das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex-Steuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex-Steuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Sex-Steuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da macht man verschlafen den Pc an und kriegt gleich n Lachkrampf großes Grinsen

Wir besteuern alles !!

Sex mit Steuerberatern ... was halten sie davon ?

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
27.12.2003 10:41 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
melancholische mülltonne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4244.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für nen scheiß. ich wohne in köln..tja da wird wohl alles teurer unglücklich großes Grinsen nicht das ich in nen puff gehen würde Augenzwinkern

__________________
"ich war etwas verblüfft, ich dachte ich hätt im bio was verpasst..."

27.12.2003 10:51 melancholische mülltonne ist offline E-Mail an melancholische mülltonne senden Beiträge von melancholische mülltonne suchen Nehmen Sie melancholische mülltonne in Ihre Freundesliste auf
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man auf so was nur kommen

__________________
lalalalalalalal
27.12.2003 10:57 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau das hab ich auch schon von nem 89jährigen patienten von mir gehört, welcher sich darüber auch aufgeregt hat. danach hat er erstmal der schwester einen klapps auf den hintern gegeben :-)

Zitat:
Neu besteuert werden auch Sex- und Erotikmessen sowie Striptease-Vorführungen. Ferner werden auch Kirmesveranstaltungen, Zirkusse, Saunaclubs und Billardtische unter die Steuer fallen. ausgeweitet. Kleinere Veranstaltungen der Kulturszene sollen von der Steuer ausgenommen werden.

jetzt wollen die wohl auf jeden scheiss, der spass macht, steuern setzen? die ham echt alle ne macke hier in deutschland bzw hier köln. nein danke!
27.12.2003 12:44 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wirds unverschämt. billardtische....?

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

27.12.2003 15:14 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man nur noch mitm Kopf schütteln...
Armes Deutschland!!
27.12.2003 15:19
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,wenn jedes andere gewerbe steuern zahlen muss??!!also ich hab mich eher gewundert,das prostituierte zwar (seit neuestem Augenzwinkern ) auch sozialversicherungskarten und alles haben,und das das ein "anerkannter" beruff is,aber das sie keine steuern zahlen müssen...!
aber billardtische is echt übertrieben!

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

27.12.2003 16:16 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da macht man verschlafen den Pc an und kriegt gleich n Lachkrampf


ja., das gleiche hatte ich auch!!!! ich dachte erst ich seh nicht richtig!! im ersten augenblick fand ichs lustig!! jetz find ich irgendwie unverschämt!!!!! naja....
27.12.2003 16:28
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

RE: Sex-Steuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Sex mit Steuerberatern ... was halten sie davon ?

... was halten Sie davon
nala nich schlecht für köln schlecht für die puffs großes Grinsen
mir egal

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

27.12.2003 22:54 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann wird noch gemeckert das so wenig Kinder geboren werden. da wird einem ja die Lust am Vergnügen genommen.
27.12.2003 23:15 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tuffeltrine
und dann wird noch gemeckert das so wenig Kinder geboren werden. da wird einem ja die Lust am Vergnügen genommen.


lool weil ich auch in de puff gehe damit ich kinder bekomme, klar.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
28.12.2003 14:44 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber warum denn Billardtische???

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

28.12.2003 15:20 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romeo
Aber warum denn Billardtische???


vielleicht, weil man da geld einwirft un weil man dadrauf sex ham kann! großes Grinsen
28.12.2003 15:31
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber warum denn Billardtische? Ich muss immer noch lachen!
Die sind doch zum Spielen da!
Was ist mit:
- Besenkammern
- Autorücksitzen
- dem hinterhof von einem Club
- Bussen
- Schreibtischen
- Duschen

ich kann immer nur noch lachen!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

28.12.2003 20:13 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex-Steuer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH