das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » große oder kleine titten?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen große oder kleine titten?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MILLS...fick_dich
unregistriert
große oder kleine titten?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt mal so sehn auf was die mehrheit der jungs steht, eher auf:
-große titten
-normal (B) titten
-kleine titten
Augenzwinkern
28.12.2003 15:56
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ganz auf den typ frau an im grunde is es mir egal Augenzwinkern
28.12.2003 15:59 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
kommt ganz auf den typ frau an


So sehe ich das auch, obwohl ich zu große Tiiten nicht besonders mag, eher bevorzuge ich die Mitte!
28.12.2003 16:03
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um aufs thema zurück zu kommen:

ich stej eig. mehr auf normale, aber zu große mag ich auch nicht, kleine sind egal! nur nicht zu grooß!;=

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
28.12.2003 16:41 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich glaub es is egal. es muss nur irgendwie zu der frau /dem mädel passen. zuu klein is halb so wild, aber ein mädel mit 1,50 und 85B oder so is ja.. naja... aber im grunde können wir da nix für. von dem her..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
28.12.2003 17:07 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 1,50 grosses Mädchen mit 85B hat einen normal grossen Busen, aber einen ziemlich breiten Brustkorb, würde ich meinen großes Grinsen
Hauptsache das Gesamtbild passt, oder was finden die Herren? *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.12.2003 17:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ein 1,50 grosses Mädchen mit 85B hat einen normal grossen Busen, aber einen ziemlich breiten Brustkorb, würde ich meinen großes Grinsen
Hauptsache das Gesamtbild passt, oder was finden die Herren? *g*


ja,klar hauptsache das gesamtbild stimmt....
28.12.2003 17:15
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll ja Männer geben, die sich vor großen Brüsten fürchten großes Grinsen
Also, klein rulez Augenzwinkern
28.12.2003 17:19
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Gesamtbild machts aus so wie eigentlich generell der Gesamteindruck sexy macht. Aber lieber zu klein als zu groß Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
28.12.2003 17:24 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja viell hab auch n bissl untertrieben oder wie auch immer... meine mädelz sehn alle "normal" aus. was nicht heißt dass welche mit großer oberweite unnormal sind, also bidde net falsch versteh.. smile )
ich meinte halt eifnach dass es viell. "interessant" aussieht wenn n kleines mädel ne große oberweite hat. aber schlimm find ichs trotz allem nüscht. man kann ja nix für...
aber es stimmt schon, es muss eifnach zum gesamtbild passen, dann "passt des scho" Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
28.12.2003 17:30 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch zustimmen, es muss alles zu der frau passen...

aber sonst eher eine hand voll *lol* (wie mein freund immer sagt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 28.12.2003 17:31.

28.12.2003 17:30 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: große oder kleine titten?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne handvoll pro seite reicht eigendlich.
zu groß is doof und zu klein sieht man net. großes Grinsen
28.12.2003 17:31
Senor_knabber
unregistriert
RE: große oder kleine titten?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
so ne handvoll pro seite reicht eigendlich.
zu groß is doof und zu klein sieht man net. großes Grinsen


japp, ne handvoll ist genau richtig....zu groß ist scheiße und so ein flachbrett ist ja au nix!
28.12.2003 17:34
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal was von inneren Werten gehört? Augenzwinkern

Ich finde man sollte uns Frauen nicht auf die Größe unserer Brüste reduzieren und wie schon gesagt wurde: "Hauptsache das Gesamtbild stimmt!" *g*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

28.12.2003 17:39 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Schon mal was von inneren Werten gehört? Augenzwinkern

Ich finde man sollte uns Frauen nicht auf die Größe unserer Brüste reduzieren und wie schon gesagt wurde: "Hauptsache das Gesamtbild stimmt!" *g*


das sagen nur leute die nach nichts aussehen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senor_knabber: 28.12.2003 17:42.

28.12.2003 17:41
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senor_knabber
Zitat:
Original von rebellin
Schon mal was von inneren Werten gehört? Augenzwinkern

Ich finde man sollte uns Frauen nicht auf die Größe unserer Brüste reduzieren und wie schon gesagt wurde: "Hauptsache das Gesamtbild stimmt!" *g*


das sagen nur leute die nach nichts aussehen großes Grinsen großes Grinsen



Würd mal sagen, dass du dich wohl etwas zurücknehmen solltest. Alles andere is eher geschmacklos, selbst im Spaß Augenzwinkern
28.12.2003 17:46
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde dann doch interessieren, wie ihr 'zu gross' definiert. Ich zum Beispiel habe Körbchengrösse D - aber da das Rundumbild halt auch sehr rund ist, empfinde ich das nicht als störend (mal abgesehen davon dass es schwierig ist, schöne BHs in der Grösse zu finden). Mir gefällts so, und was sonst wer über meine Oberweite denkt, ist mir wirklich egal.

Ich gehe mal davon aus, dass wir von Dolly Buster an aufwärts sprechen, wenn wir von 'zu gross' sprechen. Sprich: Reinoperierte Ballons. Es soll nämlich auch Frauen geben, die sehr unter ihren natürlich grossen Brüsten leiden (auch körperlich), und die fänden diesen Thread unter Umständen ein bisschen schmerzvoll. Genau wie die Damen, die nicht viel Holz vor der Hütte haben (von denen wir ja wissen, dass sie Spammerinnen sind großes Grinsen ), was meines Erachtens auch sehr gut aussehen kann, wenn es halt dem Typ entspricht. Und auch wenn es im Gesamtbild nicht harmonisch wirkt - jeder hat seine Makel, und Männer mögen Frauen nicht nur wegen ihren Titten. Man sollte seinen Busen mögen und nicht nur akzeptieren, ob er nun bh-los in einem Männerunterhemd gut aussieht oder aufreizend aus einem Bustier quillt Augenzwinkern

Ich finde ja, solche 'Was findet ihr an Aussehen/Charakter/Verhalten/Denkweise eines Menschen gut oder schlecht-Threads sind gerade für das Seelenleben der hier vorwiegend vertretenen Altersgruppe oft nicht wirklich förderlich. Augenzwinkern Aber macht ruhig weiter. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.12.2003 17:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollts nur mal wissen, weil ich beide "extreme" kenne!! und ja klar weiss ich auch das es ins gesamtbild passen muss!!
wegen "Ich finde ja, solche 'Was findet ihr an Aussehen/Charakter/Verhalten/Denkweise eines Menschen gut oder schlecht-Threads sind gerade für das Seelenleben der hier vorwiegend vertretenen Altersgruppe oft nicht wirklich förderlich. Aber macht ruhig weiter. " man muss sich ja wohl nicht zuherzen nehmen was irgendjemand in einem forum schreibt, oder?! also dann zählt eher das reele leben und was die leute da über dich denken und sagen!!!
28.12.2003 18:04
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde riesige Brüste à la Lollo Ferrari und Dolly Buster echt ekelerregend... Sowieso solche Silikondinger, die sehen nämlich oftmals unecht aus!
Ich selbst habe Cup C und finde da nie irgendeinen schönen Bikini, das ist echt zum Verzweifeln...
Ich finde es ebenfalls nicht schön, wenn man eine sehr zierliche Körper hat und dann da Körbchengröße Doppel D hat.. Es muss halt wirklich zum Gesamtbild passen!
28.12.2003 18:06
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MILLS...fick_dich
ich wollts nur mal wissen, weil ich beide "extreme" kenne!! und ja klar weiss ich auch das es ins gesamtbild passen muss!!
wegen "Ich finde ja, solche 'Was findet ihr an Aussehen/Charakter/Verhalten/Denkweise eines Menschen gut oder schlecht-Threads sind gerade für das Seelenleben der hier vorwiegend vertretenen Altersgruppe oft nicht wirklich förderlich. Aber macht ruhig weiter. " man muss sich ja wohl nicht zuherzen nehmen was irgendjemand in einem forum schreibt, oder?! also dann zählt eher das reele leben und was die leute da über dich denken und sagen!!!

Was man sich dagegen in einem Forum zu Herzen nehmen sollte ist das korrekte Anwenden der Zitierfunktion Teufel
Und wenn du einen provokativen Thread eröffnest, musst du auch mit Reaktionen rechnen. Nimms dir nicht zu Herzen. großes Grinsen

@katta: Silikon sieht extrem schnell unecht aus, wenn es nicht wirklich gut gemacht ist - ausserdem ist es ziemlich ungesund... Naja, aber wen es glücklich macht Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.12.2003 18:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » große oder kleine titten?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH