das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ gibts noch 30 Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ gibts noch 30 Jahre
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DÄ gibts noch 30 Jahre Martin_aus_Berlin 29.09.2003 10:16
 RE: DÄ gibts noch 30 Jahre kakao 03.10.2003 13:56
 Rentner vs.Greisen Dragonchild 22.04.2004 17:25
 RE: Rentner vs.Greisen *punk_ponk* 22.04.2004 18:11
 RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Florian 28.04.2004 16:18
 RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Rocklady 28.04.2004 18:54
 RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Belas Girlie 26.05.2004 19:12
 RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Rocklady 26.05.2004 20:22
 RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Badetuch 26.05.2004 21:17
 RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Zora 29.09.2003 10:20
 RE: DÄ gibts noch 30 Jahre FAndaRINe 21.10.2003 13:55
 RE: DÄ gibts noch 30 Jahre stirb_jung 22.10.2003 01:43
 RE: DÄ gibts noch 30 Jahre FAndaRINe 22.10.2003 14:13
 RE: DÄ gibts noch 30 Jahre THL 29.09.2003 10:29
 RE: DÄ gibts noch 30 Jahre weasl 29.09.2003 14:13
 RE: DÄ gibts noch 30 Jahre BlackRuss 29.09.2003 14:18
 RE: DÄ gibts noch 30 Jahre pastor ray 29.09.2003 10:59
 RE: DÄ gibts noch 30 Jahre MARCOFU 29.09.2003 12:31
 RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Rebell666 29.09.2003 12:38
 RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Juvia 29.09.2003 13:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

DÄ gibts noch 30 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich streu mal das Gerücht, dass es unsere Super-Drei noch mindestens 30 Jahre geben wird.

__________________

29.09.2003 10:16 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Ich streu mal das Gerücht, dass es unsere Super-Drei noch mindestens 30 Jahre geben wird.



die ärzte haben gesagt sie spielen solange wie sie noch bock haben, denn es soll für sie ein "hobby" bleiben und keine arbeit werden. und würden die ärzte aufhören würde ich dies respektieren... nur sollten die dann noch alle lieder die sie gesammelt haben veröffentlichen damit wir für die nächsten 300 jahre was zu hören haben ^^...
aber ich hoffe das DÄ noch weiterleben werden smile

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
03.10.2003 13:56 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Rentner vs.Greisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Ich streu mal das Gerücht, dass es unsere Super-Drei noch mindestens 30 Jahre geben wird.


Oh klasse, dann geh ich als Rentnerin in ein Konzert von Greisen. Freu mich jetzt schon ;-)))))))))
22.04.2004 17:25
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

RE: Rentner vs.Greisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Ich streu mal das Gerücht, dass es unsere Super-Drei noch mindestens 30 Jahre geben wird.


Oh klasse, dann geh ich als Rentnerin in ein Konzert von Greisen. Freu mich jetzt schon ;-)))))))))


Hey Monsta... ich komme mit, ja??? großes Grinsen
Ach mensch... doch keine 30 Jahre *kopf_schüttel*
Ich find 25 bringen es auch noch... oder 20! Hauptsache sie trennen sich jetzt nicht nach der Tour Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

22.04.2004 18:11 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Florian Florian ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal auf ungefäher noch 5 jahre tippen

__________________
wenn die Halle voll ist, kommen die ärzte auf die Bühne
28.04.2004 16:18 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wer weiss....

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
28.04.2004 18:54 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Belas Girlie Belas Girlie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.03.2004

RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch schwer das es die Ärzte noch so lange gibt,
(Gäll Rocklady) was würden wir nur ohne unsere Spacken machen???

Bob Marley ist tot,
die Beatles sind fort.
Michael Jackson ist krank,

es lebe der Punk!!!!!!!!
26.05.2004 19:12 Belas Girlie ist offline Beiträge von Belas Girlie suchen Nehmen Sie Belas Girlie in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir gehen noch in 20 Jahren zusammen auf ein die Ärzte Konzert!!!
Wir sind Spacken großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
26.05.2004 20:22 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
RE: DÄ gibts noch 30 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht schafft es ja herr karg in der zeit nen neuen spacke drucken zu lassen *löl*
26.05.2004 21:17
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boarh... meinste?

rockopas mit 70..... *grusel*

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

29.09.2003 10:20 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
boarh... meinste?

rockopas mit 70..... *grusel*


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Warum eigentlich nicht?! Dass sie mit Rollstühlen umgehen können (zumindest ansatzweise) haben sie doch schon auf dem Unplugged gezeigt...

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

21.10.2003 13:55 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lölz* na dann stell ich mir schon diese super geilen konzerte vor....buha..... verwirrt

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 01:43 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stirb_jung
*lölz* na dann stell ich mir schon diese super geilen konzerte vor....buha..... verwirrt


Warum muss ich jetzt an die Werbung einer gewissen Olivenölherstellerfirma denken??? großes Grinsen Wenn dann die Fans auch so alt sind... *GRÖHL* die Vorstellung schlechthin... einfach wunderbar... hehe... und dann: "Stützstrumpfhosen statt BHs"

löl

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

22.10.2003 14:13 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
THL THL ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich hoffentlich nicht. Ich will nicht, dass DÄ wie die Stones enden. Die sind doch nur noch eine Karikatur von sich selbst.

5 Jahre wären noch schön, aber dann langts.

__________________
"Weed gets you better through the times without money, than money gets you through the times without weed."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THL: 29.09.2003 10:30.

29.09.2003 10:29 THL ist offline E-Mail an THL senden Beiträge von THL suchen Nehmen Sie THL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie THL in Ihre Kontaktliste ein
weasl weasl ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-400.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von THL
Ganz ehrlich hoffentlich nicht. Ich will nicht, dass DÄ wie die Stones enden. Die sind doch nur noch eine Karikatur von sich selbst.
5 Jahre wären noch schön, aber dann langts.

nee sag ma noch 10 jahre!! :D:D

__________________
Zitat:
Original von Die Ärzte
...und du denkst sicher nicht ,die brauchen Sahnie's Gesicht...

the one and only weasl
29.09.2003 14:13 weasl ist offline Beiträge von weasl suchen Nehmen Sie weasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weasl in Ihre Kontaktliste ein
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasl
Zitat:
Original von THL
Ganz ehrlich hoffentlich nicht. Ich will nicht, dass DÄ wie die Stones enden. Die sind doch nur noch eine Karikatur von sich selbst.
5 Jahre wären noch schön, aber dann langts.

nee sag ma noch 10 jahre!! :D:D


sag ich auch :D :D
29.09.2003 14:18
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die lassen sich klonen.. smile also gibt es sie bestimmt noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaan z lange smile
29.09.2003 10:59
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 04.02.2008 00:15.

29.09.2003 12:31 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lange sie weiter so lustig bleiben,wie sie jetzt sind...dann kanns die noch 50 Jahre geben!
29.09.2003 12:38
Juvia Juvia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-79.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn die sich noch weiterhin so gut halten, dann kanns die auch gerne noch 10, 15 Jahre geben *g* Augenzwinkern

Juvia

__________________
"Es ist egal, was du bist. Hauptsache ist, es macht dich glücklich."

29.09.2003 13:25 Juvia ist offline Homepage von Juvia Beiträge von Juvia suchen Nehmen Sie Juvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juvia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Juvia: KillerMausii
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ gibts noch 30 Jahre


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH