das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner ÜdimensionaleMeersau 28.12.2003 14:24
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner anneliese-schmidt 02.01.2004 23:18
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner corazón 03.01.2004 00:08
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner ÜdimensionaleMeersau 03.01.2004 11:47
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner BlueBanana 03.01.2004 23:54
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner MightyJan 03.01.2004 10:29
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner Punkdämon 28.12.2003 14:25
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner ÜdimensionaleMeersau 28.12.2003 14:31
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner Punkdämon 28.12.2003 14:34
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner ÜdimensionaleMeersau 28.12.2003 14:38
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner Punkdämon 28.12.2003 14:41
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner ÜdimensionaleMeersau 28.12.2003 14:45
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner Punkdämon 28.12.2003 14:47
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner Kampfkitty 28.12.2003 14:57
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner Punkdämon 28.12.2003 14:59
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner Pittie_Platsch 28.12.2003 15:04
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner ÜdimensionaleMeersau 28.12.2003 15:08
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner Punkdämon 28.12.2003 15:10
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner L'Öö 28.12.2003 15:26
 RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner Mega-Rockbar 28.12.2003 15:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das ein neuer trend? ich geh auf die straße, laufen mir innerhalb von ner halben stunde drei 12-14-jährige mit diversen ché guevara-pullis, aufnähern u.a. über den weg. dann geh ich hin und frag: "wer ist der typ?" kommt die antwort: "öhm, ja, äh, amerikanischer freiheitskämpfer oder so...."
toll. supertoll. ist das nicht zum heueln?? oder zum schreien?? also bitte, bevor ich mir so was aufnähe, bzw. anziehe mach ich es aus überzeugung, oder?
oder hat das heutzutage was mit "coolness" zu tun?? schön. ich liebe das. unglücklich böse
28.12.2003 14:24
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir die bio auf russisch, englisch und deutsch angehört...naja hatte ein ganz interesantes leben der mann ;-)

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 23:18 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also ich hab seine Biografie und sein Leben eingehend studiert, die Bio vom Stern hab ich auch, hauptsächlich wegen der vielen Bilder, hab aber auch echte Bücher über ihn gelesen... Ich persönlich finde seine Denkansätze ganz gut, vor allem den Kampf gegen die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen, der sich besonders gegen die eine Supermacht stellte, die auch noch heute jeden nervt (USA) und die ihn letztendlich auf dem Gewissen hat.
Die Vorgehensweise war sicherlich nicht unbedingt die politisch korrekte, aber zu jener Zeit standen auch nicht gerade viele Möglichkeiten offen. Ihn deshalb als fanatischen Massenmörder hinzustellen finde ich überzogen und unverschämt, wie ich bereits mehrmals bei diesem Thema schrieb. Ich habe ein T-Shirt und ich trage es weil ich weiß wer er war und wofür er gekämpft hat und letztendlich gestorben ist. Wenn ich allerdings so ein paar Kiddies sehe, die sein Konterfei mit sich rumtragen weils halt cool ist, kommt mir alles hoch. Genauso wie bei Leuten die ihn als Massenmörder hinstellen. Die haben im Grunde genauso viel Ahnung, nämlich gar keine !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.01.2004 00:08 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Ich habe ein T-Shirt und ich trage es weil ich weiß wer er war und wofür er gekämpft hat und letztendlich gestorben ist. Wenn ich allerdings so ein paar Kiddies sehe, die sein Konterfei mit sich rumtragen weils halt cool ist, kommt mir alles hoch. Genauso wie bei Leuten die ihn als Massenmörder hinstellen. Die haben im Grunde genauso viel Ahnung, nämlich gar keine !


genau. warum würde ich sonst ein t-shirt anziehen? ich ziehs aus überzeugung an. und ja, ich hab mich auch eingehend mit ihm beschäftigt, hab meine abschlussarbeit über ihn, sein leben und sein wirken geschrieben. und ich find ihn gut.
und wie schon gesagt, ihn als massenmörder hinzustellen finde ich auch unverschämt. er hat ja etwas gegen die von den USA gesteuerte regierung gemacht und wollte kuba befreien, was er letztendlich ja auch geschafft hat. leider geht es der bevölkerung dank fidels regierung wieder schlecht.
03.01.2004 11:47
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÜdimensionaleMeersau
Zitat:
Original von corazón
Ich habe ein T-Shirt und ich trage es weil ich weiß wer er war und wofür er gekämpft hat und letztendlich gestorben ist. Wenn ich allerdings so ein paar Kiddies sehe, die sein Konterfei mit sich rumtragen weils halt cool ist, kommt mir alles hoch. Genauso wie bei Leuten die ihn als Massenmörder hinstellen. Die haben im Grunde genauso viel Ahnung, nämlich gar keine !

genau so sehe ich das auch!
genau. warum würde ich sonst ein t-shirt anziehen? ich ziehs aus überzeugung an. und ja, ich hab mich auch eingehend mit ihm beschäftigt, hab meine abschlussarbeit über ihn, sein leben und sein wirken geschrieben. und ich find ihn gut.
und wie schon gesagt, ihn als massenmörder hinzustellen finde ich auch unverschämt. er hat ja etwas gegen die von den USA gesteuerte regierung gemacht und wollte kuba befreien, was er letztendlich ja auch geschafft hat. leider geht es der bevölkerung dank fidels regierung wieder schlecht.

naja ich weiß nicht ob es ihnen wirklich schlecht geht.Den leuten auf Kuba geht es wesentlich besser als vielen anderen in Südamerika.Das es Kuba generell nicht so gut geht,liegt ja auch an dem Boykott.
Und ich bin der überzeugung,dass wen Fidel weg ist,Kuba wieder das wird was es mal war:ein einziger Puff für die Amis.
Ach ja,dass links sein ne modeerscheinung ist,finde ich ziemlich traurig.ich glaube viele"linke"wissen überhaupt nicht was sie da eigentlich denken zu sein.
Naja,in meiner Klasse ist leider der Großteil unternehmerkinder mit rechten und konservatieven meinungen.

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
03.01.2004 23:54 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÜdimensionaleMeersau
toll. supertoll. ist das nicht zum heueln?? oder zum schreien?? also bitte, bevor ich mir so was aufnähe, bzw. anziehe mach ich es aus überzeugung, oder?
oder hat das heutzutage was mit "coolness" zu tun?? schön. ich liebe das. unglücklich böse


Punk\Links sein ist nunmal ne Modeerscheinung, grade bei Jugendlichen.
Naja ich kann darueber nur muede laecheln da ich sowieso kein Punk bin, und Che kenn ich auch net richtig.
Aber immernoch besser als wenn se jetzt alle mit Lonsdale und Pitbull klamotten rumrennen wuerden !

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
03.01.2004 10:29 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*öhm*

wer isn das aber ich glaub das es heut zu tage mit coolnes zu tun hat
28.12.2003 14:25
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
*öhm*

wer isn das


ché guevara?
28.12.2003 14:31
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap wie sieht der aus?
28.12.2003 14:34
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bildungslücke.

www.cheguevarasite.de
28.12.2003 14:38
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach der ^^ aber da steht nix was der gemacht hat aber bei uns haben das auch einige auf der schultasche einer sogar als flagge
28.12.2003 14:41
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? auf der seite steht net, was der gemacht hat? ja wozu hätt ich dir denn sonst den link gegeben? mensch...

na solang derjenige weiß, wer ché ist, bzw. was er gemacht hat und ihn nicht als "amerikanischen freiheitskämpfer" bezeichnet, dann find ichs ja ok.
28.12.2003 14:45
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gefunden und les es mal durch.....

Ich kannt den nur von den flaggen und aufnähern her abr wie der hieß oder so kannte ich ned jetzt erst mal die lücke schließen
28.12.2003 14:47
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der klasse ist auch ein weib, dass immer davon redet wie toll und sexy che war. immer begleitet mit dem peace-zeichen und einem "che lebt" auf den lippen!
28.12.2003 14:57
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat also cuba geholfen politisch zu werden *interessant*
28.12.2003 14:59
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war ein ziemlicher Fanatiker, der alles für seine Überzeugung geopfert hätte. sich, seine Gesundheit (er war Asthmatiker), seine Freunde, seine Familie. Er hat für eine gute Sache gekämpft. Aber eigentlich hat er nicht viel erreicht. Das waren andere. Ich bewundere ihn nur in sofern, dass er etwas getan hat, gegen das, was ihn gestört hat.
28.12.2003 15:04 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Ich bewundere ihn nur in sofern, dass er etwas getan hat, gegen das, was ihn gestört hat.


mhm, ich auch.
28.12.2003 15:08
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find solche mensch die sowas machen toll!
Zu denn kann man wenigsten rauf blicken
28.12.2003 15:10
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
also ich find solche mensch die sowas machen toll!
Zu denn kann man wenigsten rauf blicken


Ich hab auch idealistische Massenmörder zum Vorbild... Dutzende... böse
28.12.2003 15:26
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja. am allerbesten war ja mal wo ich so einen mega-möchtegern freak, der so ziemlich alles von Ché Guevara hat gefragt hab wann ché guevara gestorben ist. er darauf: der lebt noch immer großes Grinsen ché guevara fan zu sein ist woll der derzeitige begriff von coolheit großes Grinsen

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
28.12.2003 15:18 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Möchtegern-Ché-Guevara-Kenner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH