen. Die angabe der 10000 leute is von der hp der lockhalle und die haben da noch nie 10000 leute reingelassen. wer kommt denn noch aus Göttingen?
20.01.2004 16:53
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja HMÜ....is ja inna nähe
20.01.2004 17:05
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
naja HMÜ....is ja inna nähe

stimmt, kommst du direkt aus HMü oder irgendein dorf. ich wohne z.b nicht direkt in gö sondern in einem kleinen dorf.
20.01.2004 17:22
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

direkt aus HMÜ (auuuuusss HMÜ) smile welches dorf denn? schreib ma pm!
20.01.2004 17:36
Zaubermaus Zaubermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4977.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich aber auch mal interesieren!! cool

__________________
"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" James Dean
20.01.2004 18:35 Zaubermaus ist offline Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zaubermaus in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zaubermaus
würde mich aber auch mal interesieren!! cool



achja woher kommst du denn? *doffragundhoffdasduesnochnicherwähnthast*
20.01.2004 19:52
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

La Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei weil ich ganz nah an Göttingen wohne! Und es wird geil bestimmt genauso Geil wie Braunschweig!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
20.01.2004 19:56 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus Zaubermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4977.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja noch nciht direkt! großes Grinsen
Komme direkt aus Göttingen und mir ist mal aufgefallen das ich nur sehr wenige Ärztefans in meinem Umfeld kenne deswegen find ichs so interessant mal mit wem zu reden der auch aufs Konzi geht und hier aus der Nähe kommt. Augenzwinkern

__________________
"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" James Dean
20.01.2004 20:00 Zaubermaus ist offline Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zaubermaus in Ihre Kontaktliste ein
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

>ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich halten alle für verückt weil ich DÄ abhängig bin! In meinem Umfeld sind meißt nur miese Ex-Band Fans oder Hip hop FAns! Ich fühl mich wie nen Alien wenn ich meine Musik höre!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
21.01.2004 13:01 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
RE: >ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annegreth
Mich halten alle für verückt weil ich DÄ abhängig bin! In meinem Umfeld sind meißt nur miese band Fans oder Hip hop FAns! Ich fühl mich wie nen Alien wenn ich meine Musik höre!



smile biste aber nit! :D ...geht mir fast genauso...
21.01.2004 17:01
Zaubermaus Zaubermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4977.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jajaja gut das wir alle das gleiche fühlen! großes Grinsen Und hier fühlt man sich dann ja auch wie zu Hause.

Annegreth
Mich halten alle für verückt weil ich DÄ abhängig bin!

Ja meine Freunde meinen immer ich spinne? Mittlerweile ignorier ichs! smile )

__________________
"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" James Dean
21.01.2004 20:00 Zaubermaus ist offline Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zaubermaus in Ihre Kontaktliste ein
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau versuch ich auch ! Meißtens klappt es aber wenn sie dann ankommen mir Ärzte sucks kann ich schonmal nen anfall bekommen! Dann setz ich mich aus protest hin und höre ganz laut Musik! Das Phänomen war aber das keiner von den Idioten wusste das Westerland von DÄ ist und haben dann alle laut mitgesungen! Meinten danach das ich ja ausnahmsweise auch mal normale Musik hören könnte! Oh gott! Ich hab gedacht: Wo bin ich hier gelandet!

Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfe Gruppe aufmachen! Thema Hilfe die anderen haben keinen Geschmack! Wie machen wir den Rest der Bevölkerung Rockbar?

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
21.01.2004 20:29 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rassaff
Die Lockhalle liegt genau am Bahnhof...

Hach, da freut man sich als Bahncardbesitzer *gg*
Also, ich bin auch da - Übernachtung dann am Bahnhof, is ja klar oder?
21.01.2004 21:05
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 8.6.04-Götting


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH