das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » große oder kleine titten?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen große oder kleine titten?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freak freak ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die größe is doch wirklich nicht von bedeutung. Die Oberweite muss zur Frau passen und das "Gesamtpacket" muss stimmen.

__________________
Ärzte
Kings of Punkkommerz
02.03.2004 15:13 freak ist offline Beiträge von freak suchen Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
weil mit denen kamma sich noch frei bewegn und gut sport machn

Und was hat man da als Mann davon? großes Grinsen


sagbloß du willst eine frau haben, die sich aufgrund des gewichtes ihrer brüste wie nen nasser sack im bett rumliegt Augenzwinkern

außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es aber ner bestimmten größe, schmerzen bereitet, wenn man auf dem bauch liegt. oder verwechsel ich das grade mit silikonbrüsten? obwohl ist doch eich egal, wodurch sie so groß sind...


achja ich bin zufrieden mit meinen.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.03.2004 15:22 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Satz hatte nichtsmit meinen Präferenzen zwecks Tittengrösse zu tun, ich wolte nur auf die etwas schwachsinnige Argumentationsstruktur in dem Satz
Zitat:
also ich bin zwar etz kein mann ,aber ich würd ja ehr auf kleine bis mittlere titten stehen,
weil mit denen kamma sich noch frei bewegn und gut sport machn UND es schaut net flach aus...

hinweisen.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
02.03.2004 15:31 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
sagbloß du willst eine frau haben, die sich aufgrund des gewichtes ihrer brüste wie nen nasser sack im bett rumliegt Augenzwinkern

außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es aber ner bestimmten größe, schmerzen bereitet, wenn man auf dem bauch liegt.

1. El WILL keine Frau, er HAT eine Frau, und die liegt garantiert nicht wie ein nasser Sack im Bett rum großes Grinsen
2. Ich hab Grösse 90 D und es bereitet mir keine Schmerzen, auf dem Bauch zu liegen - und Sport treiben kann man auch problemlos, man kauft sich halt einfach einen anständigen BH und damit hat's sich - manche Leute hier sollten eindeutig die Nuhr-Regel berücksichtigen Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.03.2004 15:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

el: okay verstanden...

natollie: hab ja bloß gesagt ich könnte es mir vorstellen, anscheinend habe ich da wirklich was zwischen, aufgeblasenen, sprich silikontitten und naturgemachten brüsten verwechselt Augenzwinkern

das man auch mit DD sport machen kann, habe ich garnicht angezweifelt...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.03.2004 16:35 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe 90 E /F und es kann schon ziemlich schmerzhaft sein. Hab öfters end Rückenschmerzen, aber was will man machen?! Würd sie mir nie verkleinern lassen. Wer weiß, wie det dann hinterher ausschaut. Nene. Augenzwinkern
Die Freunde, die ich bis jetzt hatte standen alle eher auf große Titten.
Ich finde, es muss einfach zum Rest passen. Wenn ich jetzt irgendwie schön schlank wäre, wäre det auch n bisschen viel. Aber so find ichs bis auf die Schmerzen eigentlich okay. smile
02.03.2004 16:42 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das größte Problem der meisten Mädels, die 'ne etwas größeres Brust haben ist eh, dass die nicht fähig sind, sich 'nen ordentlichen BH zu kaufen. Da quillt alles raus, gehalten wird gar nix und selbst zum Sport wird nur so ein mieses H&M Teil angelegt, ganz falsch...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.03.2004 17:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner freundin is das so ne sache....seit sie die pille nimmt (seit 5 jahren) wachsen ihre titten unaufhörlich.sind schon 75 e und sie is nur 1,60m klein.sie leidet ziemlich darunter das alle nur nach ihrem äußeren gehn aber sie kann nix dafür.sie verträgt keine andere pille und ohne gehts ja auch nich.ich finde mittel is schön zu groß find ich hässlich wenn die dann auch noch so hervorgehoben werden und klein is egal.aber im prinzip kann kein mädel was für ihre titten.ich bin mit meinen 75c zufirden auf ner größe von 1,70m.das passt schon meiner meinung nach großes Grinsen
08.03.2004 16:19
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit meinem busen sehr zufrieden. ich habe 75C .
bin ziemlich schlank, und da würde ein größerer busen nicht so gut aussehen.
bin 1,72m groß und wiege 63kg.
ich finde, dass das so alles gut passt. smile
08.03.2004 17:27 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir eigentlich egal, Oberweite macht keine hübsche Frau aus.
11.04.2004 02:36
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich jemanden liebe dann ist es egal wie groß siene oberweite is. ich bin mit meiner freundin zufrieden aber das wär ich auch wenn sie gar nichts hätte.
wenn ich mir mal so manche amitalkshow ankuck kommt mir allerdings das kotzen. also man kann es echt übertreiben und das is alles andere als schön. das soll jetzt net nur für die amis gelten aber da sieht man es eben sehr häufig.
11.04.2004 09:37
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Em ... die amis sind sowieso totall am abdrehen!
alles muss großsein!
bei den Monstertitten die da rumlaufen denk ich des öffteren ...
Explodieren die nicht verwirrt

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
11.04.2004 13:50 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bringt einen große titten,die in 5 Jaren bis zum Bauchnabel hängen?....nix...also......normal bis klein is doch immernoch am vorteilhaftesten....
11.04.2004 18:33
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 70B bei ner größe von 1,75 und gewicht von 53 kg. find ich okay, mir is das wurscht, solange sie nicht bis zu den knien hängen. und männer hatten auch noch nie probleme mit meinen eher kleinen brüsten! smile

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.04.2004 01:54 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, größe is ja weitestgehend geklärt großes Grinsen

aber wie sieht das bei euch aus, also manche brüste wachsen ja so dicht beieinander, dass sie so aneinander liegen halt Augen rollen ....
ja, genau...und bei manchen wachsen sie eher so nach außen und zwischen den brüsten is noch luft... versteht ihr, was ich meine?

vielleicht sollte ich das mal demonstrieren
also einmal für "aneinander gewachsene" Augen rollen



und dann nochmal ein schönes bild mit weghängenden brüsten



so, faszinierende fotos, nur leider ein bissel groß, tut mir wirklich leid, aber ich habe keine andern gefunden

also mal abgesehen davon, dass man das im bh auch alles schön zurechtquetschen kann großes Grinsen Augen rollen
was spricht euch eher an?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 12.04.2004 08:28.

12.04.2004 08:28 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Bild 1 ist eins mit Wonderbra, das zählt nicht großes Grinsen Und auf Bild 2 hängt nix großes Grinsen

Aber das hängt ja wohl auch vom Outfit ab, würde ich mal behaupten - wenn man ein Dirndl trägt sollte der Inhalt eher nicht 'weghängen', während es unter einem Tanktop oder engen T-Shirt nicht wirklich doll aussieht wenn der Busen so zusammengequetscht ist dass man denkt da ist eigentlich nur ein ovaler Hügel statt zwei großes Grinsen

Ich finds am schönsten wenn es natürlich aussieht - die Titten so weit oben und zusammengedrückt wie möglich wirkt dann doch oft etwas billig Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.04.2004 08:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ja ja Lollo F. - Size is echt nicht schön, aber wenn das alle hier so wiederlich finden warum sind solche Frauen dan so erfolgreich?

2. Es wurde zwar schon oft gesagt : Aber keine Frau kann was FÜR ihre Brüste.

Und bis zu einem gewissen Alter ( 18 ) und einer gewissen Menge an Geld kann sie genau so wenig GEGEN ihre Brüste.

Ach ja bevor ichs vergesse, mir kommt es auch auf den Karakter an aber alzu kleine Brüste find ich dan auch nicht sooo toll.

Sag mal warum haben hir soviele Girls so große Brüste Ds, Cs, und so. Zufall, ich glaube nicht, Augenzwinkern . Nein Scherz ich hab 75 B. is nicht die Welt (nicht mal die Halbe) aber mir reichts!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kris Rock: 10.05.2004 13:46.

08.05.2004 16:56
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 75 c und bin absolut zufrieden.
damals hatte ich 70 b und war total unglücklich.
ich hoffe das sie nich mehr wachsen,
denn noch größere brauch ich nich, und ich find total schnell neue bhs.was bei mir ein ziemliches loch im geldbeutel reißt.

sonst:
ich finde das es doch eich egal is wie groß die titten nun wirklich sind.
klar, muss es zur person passen, aber im endeffekt kann halt keiner was dafür.

ansonsten bevorzuge ich kleine *gg*
(und um gleich dumme fragen zu beantworten, ich bin bi)

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
08.05.2004 17:12 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass man nicht sagen kann, ob große oder kleine Brüste besser sind - das kommt auf die Figur derjenigen an. Ich denke ohnehin, dass das Gesamterscheinungsbild stimmen muss. Was nützen mir riesen Brüste, wenn der Rest zu kotzen aussieht?! Ich achte aber ohnehin als erstes aufs Gesicht - war bei meiner Freundin auch so. Und wenn man jemandem erstmal direkt ins Gesicht guckt und diejenige guckt zurück, läuft der Rest eh von alleine, gesetzt den Fall, dass man die Richtige gefunden hat (was ich für mich beahupten würde, wenn sie nicht so ewig weit weg wohnen würde... Ich hoffe aber, dass es trotzdem gut geht - nocht hält's großes Grinsen )
08.05.2004 22:16
kleenö kleenö ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18268.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde wie viele andere auch, das es zu der frau passen sollte...

ich hab leider nur ne 70a und bin 1.74 groß und bin damit sehr unzufrieden, weil ich bin die einzigste die so kleine hat als meine freundinnen und das ist schon bissl deprimierend,
ich hab auch oft schon mit dem gedanken gespielt, dass ich später mal meine vergrößern lasse, aber da hab ich auch wieder angst dass das schief geht...
ich würde schon gerne mal im sommer ein träger-shirt-top (weiß nicht wie man das nennt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine) anziehen, aber das sieht halt bei mir irgendwie blöd aus...

__________________
..Standing In The Way Of Control..

16.05.2004 20:48 kleenö ist offline Beiträge von kleenö suchen Nehmen Sie kleenö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleenö in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » große oder kleine titten?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH