das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Big Prob beim Rockbar zugangscode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Prob beim Rockbar zugangscode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romeo4Life Romeo4Life ist männlich


images/avatars/avatar-3861.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Achtung Big Prob beim Rockbar zugangscode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz !!

Ich hab zu Weihnachten das fantastische Ärzte-Album Geräüsch bekomm.
Und dazu gabs ja , wie bekannt, einen Rockbarcode.
Also ich sofort auf die Beste HP der Welt und wollt mich Rockbar reggen nur es ging nicht.
Ich hab alles da ausgefüllt und aufn Button geklickt , nöx die seite kam nur nomma neu.
Dann hab ichs nomma und nomma versucht , code genau untersucht max zeichen etc genauer betrachtet , aber nix !!!

Könnt ihr mir helfen BITTE !

mfg
27.12.2003 15:42 Romeo4Life ist offline Beiträge von Romeo4Life suchen Nehmen Sie Romeo4Life in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romeo4Life in Ihre Kontaktliste ein
martin_gore


Dabei seit: 28.12.2003

RE: Big Prob beim Rockbar zugangscode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir exakt dasselbe Problem :-) Hilfe ist erwünscht ! *g*
28.12.2003 11:21 martin_gore ist offline Beiträge von martin_gore suchen Nehmen Sie martin_gore in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Big Prob beim Rockbar zugangscode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 codes und keiner von beiden funzt.
ich denk mal entweder funzt da was am server net oder wir sind zu dumm.
ich schick den nächste woche zurück.
28.12.2003 17:59
nina-unrockstar
unregistriert
RE: Big Prob beim Rockbar zugangscode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch zwei Codes, erst hat es ja auch geklappt, aber jetzt komme ich auch nicht mehr rein!*wunder*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 28.12.2003 18:04.

28.12.2003 18:04
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch des Album zu Weihnachten geschenkt bekomm! Und was war natürlich!Ich kam hier ah ned rein. Echt fies! Und was solln mr jetzt machen?


Teufel

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
28.12.2003 18:20 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen noch ne weile warten und dann die codes zurück schicken.
was andweres bleibt uns ja nicht über.
oder?
28.12.2003 18:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Big Prob beim Rockbar zugangscode


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH