das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » jelly beans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jelly beans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Janni~
unregistriert
RE: jelly beans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besonders schwachsinnig finde ich diese heftchen die man mit einer tüte kriegt wo dann so "rezepte" drin sind

also drei erdbeer bohnen + zwei sahne bohnen= erdbeereis
oder sowas in der art *g*

Janni
04.01.2004 20:06
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

RE: jelly beans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
besonders schwachsinnig finde ich diese heftchen die man mit einer tüte kriegt wo dann so "rezepte" drin sind

also drei erdbeer bohnen + zwei sahne bohnen= erdbeereis
oder sowas in der art *g*

Janni

ja stimmt,
die kenn ich auch.. großes Grinsen
wozu soll dass bitte gut sein??
wer will erdbeereis wenn er
sahnebon bon alleine haben kann??
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
04.01.2004 22:04 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » jelly beans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH