das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Nerver im Kino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nerver im Kino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

wütend Nerver im Kino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das allerletzte isses doch, wenn leute im kino mit popcorn und sonstigem werfen, ihr handy anhaben und damit lautstark telefonieren, dumm rumpöbeln weil sie nix vom sinn des films verstanden haben, und am allerallerschlimmsten is es, wenn eine clique eine ganze reihe in der mitte belagert (ok, des an sich is net schlimm Augenzwinkern ) und dann während dem film dauernd raus und reinlatschen und das am besten noch schön laut und vorne an der leinwand vorbei! is doch nervig, oder? böse

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

27.12.2003 20:03 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh japp, vor allem wenn man in ruhe einen film gucken will und sone blödis lachen sich über alles kaputt obwohls gar nicht lustig ist. Oder wenn Eltern ihre Kinder mit ins Kino schleifen obwohl die den Film noch gar nicht verstehen und dann immer: "Mama, was bedeutet dieses Wort", "Mama was ist das"
27.12.2003 20:08
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's lustig, wenn ich mich während des Filmes mit Freunden beömmeln kann, alles andere (telefonieren, Popcorn werfen usw.) ist wirklich absolut nervig. Oder Leute, die in Scharen während des Filmes aus Protest früher gehen...
27.12.2003 20:10
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es immer schlimm wenn da leute neben ein leute sitzten die den film schon zich mal gesehen haben, und dann schon immer vorlabern was gleich passiert. böse
aber die popcorn werfer und handyprolls sind auch sehr nervig.
27.12.2003 20:11
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

RE: Nerver im Kino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwi
is doch nervig, oder? böse


Ja, und wie! Wenn ich mir einer Freundin im Kino bin, ist das manchmal auch ziemlich peinlich. Z.B. isst sie total laut Popcorn (Wie ich das hasse! Man kann doch nicht bei der ruhigsten Szene ohne Gefühl in die Popcorn-Tüte greifen *grml*!) und lacht bei den unpassendsten Gelegenheiten (ihre Lache ist nicht die schönste).
Oder bei HdR II saß neben mir so ein kleiner Junge, der den Film anscheinend schon kannte und seinem Sitznachbarn alles lautstark vorgesagt hatte. Danke! Irgendwann habe ich ihm gesagt, dass er die Klappe halten soll. Da hat er zwar zurück gepflaumt, aber wenigstens war Ruhe Augenzwinkern
Bei "Findet Nemo" war es ja auch nicht besser. In der ersten Vorstellung saß auch so ein kleines Mädchen neben mir, das zu jeder Szene ihr Kommentar abgeben musste Teufel

Nee, das nervt wie Sau, echt.

Aber wenigstens kommen vor dem Film jetzt immer entweder Kaya Yanar oder die Elche *g*.
27.12.2003 20:13 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAJA,ok,popcorn werfen hab ich früher auch gemacht...jetzt nervts mich auch.
Außerdem nerven Leute,die an traurigen Stellen lachen oder rumlabern.
Und es nerven die immer teurer werdenden Kinopreise...
27.12.2003 20:21
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oder bei HdR II saß neben mir so ein kleiner Junge, der den Film anscheinend schon kannte und seinem Sitznachbarn alles lautstark vorgesagt hatte


Das hat mal en bekannter gemacht ><.....
naja ich zieh mich gern in die hintere reihe zurück weil ich kein bock auf Popkorn im nacken hab.
es gibt leute die gröhlen einfach lauthals im kino los das ist echt ätzend
seit dem gibts nur noch Heimkino
27.12.2003 20:21
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahr ja, ich war mal mit meinem neuen Freund im Kino, wir wollten in Ruhe rumknutschen und den Film gucken. Leider saßen so bekloppte aus meiner Klasse hinter uns, die uns die ganze Zeit mit Popcorn und Smarties beworfen haben. Ich frag die nacher was das soll und dann gucken die mich noch voll verständnislos an: ,,Verstehste keinen Spaaß?" Wie ich es hasse!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
27.12.2003 20:32 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also manchmal ist es selber ganz lustig, wenn man den film kennt (bspw. black hawk down) und dann den countdown lautstark runterzählen, wenn wieder ein flugzeug abstürzt oder so großes Grinsen
beliebt sind auch so "halt's maul und kämpf"-rufe bei HdR ect. und nachher dieses schlechte Gewissen *seufz*
27.12.2003 21:14
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ich hasse es einfach nur wenn hinter mir ständig einer mit ner tüte raschelt und schmatzt großes Grinsen
27.12.2003 22:21
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also letztens war ich nochmal in findet nemo mit der ganzen familie und da war hinter mir ne große gruppe studenten und die haben an den unpassensten stellen mit so bekloppten lachen und so hohen lautstärken gelacht dass ich fast geplatzt bin

Janni
27.12.2003 23:51
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kanns absolut nicht leiden, wenn sich jemand auf mein platz setzt,weil ich hab die karte dafür und für die zwei stunden wie der film läuft ist das mein platz, ... naja aber schlimmer ist es, wenn man so ganz entspannte leute hinter sich hat, die meinen, ihre füße so auf die lehne meines sitzes zu legen oder noch besser mit ihren drecksbotten ab und zu gegen den sitz zu treten ... außerdem hasse ich abgrundtief diese leute die zu spät kommen und ich meine nicht, dass sie in den 3 stunden werbung reinplatzen, sondern das talent haben im film herein zu spaziern ... naja aber sonst find ich kino dufte großes Grinsen

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
27.12.2003 23:59 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

det allerschlimmste sind aber immer noch so kleine jungs oder obertussen die bei romatischen szenen anfangen müssen rumzugackern. da wird einem diese wundertolle szene wo man (manchmal) so richtig genießen kann dermaßen versaut... nich mehr lustig.
oder in der hdr premi wo ich war, die ging ja insg. 11,5 std. also mit pausen, logisch smile ) da hat mich folgendes auch aufgeregt, dass ich schier kotzen musste: rigoflaschen weit und breit!!!!
des zeug stinkt so dermaßen doll, da kommts einem glei wieder hoch. oder nach der ersten pause hats im kino voll nach würstchen gestunken nur weil so bekloppte ne armeeration würsten mit kartoffelsalat ins kino reingeschmuggelt haben (durfte man eigetnlich nur draußen essen).. aber naja... wer nimmt schon rücksicht auf andere (ich!! - manchmal Augenzwinkern )

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
28.12.2003 00:14 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
ich find es immer schlimm wenn da leute neben ein leute sitzten die den film schon zich mal gesehen haben, und dann schon immer vorlabern was gleich passiert. böse


Oh ja! Die liebe ich ja besonders Augen rollen Verdammte Besserwissergirls/boys großes Grinsen
Aber ich finde es auch total nervig, wenn man so einen Deppen hinter sich sitzen hat, der dauernd gegen den Sitz tritt böse Oder Leute, die mit irgendwelchen Tüten knistern, dauernd auf Toilette rennen... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

28.12.2003 09:48 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen also.. als ich mit ner freundin im 2-ten herr der ringe film war ,ham uns ständig irgendwelche typen angelabert, die ne reihe hinter uns saßen.
dann hab ich halt voll laut geschrieben "tu deine griffel weg du wichser!!!" und alle ham sich umgedreht und den angeschaut. danach war er die ganze zeit ruhig. tja, so macht man das großes Grinsen
28.12.2003 10:05
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich im 1. Teil von HdR war haben hinter uns auch so zwei nervige kleine Jungens gesessen und die ganze Zeit scheiße geredet, also sowas wie "Boah geile Waffe, jaa geile Kampfszene, oha super Trick, tolle TEchnick..." etc., also einen auf Kampf- und Filmkenner gemacht. Aber das schlimmste war ja als sie bei der schöööönen romantischen Szene mit Aragorn und Arwen voll angefangen haben zu lachen und "ÄÄääh" zu rufen böse wie kindisch Baby Augen rollen Und am schluss, bei DER FLennszene, als Boromir stirbt und Aragorn ihm auf die Stirn küsst zu rufen: "ÄÄH ist der schwul!" ist ja wohl auch das allerletzte böse großes Grinsen

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
28.12.2003 10:49 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kiwi: wir haben ja im kino noch nie genervt, gell? wie war das bei james bond? boah wie unrealistisch, oder haha der is halbtod *g*.
28.12.2003 11:15
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht sollte man auch einfach mal zum Kinopersonal gehen und dennen bescheid geben das dort so ein paar Idioten andauernt reinrufen und iregen einen scheiß machen.
Aber was ich noch am Kino scheiße finde ist das wenn der Film nicht ganz auf der Leinwand ist oder das der Ton zuleise ist. Das ist ja noch viel schlimmer als wenn welche reinrufen.
28.12.2003 13:30 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kichernde Teenager, mit Gummibärchen beworfen zu werden, klingelnde Handys, knisternde Tüten, wegen diesen Faktoren nimmt die Raubkopie Industrie immer mehr zu, da sollte mal was gegen unternommen werden!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

28.12.2003 13:56 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mit mehreren freunden im kino bin labern wir auch weinchmal wärend des films und sind etwas lauter...
aber mich nervt es auch wenn andere das machen...*räusper*
28.12.2003 14:16
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Nerver im Kino


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH