das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Spammertitel weg! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spammertitel weg!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/mis...action=faq&sid=


schau mal da nach!
31.01.2004 20:56
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK! Hätte ich auch selbst drauf kommeen können*schäm*! Dankesmile !
31.01.2004 20:58
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Titel Unrockbar ist auch was idiotisch... Wenn man die Geräusch gekauft hat ist man Rockbar . da sollte man nicht zurückfallen.
31.01.2004 21:01 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Ich finde alleine wer schon hier ist (allso DÄ hört) ist rockbar
31.01.2004 21:05
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Spammer unklug, weil damit alle Leute die den Titel haben wie wild drauf los spammen um den Rang wieder wegzubringen...ich würd Spammer für ausgewählte User die besonders viel Blödsinn schreiben lassen, Auge is eh recht fleissig im Board lesen, und wenn ihm solche unterkommen sollten sie Spammer werden...wär mein Vorschlag.

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

01.02.2004 22:52 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Bei dem Titel Unrockbar ist auch was idiotisch... Wenn man die Geräusch gekauft hat ist man Rockbar . da sollte man nicht zurückfallen.


Ich hab die Geräusch aber gar nicht geschockt
Bin ich jetzt wieder Unrockbar ? großes Grinsen
02.02.2004 10:30
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich hab die Geräusch aber gar nicht geschockt
Bin ich jetzt wieder Unrockbar ? großes Grinsen
scheisse ich auch nicht! geschockt Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.02.2004 10:47 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auge scheint das alles wohl nicht im geringsten zu interessieren! wenigstends ne negative äusserung wäre ja mal gut Augenzwinkern

__________________

(www.robzombie.de.vu)

07.02.2004 18:11 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, da alle den Spammer Titel nach einiger Zeit erreichen ist es doch nicht schlimm den zu haben, oder? Ich mein, ihr seid doch keine Einzelfälle. Aber ich werde diesen Stand wohl eh nie erreichen Augenzwinkern
07.02.2004 18:28
DieRockbareMona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde lieber spammer als unrockbar sein :D
08.02.2004 18:14
DieRockbareMona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

bin endlich besserwissergirl :D

*vor freude an die decke spring* :D
08.02.2004 18:14
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr nehmt das alles ein wenig zu ernst

ich finde negative titel irgendwie cool

ich meine spammer ist doch ganz witzig, aufgrund des negativen beigeschmacks und des wahren hintergrunds, weil man ja doch schon einiges schreiben muß um spammer zu werden

vielleicht habe ich auch nur einen schrägen humor großes Grinsen

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
08.02.2004 18:55 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieRockbareMona
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

bin endlich besserwissergirl :D

*vor freude an die decke spring* :D


ich glaub, dass bist du nicht mehr lange, wenn du es vielleicht nochmal schreibst...Augenzwinkern
11.02.2004 20:40 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Zitat:
Original von DieRockbareMona
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

bin endlich besserwissergirl :D

*vor freude an die decke spring* :D


ich glaub, dass bist du nicht mehr lange, wenn du es vielleicht nochmal schreibst...Augenzwinkern


Würd ich auch sagen... Spammen soll man ja nich...






Aber nich jeder der Eein Spammertitel hat, ist ja nicht automatisch spammer, deshalb braucht man sich nich so aufzuregen... Augenzwinkern
13.02.2004 20:45 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Mulligan Mulligan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10513.gif

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Aber wieso hat man mit den Titel:
Spammer
wieder polötzlich nur noch einen Stern

2.@Auge: ich fände es auch besser wenn du die Board-user über die Ränge mitentscheiden lassen würdest. Immerhin sind sie hier im Forum aktiv und daher haben sie auch ein Machtwort mitzureden, oder ?
Augenzwinkern

3. wäre ich auch für ,richtig schön evil" als Titel statt Spammer cool

__________________
PUNKS NOT DEAD !!!
31.03.2004 18:16 Mulligan ist offline Beiträge von Mulligan suchen Nehmen Sie Mulligan in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulligan
@Auge: ich fände es auch besser wenn du die Board-user über die Ränge mitentscheiden lassen würdest. Immerhin sind sie hier im Forum aktiv und daher haben sie auch ein Machtwort mitzureden, oder ?


Klar, Schüler fänden es sicher auch besser, wenn sie bei ihren Zensuren mitreden dürften, weil sie ja in der Schule aktiv sind.
Und ich persönlich würde auch ganz gern meine Miete selbst festlegen, schließlich wohne ich ja vorrangig in der entsprechenden Wohnung.
31.03.2004 18:31 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
Original von Mulligan
@Auge: ich fände es auch besser wenn du die Board-user über die Ränge mitentscheiden lassen würdest. Immerhin sind sie hier im Forum aktiv und daher haben sie auch ein Machtwort mitzureden, oder ?


Klar, Schüler fänden es sicher auch besser, wenn sie bei ihren Zensuren mitreden dürften, weil sie ja in der Schule aktiv sind.
Und ich persönlich würde auch ganz gern meine Miete selbst festlegen, schließlich wohne ich ja vorrangig in der entsprechenden Wohnung.



großes Grinsen noch ironischer gehts ja fast ned mehr. Nee, jetzt ma im ernst:
Über den Titel spammer muss man sich denk ich, nicht aufregen, weil man ja nicht wirklich ein spammer ist, wenn man den Titel trägt. Nicht jeder jedenfalls. Und man kommt ja uach wieder drüber weg.
Aber den einen Stern versteh ich nicht?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
31.03.2004 21:13 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.is doch schiet egal wie veil Sterne oder was für einen Titel jemand.
2.Weiß doch jeder User ddas ein Spammer über 300 Posts abgeliefert hat
3. Lässt sich an den Titel gar nicht feststellen einige schreiben viel aber nur müll ander wenig dafür gutes.
4.Ist der Titel Spammer (zu mindestens für mich großes Grinsen ) nichts schlimmes

__________________
nach 5 kömmt 6
01.04.2004 12:29 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Spammertitel weg!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH