das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » jelly beans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jelly beans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

jelly beans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloa!

Also ich bin krank und da hat mir meine mutter ein glamour-heft gekauft und was muss ich da lesen

farin urlaub ist fan von jelly beans
was ist das????
und wo bekommt man das??

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

27.12.2003 20:09 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind eklige kleine "Pillen" ( Süßigkeiten großes Grinsen )

Aber bedenke: Nicht alles glauben, was in solchen Teenieblättchen steht.
27.12.2003 20:53 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die dinger ja voll ekelhaft! Farin mag die? *wunder*

das is die reine chemische Mischung! *würg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

27.12.2003 21:49 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Kim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mir nicht vorstellen, das Farin die mag
27.12.2003 22:01
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DerGraf
RE: jelly beans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGraf

und wo bekommt man das??


wollt nur wissen ob das ein deutsches produkt ist oder ob man das nur im ausland bekommt

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

27.12.2003 22:32 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh die schmecken noch grauslicher akls katzenfutter und ich habe das schon mal gegessen

__________________
lalalalalalalal
27.12.2003 22:37 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
RE: jelly beans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGraf
Zitat:
Original von DerGraf

und wo bekommt man das??


wollt nur wissen ob das ein deutsches produkt ist oder ob man das nur im ausland bekommt

auch in deutschland, hussel oder so müsste die haben. mag die auch nich sonderlich.
27.12.2003 23:21
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, Leute was habt ihr? Ich liebe die Teile, für grüner Apfel würd ich sogar...ähm...naja, würd ich eben...Geld ausgeben großes Grinsen
27.12.2003 23:24
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HotDog300
iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh die schmecken noch grauslicher akls katzenfutter und ich habe das schon mal gegessen


Als Hund mag man das ja auch nicht Augenzwinkern


Ja nee die schmecken sau ecklig, chemie pur!!
27.12.2003 23:38 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die lecker großes Grinsen
27.12.2003 23:42
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich ja der denken wer die erfunden hat *g*
nur die engländer kommen auf so ne idee großes Grinsen

ich kenn die dinger schon lange weil ich die schon in england entdeckt habe
und ich finde sie zum kotzen
besonders geschmacksrichtungen wie schokolade bringen mich zum würgen
des schmeckt so abartig

Janni
27.12.2003 23:43
TimoV
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schmecken wirklich abartig
und stand noch mehr in dieser zeitung über farin?
28.12.2003 01:06
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn?! Wer behauptet die schmecken abartig?! Ich liebe diese Dinger großes Grinsen
Welche Glamour war das?! (Die Ausgabe, bitte großes Grinsen )

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 28.12.2003 10:02.

28.12.2003 10:01 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt übrigens auch eine Punkband namens Assorted Jelly Beans, vielleicht sind ja die gemeint *gerücht in die welt setz* großes Grinsen

Aber wenn ich mir den hibbeligen Herrn Urlaub so angucke, kann ich mir gut vorstellen, dass er ein Zuckerjunkie ist, obwohl ich ihn eher für den Schokoladetyp gehalten hätte großes Grinsen *hust* Bounty *hust* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.12.2003 10:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kessi Kessi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, die dinger schmecken doch lecker :D also iiiiich mag die! wenn man nicht das pech hat und man bekommt so ne derbe geschmacksrichtung blaubeere oder so *kotz* also bei uns bekommt man die beim karstadt oder kaufhof.....

__________________
Remember: You knew me before I became famous!!
28.12.2003 13:20 Kessi ist offline Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DerGraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Was denn?! Wer behauptet die schmecken abartig?! Ich liebe diese Dinger großes Grinsen
Welche Glamour war das?! (Die Ausgabe, bitte großes Grinsen )


glamour vom 22.12--da steht aber nur sein name--also kein bild--also nicht kaufenswert


Also ich kenn diese dinger nicht und da es bei uns in österreich keinen kaufhof gibt, werde ich sie wohl nie kennenlernen

gibt es die einzeln zu kaufen oder im sackerl--und was gibt es da für geschmacksrichtungen????

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

28.12.2003 13:46 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mit diesen jelly dingern diese länglichen kleinen dinger gemeint sind, ´gibbet die doch in verschiedenen geschmacksrichtungen und meinche schme´cken voll geil! und bei anderen kommt mir fast das kotzen! (harry potter hat die übrigens nachgemacht, da gibs doch auch diese dinger *namenvergessen* die es in allen möglich en geschmackssorten gibt z.B. Ohrenschmalz und so... ) ((( oder war der potter zu erst da...??) Naja is ja auch egal... großes Grinsen
28.12.2003 13:51
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal welche geschenkt bekommen, als ich noch klein war. die dinger sehen ja so künstlich aus, dass ich erst gedacht hab, das sind halt irgendwelche bunte steinchen und wusste nix damit anzufangen. wurde dann erst monate später aufgeklärt, das man die eigetlich essen kann. obwohl, geniessbar find ich die dinger nicht, die schmecken irgnedwie genauso chemisch wie sie aussehen. bäh, grauslig...

achso, und dass die überhaupt jemand mag, konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen. na ja, geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

__________________
der interessanteste blog der welt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anka: 28.12.2003 14:20.

28.12.2003 14:17 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich find einige Sorten schmecken schon, aber manche sin super wiederlich.
Wenn de da de falschen bekommst *würg* z.B. Lakritz

Teufel

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
28.12.2003 14:40 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Rayalina Rayalina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-317.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erinnern mich an die "bohnen jeder Geschmacksrichtung" von Harry Potter...wir ham uns mal zwei packs oder so gekauf und mal schön drauflos gefuttert....also wenn man ganz viele auf einmal nimmt dann kann man die sogar essen.

__________________
PHÄNOMENAL!!!!

<--- mortS med tim nemmiwhcs ehcsiF etot ruN --->

28.12.2003 15:39 Rayalina ist offline E-Mail an Rayalina senden Beiträge von Rayalina suchen Nehmen Sie Rayalina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » jelly beans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH