das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » jelly beans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jelly beans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kotz*

Farin übetreibt es...*lol*
Nein ehrlich: ich mag´s nich aber wem´s schmeckt ok...

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

28.12.2003 17:18 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na kommt eben auf de Sorte drauf!
Ich glob auch ned das der jede Sorte dann davon isst, wenn er die Dinger überhaupt essen sollte!!!
Das steht ja noch gar ned fest, dass er die isst!!


Teufel

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
28.12.2003 17:23 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar,die Dinger schmecken doch voll lecker... smile )

Jelly Beans gibts in jeden Süßwaren Geschäft,meistens in Tüten oder zum "Selbstmixen" ..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

28.12.2003 17:31 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah! find ich auch.. manche geschmacksrichtungen schmecken gut!
28.12.2003 17:59
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ der graf: die dinger gibts bei uns im ösiland auch! Musst nur in so ... naja eher kleinere zuckerlgschäfte gehn und kannst sie sicher kaufen.

Ich find die dinger, wie schon gesagt zum brechen und besonders *überleg* ...wiehat denn das gheißen... butterirgendwas! das war echt nur noch zum ausspucken und wasser nachtrinken! *würg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

28.12.2003 18:14 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGraf
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Was denn?! Wer behauptet die schmecken abartig?! Ich liebe diese Dinger großes Grinsen
Welche Glamour war das?! (Die Ausgabe, bitte großes Grinsen )


glamour vom 22.12--da steht aber nur sein name--also kein bild--also nicht kaufenswert


Ich weiß... Ich bin heute extra losmarschiert um zu gucken, ob da ein Bild drin ist. War aber keins drin... Augen rollen Toll großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

28.12.2003 18:22 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von traxis
Zitat:
Original von HotDog300
iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh die schmecken noch grauslicher akls katzenfutter und ich habe das schon mal gegessen


Als Hund mag man das ja auch nicht Augenzwinkern


Ja nee die schmecken sau ecklig, chemie pur!!


man man man ich heiß hotdog und nicht dog also was lernen wir daraus??

__________________
lalalalalalalal
28.12.2003 19:40 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daraus lernen wir NIX!!! Augenzwinkern

Nein,was ich sagen wollte,also ich find diese kleinen Böhnchen lecker.Ich weiß garnet was ihr habt. Augenzwinkern
Okay,es muss ja nicht jeder mögen...
Aber zu Farin passen die dinger ja nun echt net.Er ist doch sonst so eher pflanzlich usw. eingestellt... und nicht chemisch..okay hört sich nen bissl komisch an.Aber was solls...
29.12.2003 19:10
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, Farin war ja schon immer etwas "anders"

Obwohl Natollies Theorie mit der Band auch nicht schlecht ist großes Grinsen
29.12.2003 19:15
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
Daraus lernen wir NIX!!! Augenzwinkern

Nein,was ich sagen wollte,also ich find diese kleinen Böhnchen lecker.Ich weiß garnet was ihr habt. Augenzwinkern
Okay,es muss ja nicht jeder mögen...
Aber zu Farin passen die dinger ja nun echt net.Er ist doch sonst so eher pflanzlich usw. eingestellt... und nicht chemisch..okay hört sich nen bissl komisch an.Aber was solls...


ja genau 12 punkte an momo

__________________
lalalalalalalal
29.12.2003 19:16 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber zu Farin passen die dinger ja nun echt net.Er ist doch sonst so eher pflanzlich usw. eingestellt...


naja! ich hab sie jetzt schon ang nimma gegessen! aber vielleicht gibts ja auch entzwischen so geschmäcker wie "salat", "Karotte", etc. wär ja möglich! *sfg*

großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

29.12.2003 19:23 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnt mich nur von den dingern ernähren...
vorallendingen kann man die so gut "mopsen" wenn man bei karstadt einkaufen geht großes Grinsen
zum thema geschmacksrichtungen ...alllsooooooooo:

Popcorn, wild Blackberry, cream soda, cinnamon, lemon lime, orange, cappuccino, strawbweey, Erdnussbutter, Ananas, Zuckerwatte, Wassermelone, Schokoladen Pudding, Berry Blue, Cabtaloupe (??), Geröstete Marshrmallows,Strewberry Daiquri, Mango, caramel apfel, pina colada *lecker*, kiwi, karamel, kirsch *mhhh*, tutti-frutti *leckkkkerrrrr* Jalapeno (???) Dr.Pepper, Stewberry Cheesecake, Island Pnch, Peach, Kokosnuss, Lemon Drop, Rasberry, a&W Root Beer, Kaugummi, Sizzling Cinnamon, Cafè Late, Banane, Roter Appfel, Vanille, Plum, Margarita, Blueberry, Lemon, Tangerine, Juicy Pear, Licorice, Grüner Apfel, Pink Grapefruit, Grape jelly,Afrikose,Buttered Toast, Chokolate Cherry Cake, Honey Graham Cracker, Tabasco *bääähhh*, Saurer Apfel, Saure Blaubeere, Saure Kirsche, Saure Grape, Saure Zitrone, Saure Orange, Saurer Pfirsich, Saure Erdbeere, Saure Wassermelone....


dürfte schon wieder neue geschmacksrichtungen geben, man kann ja nicht immer auf den neusten stand sein großes Grinsen

und bevor ihr fragt: ja ich bin krank Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
01.01.2004 18:19 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die echt voll lecker...na gut diese mit "erdnussgeschmack" oder so was die find ich auch voll eklig aber sonst... großes Grinsen

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

01.01.2004 20:45 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe die auch! (Ach...der Farin und ich wir sind seelenverwandt! großes Grinsen Augen rollen )
Aber ein paar Geschmacksrichtungen sind wirklich zum Kotzen!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 01.01.2004 23:22.

01.01.2004 23:21 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind so gummibohnen (so wie haribo). ich find die lecker! smile
Am liebsten ess ich die Geschmacksrichtungen: Käsekuchen und Wassermelone *schwärm*
aber so jelly beans hab ich noch nich oft im laden gesehn, aber wenn ich se mal gsehn hab musst ich immer gleich zugreifen, die sind doch arschlecker!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andieee: 02.01.2004 12:36.

02.01.2004 12:34
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DerGraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

käsekuchen????
was sind denn das für geschmacksrichtungen
gibts auch tiramisu??

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

02.01.2004 13:46 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss aba auch sagen. Das die Teile übelst teuer!Du willst nur wenig musst aba viel zahln.

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caro: 02.01.2004 14:08.

02.01.2004 14:08 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caro
Ich muss aba auch sagen. Das die Teile übelst teuer!Du willst nur wenig musst aba viel zahln.


der preis lohnt sich! die sind üübelst lecker!!!
02.01.2004 16:51
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kommt der Name von den Teilen übelst bekannt vor... falls hier noch welche aus Hamburg kommen (davon gehe ich ja mal GANZ stark aus Augenzwinkern ) : sind das die, die so ne ganze Wand/Säule/whatever im Kaufhof verzieren?! Wenn ja dann gute Nacht. *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.01.2004 04:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

RE: jelly beans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von DerGraf
Zitat:
Original von DerGraf

und wo bekommt man das??


wollt nur wissen ob das ein deutsches produkt ist oder ob man das nur im ausland bekommt

auch in deutschland, hussel oder so müsste die haben. mag die auch nich sonderlich.

die ausm ausland schmeckn aber wirklich gut..
di aus D schmecken echt nicht..
(an alle HP leser, erinnert mich an berti botts bohnen in allen geschmacksrichtungen..)

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grünes Fert: 04.01.2004 16:55.

04.01.2004 16:54 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » jelly beans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH