das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Düsseldorf - 04.06.2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Düsseldorf - 04.06.2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catwezzle
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4376.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm eigentlich bin ich ja nur hier um ab und zu mal ein bischen was neues zu erfahren.. oder zumindest mal um andere Meinungen zu lesen...Aber habt ihr euch eigentlich gefragt warum Konzerte von Die Ärzte so schnell ausverkauft sind..... Weil es genug Typen gibt die 10 und mehr Karten kaufen nur um die teuer bei EBAY zu versteigern. Und IHR unterstützt das noch indem IHR die Karten zu überteuerten Preisen abnehmt. Solange es noch genug Leute gibt die das unterstützen müsst IHr euch nicht über 37,5 € wundern.

nix für ungut

__________________
14.12 oberhausen

4.6.Düsseldorf
08.01.2004 23:14 Catwezzle ist offline Homepage von Catwezzle Beiträge von Catwezzle suchen Nehmen Sie Catwezzle in Ihre Freundesliste auf
ringelsocke ringelsocke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8346.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch am 4.6. in düsseldorf und ich hab für meine karte 26 € gezahlt.. tja. früh genug kaufen lohnt sich smile )

__________________
Nee.Tschö.
04.06.04 Düsseldorf-ich war dahahahahaaaaa.. smile
11.01.2004 21:45 ringelsocke ist offline E-Mail an ringelsocke senden Beiträge von ringelsocke suchen Nehmen Sie ringelsocke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ringelsocke in Ihre Kontaktliste ein
-=GFF=- -=GFF=- ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4193.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man....hätte nie gedacht das das mal nötig ist....aber
Hat jemand hier noch ne Karte für den 04.06. über, die er mir abtreten könnte? Ne Freundin will unbedingt noch eine haben....*argh*

__________________
Ich flipp' aus, eine Treppe!!!!(<- Für alle die am 13.12 in OB waren Augenzwinkern )
20.01.2004 18:04 -=GFF=- ist offline Beiträge von -=GFF=- suchen Nehmen Sie -=GFF=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=GFF=- in Ihre Kontaktliste ein
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach!!!
Yeahieee ich bin auch am 4.6. in düsseldorf.
da wird ma wieder die bude gerockt.
irgendwie allet bissle anders ma in der philipshalle, man
hat ja kene festen plätze, gell? also so nach dem
prinzip wer zuerst kommt lach am besten großes Grinsen .
ja dann werd ich wohl leider meine letzten beiden
schulstunden opfern müssen, kann man nix machen *g*.
wie siehts bei euch aus?? woher kommt ihr?
ich aus oberhausen, brauch so ca. 30min mit dem
zug nach düsseldorf. glaub zwar kaum, dass das hier jemand
interessiert aber wat soll. cool

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
31.01.2004 17:04 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Watt?? Keine festen Plätze?? Also sind die Sitzplätze nicht nummeriert???

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
31.01.2004 17:50 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Watt?? Keine festen Plätze?? Also sind die Sitzplätze nicht nummeriert???


nee in der philipshalle kannst du dir aussuchen, ob du stehen oder sitzen möchtest.
die sitze werden schon nummeriert sein aber das ist halt notwendig, weil dort ja schließlich auch noch andere veranstaltungen stattfinden bei denen es sitzplatzkarten gibt.
31.01.2004 17:56
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da! *freu* Will aber umbedingt stehen!
31.01.2004 17:57
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ckcool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Koepy
Watt?? Keine festen Plätze?? Also sind die Sitzplätze nicht nummeriert???


nee in der philipshalle kannst du dir aussuchen, ob du stehen oder sitzen möchtest.
die sitze werden schon nummeriert sein aber das ist halt notwendig, weil dort ja schließlich auch noch andere veranstaltungen stattfinden bei denen es sitzplatzkarten gibt.


Also auf der Homepage der Halle steht, dass nur der Stehbereich nutzbar ist, also nix mit nummeriert.
Ich komm aus Duisburg dahin.

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
31.01.2004 19:59 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ckcool
Also auf der Homepage der Halle steht, dass nur der Stehbereich nutzbar ist, also nix mit nummeriert.
Ich komm aus Duisburg dahin.


ja klar, weil für diese beiden konzerte nur stehplatzkarten verkauft wurden.
aber die sitze in der halle haben natürlich trotzdem nummern. nur kann das allen die am 3. und/oder 4.6. zu dä gehen ganz egal sein, weil man sich eben aussuchen kann ob und wo man stehen oder sitzen möchte.
01.02.2004 11:07
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch am 04.06. dabei fahr dann den nächsetn tag gleich weiter nach dortmund zum konzert(mit der bahn)! großes Grinsen
01.02.2004 16:23 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu! Bin auch da!!!
Dann sehn wir uns da bestimmt alle Augenzwinkern
Wie wärs mal mit bedruckten T-shirts?
Vorne Benutzername, hinten Ava-Bild!
Wär doch mal geil, dann trifft man immer welche ausm Board!

P.S: Falls irgendwer erblindet, sich die Knochen bricht, ins Koma verfällt oder was auch immer: Hat er Grefrath Karten, bitte MIR zukommen lassen! *g*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

01.02.2004 16:27 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
ich bin auch am 04.06. dabei fahr dann den nächsetn tag gleich weiter nach dortmund zum konzert(mit der bahn)! großes Grinsen



Jo in Dortmund bin ich dann auch! Wird ein echt geiles Wochenende
01.02.2004 16:29
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am 4.6. auch in Düsseldorf, und am 28.6. in Köln!!! Ich hab die Karten zum Glück noch früh genug bestellt...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
15.02.2004 10:54 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Wochenende wird noch geiler:
3.6
4.6.Düsseldorf
5.6.Dortmund;-)!

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
15.02.2004 10:58 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metabolit
Mein Wochenende wird noch geiler:
3.6
4.6.Düsseldorf
5.6.Dortmund;-)!


Das wäre auch mein perfektes We gewesen, aber dann wäre ich megapleite gewesen... :'(

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

15.02.2004 11:14 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück hat meine Mutter die Karten für mich bezahlt, die am 28.6. ist sowieso ein Geburtstags Geschenk...ich glaube sonst hätte ich auch kein Geld dafür gehabt

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
15.02.2004 11:24 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Düsseldorf - 04.06.2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auf beiden dabei
16.02.2004 14:28
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Düsseldorf - 04.06.2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH