das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblingslieder von den Alben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lieblingslieder von den Alben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_bademeister
unregistriert
Lieblingslieder von den Alben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche sind eure Lieblingslieder von den DÄ Alben? Außer Live- und Best-of-Scheiben.
Bei mir (alle alben, die ich hab):
Die Ärzte Früher: Anneliese Schmidt, Der lustige Astronaut
Die Bestie in Menschengestalt: Kopfüber in die Hölle, Friedenspanzer, FaFaFa, Deutschrockgirl, Die Allerschürfste
Planet Punk: Red mir mir, Schundersong, Super 3, Nazareth, Der Misanthrop, Susi Spakowski
13: Grau, Nie wieder..., Rebell, Der Graf, Meine Freunde, Grotesksong, Lied für dich
Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer: Yoko Ono, Wie es geht, Ein Sommer nur für mich, Der Optimist, Rock Rendevous
Geräusch: Deine schuld, Lovepower, System, Ruhig angehen, T-Error, Richtig schön evil, Besserwisserboy, Nichts in der Welt
27.12.2003 00:52
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hierhttp://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=1316&sid= Augenzwinkern

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
27.12.2003 09:55 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblingslieder von den Alben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH