das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Wie viel Geld gebt ihr im Jahr ca. für die Ärzte aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel Geld gebt ihr im Jahr ca. für die Ärzte aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ui ui... das will ich lieber nicht nachrechnen... sonst verfalle ich noch in Depressionen *mitzofenluderwein*
...aber schön, daß ich nicht alleine so behämmert bin großes Grinsen
(krieg ich ja immer wieder zu hören, wie bekloppt ich doch bin - na bei der Band... kannste nur bekloppt werden, um mal mit den Worten von Markus zu sprechen Augenzwinkern )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.01.2004 01:04 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer nicht schon zuvor bekloppt war,ists halt dann! Augenzwinkern
*WEITERMITSCHWEDINWEIN*

aber die frage von @löö ist ja echt berechtigt! also?

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

09.01.2004 04:04 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weine mit euch!

is schon der hammer.
ich geh neben der schule noch arbeiten um mir die touren zu finanzieren...und das war´s auch schon.sonst gönn ich mir nix*g*
09.01.2004 08:55
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wofür geben die, die nich zu allen Konzerten fahren, denn diese riesigen Mengen an Geld aus?!

album, singles, dvds... und halt doch n paar konzerte
09.01.2004 10:36
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:48.

09.01.2004 23:55 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Wie viel Geld gebt ihr im Jahr ca. für die Ärzte aus?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH