das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Todesstrafe!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Todesstrafe!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien
unregistriert
Todesstrafe!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sind eure Meinungen zum Thema Todesstrafe?

Also ich finde, dass einige Leute sie zwar verdient hätten, aber wenn ich da so weiter drüber nachdenke,komm ich zu dem Gedanken,dass ich,wenn ich ein Schwerverbrecher wäre,vielleicht mehr gestraft wäre,wenn ich ein Leben lang in ner Zelle hocken müsste,als wenn ich sozusagen "erlöst" wäre...
27.12.2003 20:43
wiebke
unregistriert
RE: Todesstrafe!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien


Also ich finde, dass einige Leute sie zwar verdient hätten, aber wenn ich da so weiter drüber nachdenke,komm ich zu dem Gedanken,dass ich,wenn ich ein Schwerverbrecher wäre,vielleicht mehr gestraft wäre,wenn ich ein Leben lang in ner Zelle hocken müsste,als wenn ich sozusagen "erlöst" wäre...



find ich auch, genau so!
Und wenn man mal unschuldig ist und dann die Todesstrafe kriegt... böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 27.12.2003 21:05.

27.12.2003 21:04
Dexter
unregistriert
RE: Todesstrafe!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für die todesstrafe.
weil es soll ja fälle geben wo da ein kindermörde/schänder nach ein paar jahren wieder frei kommt und dann sofort wieder munter weiter macht.
aber is ja egal den kann man ja irgendwann wieder einsperren.
oder so.
oder ich bin einfach zu dumm und raff hier irgendwas nicht.
27.12.2003 21:22
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Todesstrafe!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke

Und wenn man mal unschuldig ist und dann die Todesstrafe kriegt... böse

toll, wenn man unschuldig ist und es gibt die todesstrafe nich, sitzt man dafür sein restliches leben im knast Augen rollen
ich bin trotzdem gegen die todesstrafe! man sollte die leute einfach einsperren und mit wasser und trocken brot durch füttern

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
27.12.2003 21:33 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich ob ich für sie oder gegen sie sein soll oder für sie sein soll in manchen fällen ja in manchen nein.
Naja wenigsten sind sie heut so das sie ned mehr soviel leiden müssen es gab bei manchen aufhänge und verbrennen etc und das im 20 jahrhundert
27.12.2003 21:34
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber immerhin wird dafür gesorgt das man sie bei vollem bewusstsein erlebt und nicht besoffen ist oder so krank ist das man nichts mitkriegt
27.12.2003 21:40
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds trotzdem teilweise scheiße
Beim elektischen stuhl fallen manche die augen raus ..... gott ich stells mir grad vor
27.12.2003 21:43
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte nichts von der todesstrafe ich finde die sollen diese schuld irgend wo ab arbeiten

__________________
lalalalalalalal
27.12.2003 21:54 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finde die sollen diese schuld irgend wo ab arbeiten



Klar und dann bringen se beim Abarbeit noch jemanden um!
Also ist sie teilweise ja schon gerechtfertigt
27.12.2003 22:00
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
Zitat:
ich finde die sollen diese schuld irgend wo ab arbeiten



Klar und dann bringen se beim Abarbeit noch jemanden um!
Also ist sie teilweise ja schon gerechtfertigt


ne ich meine irgend etwas im kitchen wie eier anmalen oder so

__________________
lalalalalalalal
27.12.2003 22:03 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ne ich meine irgend etwas im kitchen wie eier anmalen oder so

Klar und solche arbeiten werden se auch grade machen
Stell dir vor der kommt wieder raus und beginnt das gleiche nochmal und dann lassen die ihn wieder abarbeitn und dann nochmal das selbe also teilweise ist die todestrafe schon gerechtfertigt
27.12.2003 22:06
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
Zitat:
ne ich meine irgend etwas im kitchen wie eier anmalen oder so

Klar und solche arbeiten werden se auch grade machen
Stell dir vor der kommt wieder raus und beginnt das gleiche nochmal und dann lassen die ihn wieder abarbeitn und dann nochmal das selbe also teilweise ist die todestrafe schon gerechtfertigt


finde ich nicht ich finde das irgedwie echt scheiße

__________________
lalalalalalalal
27.12.2003 22:11 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
finde ich nicht ich finde das irgedwie echt scheiße


ja denkst du ich nicht aber wenn man keine andere Wahl hat
27.12.2003 22:13
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
Zitat:
finde ich nicht ich finde das irgedwie echt scheiße


ja denkst du ich nicht aber wenn man keine andere Wahl hat


aber was bring es dann sind vieleicht einfach 2 tod und sonst nur 1

__________________
lalalalalalalal
27.12.2003 22:17 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber was bring es dann sind vieleicht einfach 2 tod und sonst nur 1


Ja und wenn se den freilassen begeht er massen mord also bitte denk mal über die heutige welt nach und werd etwas reifer!
27.12.2003 22:18
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
Zitat:
aber was bring es dann sind vieleicht einfach 2 tod und sonst nur 1


Ja und wenn se den freilassen begeht er massen mord also bitte denk mal über die heutige welt nach und werd etwas reifer!


ich meinte ja nicht das man in raus lässt und sorry ich bin halt nicht so alt wie du

__________________
lalalalalalalal
27.12.2003 22:21 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bitte mit elf kann man mal die augen öffnen und die Wahrheit sehen. Kurz über lang müssen sie ihn frei lassen und das abarbeite nützt doch auch nichts verstehst du daurch kommt der tode nicht mehr zurück außerdem hat die reife kaum was mit dem alter zu tun man kann jetzt schon reifer sein als einer mit 15!
27.12.2003 22:25
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
aber bitte mit elf kann man mal die augen öffnen und die Wahrheit sehen. Kurz über lang müssen sie ihn frei lassen und das abarbeite nützt doch auch nichts verstehst du daurch kommt der tode nicht mehr zurück außerdem hat die reife kaum was mit dem alter zu tun man kann jetzt schon reifer sein als einer mit 15!


also mit reife musst du mir nicht kommen es sagt jeder ich bin für mein alter viel zu reif also
und eines muss gesagt sein ich denke über sachen nach wo ein 18 jähriger nicht mal denkt also

das sollte jetzt nicht her kommen als würde ich eigensinich sein

__________________
lalalalalalalal
27.12.2003 22:27 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sowas nur in seltenen Fällen in Ordnung. Ich denke es reicht wenn jemand den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen kann. Wenn er tot ist dann hat er seine ruhe, wenn er den Rest seines Lebens im Gefängnis ist dann ist das ne echte strafe. Obwohl ich denke das manche eher in eine Psychatrie gehören, Massenmörder zum Beispiel, die müssen doch echt starke psychische Probleme haben.
27.12.2003 22:28
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die todesstrafe ist totaler schwachsinn.
solche leute, brauche ernste hilfe,die sind ja nicht richtig richtig im kopf.
und eine lebenslange haft,finde ich ist eine viel schlimmere strafe.
27.12.2003 22:34
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Todesstrafe!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH