das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ gibts noch 30 Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ gibts noch 30 Jahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Rentner vs.Greisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Ich streu mal das Gerücht, dass es unsere Super-Drei noch mindestens 30 Jahre geben wird.


Oh klasse, dann geh ich als Rentnerin in ein Konzert von Greisen. Freu mich jetzt schon ;-)))))))))
22.04.2004 17:25
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

RE: Rentner vs.Greisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Ich streu mal das Gerücht, dass es unsere Super-Drei noch mindestens 30 Jahre geben wird.


Oh klasse, dann geh ich als Rentnerin in ein Konzert von Greisen. Freu mich jetzt schon ;-)))))))))


Hey Monsta... ich komme mit, ja??? großes Grinsen
Ach mensch... doch keine 30 Jahre *kopf_schüttel*
Ich find 25 bringen es auch noch... oder 20! Hauptsache sie trennen sich jetzt nicht nach der Tour Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

22.04.2004 18:11 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ich find 30 jahre sind echt zu lang.Ich bin schon mit 5 oder 6 Jahren zufrieden. smile )

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
22.04.2004 18:18 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find so lange sie Lust und Spaß an der Sache haben werden wirs auch haben!!Und so lang darf sie es noch gebn.........Irgendwann muss man ja auch mal sagen können: Früher gabs mal eine beste Band der Welt über die echt keine andre kam und die hat....

Oder nich?? fröhlich
22.04.2004 21:35
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zumindest ein dolles studioalbum sollten sie noch rausbringen smile
22.04.2004 23:39
Dragonchild
unregistriert
großes Grinsen Ich will mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
also zumindest ein dolles studioalbum sollten sie noch rausbringen smile


Mein Gott, seid ihr alle bescheiden Zunge raus smile Augenzwinkern
23.04.2004 15:37
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die müssen sich ja ned gleich trennen. Ich finds besser, wenn sie halt irgentwann keine Tour mehr machen, aber dass es theoretisch die Ärzte noch gibt. Das wär dann so ne art Kompromiss.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
23.04.2004 18:06 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
RE: Ich will mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Badetuch
also zumindest ein dolles studioalbum sollten sie noch rausbringen smile


Mein Gott, seid ihr alle bescheiden Zunge raus smile Augenzwinkern



hatte ich die dvd mit den best of konzi mitschnitten erwähnt und die 2te bio und..... großes Grinsen
23.04.2004 19:59
EISTEE EISTEE ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7693.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die ärzte kanns ruhig noch ne weile geben... falls es dan irgendwann so sein sollte, dass sie auf ihren skateboards sterben, hoff ich das es dan ne band gibt die mindestens genausogut is ! .
24.04.2004 19:48 EISTEE ist offline Beiträge von EISTEE suchen Nehmen Sie EISTEE in Ihre Freundesliste auf
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich gibts die noch 30 jahre is doch klar
ne 30 lahre is vielleicht nen bisschen übertrieben aber so 5-7 jahre sind da bestimmt noch drin

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

28.04.2004 15:54 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Florian Florian ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal auf ungefäher noch 5 jahre tippen

__________________
wenn die Halle voll ist, kommen die ärzte auf die Bühne
28.04.2004 16:18 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach bis sie keine ideen mehr haben!
sie sollen besser aufhören, als halbgare songs rauszubringen traurig
sie sollen aufhören, bevor es zu spät ist!

zwei studioalben, ein livealbum und das soloalbum von fu würden mir schon reichen Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
28.04.2004 17:50 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wer weiss....

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
28.04.2004 18:54 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß drauf, hauptsache länger als die hosen Augenzwinkern und da ham se ja noch nen 5-6 jahre vorsprung aufzuholen.
02.05.2004 16:16
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super-Biene
Auch wenn manche von euch es weder hören noch glauben wollen: Man verändert (im Normalfall) seinen Musikgeschmack nach der Pubertät nicht mehr wesentlich, das Gleiche gilt auch für charakterliche Eigenschaften. Klartext: Wenn du mit 15 cool bist, bleibst du das auch mit 25, 35 oder 45. Wenn du mit 20 DÄ hörst, bist du so geprägt, da führt kein Weg daran vorbei, dass du die auch noch die nächsten 20 Jahre hörst....

stimmt, mein vater hat immer dä und dth gehört Augenzwinkern
diese musikrichtung wurde mir praktisch in die wiege gelegt großes Grinsen

zum thema: die ärzte wird es so lange geben, bis ich abkack Freude großes Grinsen Freude

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 02.05.2004 17:18.

02.05.2004 17:18 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly


zum thema: die ärzte wird es so lange geben, bis ich abkack Freude großes Grinsen Freude



so seh ich das auch
die haben gefälligst solange musik zu machen bis ich tot bin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

03.05.2004 17:04 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
Zitat:
Original von Finnly


zum thema: die ärzte wird es so lange geben, bis ich abkack Freude großes Grinsen Freude



so seh ich das auch
die haben gefälligst solange musik zu machen bis ich tot bin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ja genau...mindestens. Wenn meine Kinder dann noch Ärzte hören wollen, müssen se halt noch n paar Jahre dranhängen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
03.05.2004 21:01 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Callisto Callisto ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey... das sind götter... es wird sie immer geben, weil es sie schon immer gegeben hat smile )

naja... ich würde mich freuen, wenn es noch 2 studioalben geben würde, ne riesige tour (so 14 monate durch) und jeder von den muss noch ein solo-album rausbringen. also sagen wir mal... 5-8 jahre...

__________________
"Verantwortung ist ein scharfes Schwert, aber einer muss es schwingen, Baby!" (Bela B.)
12.05.2004 11:52 Callisto ist offline Beiträge von Callisto suchen Nehmen Sie Callisto in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und wenn sie noch länger Bock haben, höre ich mich ganz bestimmt nicht nein sagen.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
12.05.2004 14:00 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte ja bis jetzt nie daran, dass sie sich bald auflösen. Aber etwas lässt mich jetzt doch nachdenklich werden: Das Tour Shirt, das ich mir in Wien gekauft hab zieht schon einen Faden, und löst sich auf! Also, wenn DAS kein schlechtes Zeichen ist...!!! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

12.05.2004 22:00 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ gibts noch 30 Jahre


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH