das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Kavalier Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kavalier Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleinerFarin KleinerFarin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Kavalier Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon so viel von dem Kavalier Video gehört, aber auf FarinUrlaub.de kann man das nicht mehr angucken weil des nicht mehr auf dem Server ist. Gibt es noch eine andere Seite wo man das Video runterladen oder anschauen kann?

__________________
Ich mache mir die Erde untertahn
weil ich es KANN!!!
27.12.2003 00:27 KleinerFarin ist offline E-Mail an KleinerFarin senden Beiträge von KleinerFarin suchen Nehmen Sie KleinerFarin in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze wenn du die Seite www.brickfilms.com mal durchsuchst wirste des Video schon irgendwo finden. Kommt ja schließlich daher...

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
05.01.2004 21:10 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
sepp sepp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee kommt nicht daher. Auf FU's Seite steht nur, dass es dort WEITERE Lego-Filmchen gibt.
05.01.2004 21:29 sepp ist offline Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sepp in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok schade. Würds auch gern mal wieder sehen...

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
05.01.2004 21:30 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kannst es auf www.farin-urlaub.de anschauen. Der Webmaster hats repariert smile

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
07.01.2004 18:31 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Cartman1988 Cartman1988 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4290.gif

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo denn ich habs nicht gefunden?

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
11.01.2004 14:56 Cartman1988 ist offline E-Mail an Cartman1988 senden Beiträge von Cartman1988 suchen Nehmen Sie Cartman1988 in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cartman1988
Wo denn ich habs nicht gefunden?


Unter "Neues"

Ich zitiere mal:
Er ist ein älteres Legomännchen!

Schauen Sie sich das mal an: Farin Urlaubs "Der Kavalier" als Legofilm-Video! Der Film enstand in Heimarbeit für einen Filmkurs an der Fachhochschule Düsseldorf (Grafik-Design). Er ist Stoptrick-animiert und besteht aus fast 2000 Einzelfotos.
Artwork; Martin Schmolke, Steffen Kennepohl
Anschauen als RealVideo
Anschauen als WindowsMediaVideo
Eine Sammlung weiterer Legofilme findet ihr unter http://www.brickfilms.com/


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
11.01.2004 15:08 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das video ziemlich gut.Vor allem das mit dem Tod sieht sahr gut aus.Das könnten sie fast im fernsehen zeigen.. smile

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
13.01.2004 16:23 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Neli Neli ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3364.gif

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und warum kommt's net im fernsehn?
ich fänd's voll toll
endlich mal was anderes
wenn wir alle jetzt betteln vielleicht kommst dann
ich fang mal an smile )

BITTE BITTE!!!!!!

__________________
keine ahnung haupsache DIE ÄRZTE Zunge raus
14.01.2004 14:43 Neli ist offline Beiträge von Neli suchen Nehmen Sie Neli in Ihre Freundesliste auf
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neli
und warum kommt's net im fernsehn?
ich fänd's voll toll
endlich mal was anderes
wenn wir alle jetzt betteln vielleicht kommst dann
ich fang mal an smile )

BITTE BITTE!!!!!!

weil farin schon 4 singles veröffentlicht hat, und nur ein
video rauszubringen wär doch lengweilig..
ja, betteln hat uns noch immer den arsch gerettet.. Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
14.01.2004 17:24 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wär echt super wenn das im TV kommen würde aber ich glaub zu jedem album bringt man nur 2 viedeos raus oda so außerdem kommt bald das neue album von dem da lohnt sich das doch garnet mehr!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
14.01.2004 17:46 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
Neli Neli ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3364.gif

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne dann halt net
ich hat halt nur bissel hoffnung
und letztendlich ist es ja farins entscheidung, was er rausbringt und was net
aber das mit dem, weil er schon 4 singels drausen hat,
hat glaub ich wenig zu sagen. bloß weil das viele so machen,
muß er das net auch so machen
naja egal. farin wirds schon richtig machen

__________________
keine ahnung haupsache DIE ÄRZTE Zunge raus
15.01.2004 13:24 Neli ist offline Beiträge von Neli suchen Nehmen Sie Neli in Ihre Freundesliste auf
Neli Neli ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3364.gif

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne dann halt net
ich hat halt nur bissel hoffnung
und letztendlich ist es ja farins entscheidung, was er rausbringt und was net
aber das mit dem, weil er schon 4 singels drausen hat,
hat glaub ich wenig zu sagen. bloß weil das viele so machen,
muß er das net auch so machen
naja egal. farin wirds schon richtig machen

__________________
keine ahnung haupsache DIE ÄRZTE Zunge raus
15.01.2004 13:26 Neli ist offline Beiträge von Neli suchen Nehmen Sie Neli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Kavalier Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH