das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 8.6.04-Götting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8.6.04-Götting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sehn wir uns ja alle!!! Freu ich mich smile
22.01.2004 20:26
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

juhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird bestimmt geil! Wir sollten uns vielleicht alle treffen! Vor der HAlle oder so?

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
23.01.2004 14:31 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
RE: juhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annegreth
es wird bestimmt geil! Wir sollten uns vielleicht alle treffen! Vor der HAlle oder so?



...dann brauchen wir abba n erkennungsmerkmal smile n schild oder so *g*
23.01.2004 15:05
Zaubermaus Zaubermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4977.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte etwas komplitzierter werden wenn das beim letzte Mal 9000 Fans waren. großes Grinsen
aber die Idee an sich ist mal lustig. dann get man in der Menge auch net so stark unter wenn man so etwas kleener ist wie ich und meine Freundin die noch mitkommt. smile )

__________________
"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" James Dean
23.01.2004 16:08 Zaubermaus ist offline Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zaubermaus in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch direkt aus gö. komm jetzt auf jeden fall zum konzert, unser urlaub hat sich erledigt. wie wär´s mit nem treffpunkt direkt vor der halle und drinnen natürlich auch erste reihe? *g*

dachte bis jetzt auch, dass ich hier in gö allein bin mit meinem musikgeschmack*g*

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


24.01.2004 13:58 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus Zaubermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4977.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann müssen wir uns nur noch auf ein Zeichen einigen.
@ black_Angel welche schule gehst du?

__________________
"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" James Dean
24.01.2004 18:04 Zaubermaus ist offline Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zaubermaus in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl auch da sein. Wohne zwar in Osnabrück, aber uns mögen DÄ anscheinend nicht mehr...sonst waren sie immer da. *heul* Naja, fahr ich eben nach Münster, Göttingen und nach Berlin ( nach Berlin! ).

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
24.01.2004 18:16 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Wie wärs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es wenn wir alle ein schild ankleben oder umhängen auf dem dann z.B. steht: Ärztefans vs. Ärztefans oder wir wolln die Ärzte sehen oder Punks auf Punksuche oder irgendwas! Dann können wir und ja um eine bestimmte uhrzeit treffen und kommen dann auch noch in die erste reihe!?!?! Freude

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
24.01.2004 18:51 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zaubermaus
Das könnte etwas komplitzierter werden wenn das beim letzte Mal 9000 Fans waren. großes Grinsen
aber die Idee an sich ist mal lustig. dann get man in der Menge auch net so stark unter wenn man so etwas kleener ist wie ich und meine Freundin die noch mitkommt. smile )



...geht mir genauso, bin voll der riese smile ok nit wirklich... deshalb...
24.01.2004 20:11
matthi matthi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<- 1,91 große Übersicht auf jeglichen Konzerten :D

__________________
Frankfurt 20.12.2003

Alsfeld 29.5.2004

Göttingen 8.6.2004

25.01.2004 15:12 matthi ist offline Beiträge von matthi suchen Nehmen Sie matthi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthi in Ihre Kontaktliste ein
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, ich hab mit meinen 1,76 voll oft die arschkarte gezogen.
25.01.2004 16:38
Zaubermaus Zaubermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4977.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

orginal von rassaff:
Na toll, ich hab mit meinen 1,76 voll oft die arschkarte gezogen.

Da hast du's noch gut ich bin knapp 1,68. Ich muss nach vorne um was zu sehen und da ist dann Kondition gefragt! Ich hab schon mit dem Training angefangen. großes Grinsen

__________________
"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" James Dean
25.01.2004 17:33 Zaubermaus ist offline Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zaubermaus in Ihre Kontaktliste ein
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ja bisher im ziemlich weit vorne, also so 4.-5. reihe aber in gö will ich in die erste
25.01.2004 17:39
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mit meinen 1,75 hab nit wirklich so den überblick, aber mal schaun, um wieviel uhr muss man für erste reihe da sein?
25.01.2004 18:33
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung. ich bin letztes mal so ne 3/4 stunde vor dem einlass da gewesen und da hat es für reihe 5 gereicht, wahrscheinlich wär ich auch noch weiter nach vorne gekommen, hab mich ziemlich lange am t-shirt stand umgeschaut.
25.01.2004 19:12
kuhkackeh kuhkackeh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2963.jpg

Dabei seit: 04.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och man(n) muss nur kämpfen können und sich durch beißen/schlagen!!!!

__________________
Wer kämpft kann verliehren,
wer nicht kämpft hat schon verlohren.

25.01.2004 19:32 kuhkackeh ist offline E-Mail an kuhkackeh senden Homepage von kuhkackeh Beiträge von kuhkackeh suchen Nehmen Sie kuhkackeh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kuhkackeh in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin au nur 1.60 groß! aber das passt schon bin es gewöhnt mich durchzuquetschen!hab vertrauen in mich un meine freunde die mitkommmen das wir was sehen werden:-)
wird viel gepocket?

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
25.01.2004 21:30 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuhkackeh
och man(n) muss nur kämpfen können und sich durch beißen/schlagen!!!!


ja so macht man sich ganz schnell beliebt....
25.01.2004 21:32
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zaubermaus
hab och schon überlegt, ob ich dich kenne... spontan fällt mir nur eine person von meiner schule ein, die ich mit dä in verbindung bringe, und die hat mich letzten monat auf meine ärzte-jacke angesprochen... sie hat glaub ich sogar am selben tag wie du geburtstag. -zufall?? Augenzwinkern

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


26.01.2004 17:02 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus Zaubermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4977.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann kein Zufall sein :-)
Woher weißt du wann ich Geb hab also außer aus dem Board hier?

__________________
"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" James Dean
26.01.2004 17:13 Zaubermaus ist offline Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zaubermaus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 8.6.04-Götting


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH