das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Battlefield 1942 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battlefield 1942
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Battlefield 1942 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das game einfach genial! die maps san teilweise ein wahnsinn und die vielen möglichkeiten, sich fortzubewegen ein traum (im wasser, in der luft oder am land)

was haltet ihr von dem game??

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
28.12.2003 18:22 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Battlefield 1942 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Battlefield auch geil, ich steh' nämlich auf Kriegsspiele Augenzwinkern
Gehört definitiv zu meinen Favoriten.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
28.12.2003 18:40 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das spiel is zwar supergeil, aber hat, finde ich, keine langzeitmutivation ...
28.12.2003 19:03 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch sehr sehr gut,
nur ist es ein wenig unrealistisch?!
...is aber trotzdem geil

__________________
...alles Quark
28.12.2003 19:25 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so genial! wenn es mal bei mir ordentlich laufen würde großes Grinsen
28.12.2003 19:52 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von whiteman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das spiel is zwar supergeil, aber hat, finde ich, keine langzeitmutivation ...

also ich finde es hat ne sehr hohe langzeitmotivation, vor allem wegen der vielen möglichkeiten in dem spiel. die ständig neu erscheinenden addons targen dazu klarerweise auch positiv bei

Zitat:
Ich finds auch sehr sehr gut,
nur ist es ein wenig unrealistisch?!
...is aber trotzdem geil

na und? a gaude ises großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
28.12.2003 21:03 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch ned schlecht steh aber ned so auf solche spiele....
28.12.2003 21:21
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Spiel ! Ich liebe 2. Weltkriegsspiele !

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
29.12.2003 17:24 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is verdammt geil! ich find gut, dass zum klassischen ego-shooter dann auch so funktionen, wie mitm jeep/penzer fahren oder fliegen dabei sind.

im netzwerk mit über 10 leuten is das der hammer

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
29.12.2003 20:45 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das spiel och voll der wahnsinn.berlin,oder stalingrad der hammer.
bloß die langen ladezeiten bringen mich in den wahnsinn.im märz kommt battlefield vietnám raus.das soll ja noch besser werden.freu mich schon riesig!

__________________
Hasta la Victoria siempre
16.02.2004 13:14 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bf ist klar einer meiner online favoriten. aber auf die dauer wirds irgedwie langweilig! und der 1.6 patch hat bei mir irgendwie keinen versprochenen neuen mpas gebracht!? unglücklich

bf:v wird bestimmt der hammer!!!!

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 16.02.2004 17:04.

16.02.2004 17:04 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich zocke es auch sehr gerne und finde die
Grafik/Waffen/Fahrzeuge sehr genial. Leider
stockt das bei mir ab und zu ein wenig, weil ich
es gerade auf Mindestanforderungen bringe *fg*

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

13.04.2004 16:52 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben das Spiel neulich bei ner LAN gespielt. Das macht echt fast mehr Spaß als Counter oder TO (lief nur leider bei einigen nicht). Nur brauch man etliche Leute zum Spielen, mindestens 10, sonst macht es keinen richtigen Spaß, weil die Maps für weniger Leute einfach zu groß sind.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

14.04.2004 11:40 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von whiteman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
Haben das Spiel neulich bei ner LAN gespielt. Das macht echt fast mehr Spaß als Counter oder TO (lief nur leider bei einigen nicht). Nur brauch man etliche Leute zum Spielen, mindestens 10, sonst macht es keinen richtigen Spaß, weil die Maps für weniger Leute einfach zu groß sind.


Ganz deiner Meinung! des spiel is einfach genial!
wenn ich viel zeit hab geh ich öfters so für 10h mit freunden ins lanly (ein lancafe) und zock mir mit dem spiel die finger wund großes Grinsen
am liebsten hab ich Desert Combat, doch das original is auch nicht zu verachten smile

@ viele spieler: am besten is du spielst online. die meisten server sind mit mindestens 30 leuten (also 15 auf jeder seite) besetzt...

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whiteman: 14.04.2004 15:05.

14.04.2004 15:04 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Battlefield 1942


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH