das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » text » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen text
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caliburn
unregistriert
Fragezeichen text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich seh bei vielen usern hier, dass sie in den beiträgen manchmal auch zwei bilder und nen haufen text dazu haben, aber wie kann ich det reinmachen?
28.12.2003 20:17
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du klickst auf dieses zeichen dann schriebst du die adresse vom bild rein und noch nen text dazu
28.12.2003 20:23
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://dä1[/IMG]hä?
28.12.2003 20:25
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss schon eine Bild Datei wie zum Beispiel jpg sein, die du da eingibst. Wie z.B. http://www.bademeister.com/pix/advent2003_advtanne.jpg nur eingeklammert von IMG und /IMG.
Wie hier



Ach ja. Du kannst keine Bilder von deinem Rechner einfügen, sondern nur welche die schon im Internet sind.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michas Pferd: 29.12.2003 10:29.

29.12.2003 10:21 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke, werds mal versuchen
29.12.2003 20:12
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michas Pferd
Es muss schon eine Bild Datei wie zum Beispiel jpg sein, die du da eingibst. Wie z.B. http://www.bademeister.com/pix/advent2003_advtanne.jpg nur eingeklammert von IMG und /IMG.
Wie hier



Ach ja. Du kannst keine Bilder von deinem Rechner einfügen, sondern nur welche die schon im Internet sind.


ach, noch mal ne dumme frage: und wo krieg ich zum beispiel sone bilder wie das deinige her?
29.12.2003 20:15
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst mit rechts aufs bild klicken und dann auf eigentschaften, da steht dann die url vom bild
29.12.2003 20:27
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ach, noch mal ne dumme frage: und wo krieg ich zum beispiel sone bilder wie das deinige her?


wenn ich die Frage richtig verstehe, passt wohl eher die Antwort:

entweder rumgooglen oder selber basteln und irgendwo hochladen und dann verurlen

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
30.12.2003 07:21 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

axo, danke dir
30.12.2003 20:13
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
du klickst auf dieses zeichen dann schriebst du die adresse vom bild rein und noch nen text dazu


kann man da eigentlich auch nur ne text schreiben? denn ich habs gemacht, aber es wird nicht angezeigt.
02.01.2004 20:26
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss schon eine url sein. also irgendwas mit http://....

PS: Dieser Link wird nicht funktionieren da es nur ein BEISPIEL ist.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michas Pferd: 03.01.2004 22:58.

03.01.2004 22:57 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michas Pferd
Es muss schon eine url sein. also irgendwas mit http://....

PS: Dieser Link wird nicht funktionieren da es nur ein BEISPIEL ist.


du hast doch jetzt unter dem therad den satz: Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!

wie hast du das hingekriegt? das ist es, was ich wissen wollte, aber ich fürchte, ich hab mich falsch ausgedrückt.
04.01.2004 20:12
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das machst du in dem du in dein profil reingesht. (ganz oben auf den Button klicken). dann klickst du auf signatur editieren. da gibst du das an was ab dann unter jedem deiner beiträge steht.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
04.01.2004 22:56 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michas Pferd
das machst du in dem du in dein profil reingesht. (ganz oben auf den Button klicken). dann klickst du auf signatur editieren. da gibst du das an was ab dann unter jedem deiner beiträge steht.


*licht aufgeh* Freude JETZT weiß iochs. vielen dank!
05.01.2004 20:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » text


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH