das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Perverse!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Perverse!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexy_Monster Sexy_Monster ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

wütend Perverse!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr zu den perversen Idioten die immer nur auf die Oberweite schauen? Ich hab damit ja Riesenprobleme weil meine Brüste nicht gerade klein sind.
28.12.2003 13:29 Sexy_Monster ist offline Beiträge von Sexy_Monster suchen Nehmen Sie Sexy_Monster in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* dan versteck die doch unter nem weiten pulli oder so!
mann was ein problem!

aber dann noch sexy monster nennen
28.12.2003 13:34
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
*g* dan versteck die doch unter nem weiten pulli oder so!
mann was ein problem!


Nö, ist doch idiotisch! Nur, weil ihr irgendwelche notgeilen Ärsche auf die Titten starren, muss sie die ja nicht bedecken. Das wär's ja *pfff*
28.12.2003 13:38 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nervig is sowas schon. Aber es liegt nun mal im Wesen des Mannes.
Allerdings, ein sehr großer Busen fällt nunmal auf und da sehen dann auch Frauen hin.
Das Hauptproblem ist, dass man innere Werte nicht sehen kann.
28.12.2003 13:49 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find eher kleinere brüste viel schöner, ausserdem bin ich total gesicht fixiert.
28.12.2003 14:05
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
ich find eher kleinere brüste viel schöner, ausserdem bin ich total gesicht fixiert.


Echt? Sowas gibt's? Wahrscheinlich fällt uns Frauen eher jemand auf, der uns auf den Busen starrt als ins Gesicht.

Aber andererseits, wenn uns die Männer nicht ansehen, finden wir das auch nicht toll. Frauen halt.
28.12.2003 14:10 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber warum haben frauen einen großen Ausschnitt an, und sind dann beleidigt, (ich find das richtige Wort nicht) wenn man drauf schaut! Versteht mich nicht falsch, es soll nicht beleidigend klingen!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

28.12.2003 14:11 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ein Mann ist nicht 'pervers', weil er einer Frau auf die Titten starrt.
2. Wer seine Titten präsentiert, muss mit Blicken rechnen.
3. Wer seine Titten nicht präsentiert und trotzdem angestarrt wird, darf sich wehren. Ich habe mir auch schon mal mit einem widerlichen Besoffenen einen Schreiwettkampf an der Bushaltestelle geliefert, weil er meine Titten kommentierte und mich, als ich mich beschwerte, als 'fette Sau' bezeichnete. Ja, er zog den Kürzeren. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.12.2003 14:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romeo
Aber warum haben frauen einen großen Ausschnitt an, und sind dann beleidigt, (ich find das richtige Wort nicht) wenn man drauf schaut! Versteht mich nicht falsch, es soll nicht beleidigend klingen!


Nee, is schon klar. Ich denke mal, es kommt auch immer drauf an, wer da hinglotzt. Wenn das son alter geifernder Sack is, is das schon eklig.
Ich sag mal. Hinsehen is OK. Aber nicht stundenlang mit offenem Mund dastehn oder so. Etwas Anstand bitte. großes Grinsen
28.12.2003 14:17 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem hängen grosse brüste doch schnell. nenene... was die andern männer daran finden. mir reichts schon wenn man erkennen kann was es darstellen soll Augenzwinkern Ansonsten wie gesagt das gesicht ist wichtig...
28.12.2003 14:29
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
ich find eher kleinere brüste viel schöner, ausserdem bin ich total gesicht fixiert.


ja, find ich auch Augenzwinkern

ich schau am meisten aufs gesicht und auf die haare Augenzwinkern was mir am meisten gefällt sind große typen, die so blonde haare haben und franzig geschnitten (weng länger, so 10 cm)
so wie in meinem avatar !
28.12.2003 14:43
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
Zitat:
Original von DirtyHarry
ich find eher kleinere brüste viel schöner, ausserdem bin ich total gesicht fixiert.


ja, find ich auch Augenzwinkern

ich schau am meisten aufs gesicht und auf die haare Augenzwinkern was mir am meisten gefällt sind große typen, die so blonde haare haben und franzig geschnitten (weng länger, so 10 cm)
so wie in meinem avatar !


du hast schon mitbekommen, um was es hier eigentlich geht??
28.12.2003 14:59 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ihre brüste wirklich echt, das wollen wir wissen...! tztztzz*g*

Solang der Typ nur nen Blick drauf wirft, geht die Welt jawohl nicht unter!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
28.12.2003 15:02 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für manche schon......
ich kann gar ned drauf schaun bin nämlich auf nem Jungen Internat *lölz*
ne aber als frau würd ich mir dann schon bissel bescheuert vor kommen
28.12.2003 15:10
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
für manche schon......
ich kann gar ned drauf schaun bin nämlich auf nem Jungen Internat *lölz*
ne aber als frau würd ich mir dann schon bissel bescheuert vor kommen


Bei nem kurzen Blick. Nö, wieso. Es ist doch auch das, was eine Frau zum großen Teil ausmacht. Oder?
28.12.2003 15:12 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
[
Es ist doch auch das, was eine Frau zum großen Teil ausmacht. Oder?
´

was für eine aussage... großes Grinsen
bitte lies es nochmal durch und formulier das anders!

__________________
der interessanteste blog der welt...
28.12.2003 15:27 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka
Zitat:
Original von Pittie_Platsch
[
Es ist doch auch das, was eine Frau zum großen Teil ausmacht. Oder?
´

was für eine aussage... großes Grinsen
bitte lies es nochmal durch und formulier das anders!


OK. was willst du hören. Äußerlich auf jeden Fall. Das man die inneren Werte etc. nicht sehen kann hab ich ja schon gesagt.
Heutzutage ist es oft schwer, zu sagen ob jemand Mann oder Frau ist. Durch die Kleidung nicht und durch Frisuren meistens auch nicht.
was willst du von mir hören???
28.12.2003 17:12 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, solange sie nur gucken...!
Mich hat ma nen Typ begrapscht... womit er nich gerechnet hat, war der gebrochene Finger mit, dem er dann nach Hause ging!!
Ja, so kann's kommen!!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

28.12.2003 17:20 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso solange sie nich stundenlang gaffen und rumtuscheln und blöde kommentare abgeben isses mir wurscht. wir frauen schauen den männern doch auch aufn arsch Augenzwinkern *pfeif*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
28.12.2003 17:21 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Zitat:
Original von Punkdämon
für manche schon......
ich kann gar ned drauf schaun bin nämlich auf nem Jungen Internat *lölz*
ne aber als frau würd ich mir dann schon bissel bescheuert vor kommen


Bei nem kurzen Blick. Nö, wieso. Es ist doch auch das, was eine Frau zum großen Teil ausmacht. Oder?


also, also bitte. mich macht jawohl nicht nur meinen (gerade mal Körpchengröße B großen) Busen aus, das verbitte ich mir! Ich bin stolz darauf noch andere Werte zu haben!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
28.12.2003 19:52 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Perverse!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH