das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zivilcourage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zivilcourage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Zivilcourage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich könnt echt Kotzen! Meiner Schwester ist gestern am hellen Tag auf einer Hauptstraße das Auto aufgebrochen worden. Sie kam grade aus dem Sonnenstudio raus und hat gesehen wie jemand aus ihrem Auto ausstieg dem ist sie dann hinterher gelaufen und hat immer geschriehen "der hat mein auto aufgebrochen, halt ihn dochmal jemand fest!" Und die ganzen Leute die dort gingen haben nicht gemacht. Sie haben einfach nur zugeschaut wie meine Schwester ihm hinterhergelaufen ist bis ihr die Puste ausging. (Raucherin) Der Kelr hat ihr Radio und ein paar Schmuckstücke (Ringe und ein Bauchnabelpircing) mitgehen lassen. Wiso hat ihr niemand geholfen? Man hätte dem Kerl nur ein Bein stellen müssen, dann hätte meiner Schwester ihr gehabt. böse

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
29.12.2003 13:58 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son theard wollte ich auch schonmal aufmachen.

sowas ist sowas von scheisse,wenn ich sowas sehen würde,egal ob diebstahl,prügelei.
ich würd versuchen zu helfen,und wenn ich nur die bullen anrufe.

die leute wollen immer das ihnen geholfen wird machen aber selber nix,und schauen nur blöd zu.
das man angst hat kann man ja noch verstehen,aber eben per handy die bullen rufen ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
aber sowas hab ich auch schon oft erlebt,die leute sind zu egoistisch und denken solang es nicht mein auto ist. Augen rollen

wir haben auch mal sone diskussion inner klasse geführt,wer bei sowas eingreifen würde.
von 31 schülern würden 18 nix machen,weil sie ja dann selbst zum schaden kommen könnten.
oder sich verletzten könnten.
viele haben auch gemeint, wenn sie ihn der situatzion wären,würde ihnen auch keiner helfen,also warum soll ich helfen.
wie kann man so denken?? Augen rollen
29.12.2003 14:04
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zivilcourage is für viele Leute echt ein Fremdwort!
Ich man das Frauen wenn sie angeriffen nich Hilfe schreien soll, sondern Feuer, sagt doch schon alles. Wenn irgendwo was passiert, n Unfall oder so sind da mindestens schon ma zehn Schaulustige, aber helfen würde von denen schon ma keiner. Is echt zum Kotzen!Teufel

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

29.12.2003 14:44 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Kessi Kessi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heikles thema! aber ihr habt schon recht: die meisten leuten würden schlicht und einfach nichts tun! viele würden zwar hinkucken, was denn da so passiert, aber dann einfach weiterlaufen! sowas finde ich echt traurig! und genau solche leute sind es doch am ende, die sich am lautesten darüber beschweren, dass ihnen nicht geholfen wurde, als sie überfallen wurden... blablablaaaaa! sehr schade unglücklich

__________________
Remember: You knew me before I became famous!!
29.12.2003 15:01 Kessi ist offline Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Zivilcourage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schäbige gammler gibts immer wieder.
denen müste auch mal die karre aufgebrochen werden.
also ich hab kein problem damit dem mal hinterher zu laufen oder so.
hatte das eine oder andere mal schon das vergnügen sowas zu tun.
leute die net helfen sind dumm, assi, zu faul oder haben angst!!!
29.12.2003 16:23
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube viele Leute sind im ersten moment überrascht wenn jemand so etwas ruft und dann könnte das ja auch einfach nur ein Witz sein das einer dem anderen hinterher leuft. Das ist mir passiert ich bin dann losgelaufen und hab den Jungen zum sturz gebracht. Der Lohn für meine Mühe war ne kapputte Hose. Und nen dicken anschiß von dem anderen.
29.12.2003 22:34 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in der Schule mal so ein Kursus gemacht, dass sich niemand angesprochen fühlt, wenn einer sowas schreit. Deine Schwester hätte einem Mitmenschen genau ins Gesicht, am besten in die Augen schauen sollen und das dabei schreien sollen, damit die Leute sich angesprochen fühlen. Ansonsten sind die Leute im ersten Moment natürlich nur überascht und helfen nicht, weil ja auch kein anndere hilft. So ähnlich hatte das die Tussi auf jeden Fall erklärt. Aber ich gloob, dat sie damit auch schon recht hatte - irgendwie...
30.12.2003 17:49 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer muss da dann immer den anfang machen mit dem helfen. erst dann helfen vielleicht auch andere. Aber eben erst dann.
das ist schon traurig.
30.12.2003 17:53
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem wurde von einem sehr extremen Fall berichtet:
ein junges Mädchen wurde auf offener straße, nämlich in der fußgängerzone (!!!) von einem Mann vergewaltigt (ich glaube 18 oder 19) - niemand hat ihr geholfen!
sie hat erst geschrien, dann hat sie leute DIREKT angesprochen, sie hat speziell leute angesprochen, ihr zu helfen, und sie sind VORBEIGEGANGEN!
Niemand hat die Bullen gerufen- jeder hat ein handy, überall sind telefonzellen, einige männer und frauen haben es sogar von ihrem balkon aus gesehen!
ich kann sowas einfach nicht verstehen! was ist daran so schwer einen telefonhörer in die hand zu nehmen und die bullen zu rufen? wo ist da das problem?
und das argument "ich hatte angst um mich selbst" ist schwachsinn, was soll dir denn passieren, wenn du ein paar meter von dem typ entfernt bist, du musst ja nicht mal deinen namen nennen!
ach ja und "mir würde auch keiner helfen"- tolle einstellung, wirklich ganz toll! *kopfschüttel*

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
30.12.2003 18:12 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch einfach scheiße, dass die meisten menschen ziemlich ignorrant durch die gegend laufen und nur an ihre eigene person denken.ich denke ich würde versuchen zu helfen, egakl mit welche mitteln. hilfe holen oder jemanden ansprechen, damit dieser hilft dem opfer zuu helfen bringt auch schon weiter. vor allem glaub ich, dass die dadurch mehr menschen helfen würden, wenn man zu zweit vorgeht. ist schon eine schwierige frage wie man hilft.
30.12.2003 18:38
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
Vor kurzem wurde von einem sehr extremen Fall berichtet:
ein junges Mädchen wurde auf offener straße, nämlich in der fußgängerzone (!!!) von einem Mann vergewaltigt (ich glaube 18 oder 19) - niemand hat ihr geholfen!
sie hat erst geschrien, dann hat sie leute DIREKT angesprochen, sie hat speziell leute angesprochen, ihr zu helfen, und sie sind VORBEIGEGANGEN!
Niemand hat die Bullen gerufen- jeder hat ein handy, überall sind telefonzellen, einige männer und frauen haben es sogar von ihrem balkon aus gesehen!
ich kann sowas einfach nicht verstehen! was ist daran so schwer einen telefonhörer in die hand zu nehmen und die bullen zu rufen? wo ist da das problem?
und das argument "ich hatte angst um mich selbst" ist schwachsinn, was soll dir denn passieren, wenn du ein paar meter von dem typ entfernt bist, du musst ja nicht mal deinen namen nennen!
ach ja und "mir würde auch keiner helfen"- tolle einstellung, wirklich ganz toll! *kopfschüttel*


naja, in dieser stadt wo das passiert ist wohne ich leider... wobei man sagen muss das dat mädchen den jungen provoziert hat! es kam nie zu einer richtigen vergewaltigung, er wollte das mädchen lediglich küssen, was natürlich genauso wenig okay ist, aber naja...
gestern wurden aber wieder zwei 13 jährige jungs vergewaltigt, was angeblich welche gesehn haben sollen, sich aber bei der polizei nich melden.
zivilcourage is das fremdwort schlecht hin für die menschen...

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
30.12.2003 19:34 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zivilcourage... mh is n thema für sich!

ich hab selbst den fall erlebt, dass "zu viele" geholfen ham und das im endefekt darin ausgeartet ist, dass fast vergessen wurde, den notarzt zu rufen!
es war halt so n "PKW-Unfall mit Personenschaden"... sprich n PKW hat ne frau... umgefahren ist ncih richtig... weggeschleudert triffts da eher! na ja und alle halt zu der hin, nur klein jelly nicht... weil der erstmal den notruf gewählt hat (bei dem natürlich erst nach 30 sek. einer ran gegangen ist! großes Grinsen )

aber an und für sich is die zivilcourage schon ziemlich weit unten... ich mein, heutzutage hat ein großer prozentsatz n handy... was is an dieser scheiß 112 oder 110 so schwer!?
uich werds nie verstehen und werd meinen sinnlosen kampf gegen diesen trend fortführen! großes Grinsen
30.12.2003 19:49 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister666
naja, in dieser stadt wo das passiert ist wohne ich leider... wobei man sagen muss das dat mädchen den jungen provoziert hat! es kam nie zu einer richtigen vergewaltigung, er wollte das mädchen lediglich küssen, was natürlich genauso wenig okay ist, aber naja...

hm, bist du dir sicher, dass ich den fall meine? das ist schon ne ganze weile her- sicher über n halbes jahr!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
30.12.2003 22:18 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
Zitat:
Original von Sister666
naja, in dieser stadt wo das passiert ist wohne ich leider... wobei man sagen muss das dat mädchen den jungen provoziert hat! es kam nie zu einer richtigen vergewaltigung, er wollte das mädchen lediglich küssen, was natürlich genauso wenig okay ist, aber naja...

hm, bist du dir sicher, dass ich den fall meine? das ist schon ne ganze weile her- sicher über n halbes jahr!

joah, im sommer, vor den zeugnissen mein ich... wo war denn das?

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
30.12.2003 22:36 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mom hat auch sowas erlebt:
bei unserem supermarkt war es glatt und da ist ein 70jähriger Mann ausgerutscht und hat sich den Kopf auf dem Boden aufgeschlagen (meine mutter meinte man hat richtig gehört wie er aufgeschlagen ist *schauder*). Eine Frau hat sich um den Mann gekümmert, während meine Mutter noch schnell die Taschen ins Auto getan hat, als sie wieder zurückkam um dem Mann wieder auf die Beine zu helfen, standen ca. 20 leute da und haben zugeschaut, wie meine mom und ne andere frau geholfen haben, er hat wahnsinnig geblutet. Meine mutter war krankenschwester und hat dann ncoh erzählt, dass sie einen arzt aus der klinik gesehen hat, der direkt vor dem "unfall" auf den parkplatz gefahren ist und so lange im auto blieb bis der mann weg war, das finde ich ne absolute sauerei, erstens haben nur 2 leute von so vielen geholfen und dann hat auch noch der arzt weggeschaut, also wenn wir schon so weit sind???? und ich hab gedacht in dem kuhkaff in dem ich wohne ist das noch nciht so schlimm.



ach ja und mit dem Vergewaltigen in der öffentlichkeit, war da nicht auch mal was in hamburg, als ein mädchen von nem mann vergewaltigt wurde??? IN DER VOLLBESETZTEN S-BAHN?????? ich glaube mich schwach zu erinnern, ist aber ein paar jahre her, da ging doch ein aufschrei durch deutschland, scheint aber leider nicht viel genützt zu haben....

__________________

31.12.2003 00:18 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, ich versuche immer zu helfen. mir ist so was aber bisher noch nich in solchen dimensionen wie euch passiert. ich hab nur mal ner omma wieder auf die beine geholfen, die gestürzt war (und die hatte sich vor schreck gleich einge****).
aber wenn ich das hier lese krieg ich auch nen hals!
lieber gaffen als helfen - so sieht es leider aus.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von retard: 31.12.2003 00:33.

31.12.2003 00:32 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is auch ma was anders "witziges" passiert...
ich seh ja nun nich wirklich unpolitisch aus und sitz halt so in der straßenbahn (in ner ziemlich gut besetzten) und fahr so nach hause!" hab cshon gesehen, dass da hinten 3 nazis (ein älterer - 30 oder so - ein jüngerer mann und eine kirsche) saßen und schon einen gehoben ham und scheiße erzählt ham... die ham dann halt auch die leute angelabbert, sind immer weiter vorgekommen (also eich nur der alte) und ham irgendwann halt acuh den hinter mir zu gesülzt... der hatte glücklicher weise 2 kippen, hat die dem gegeben und dann war ruhe im karton! nun ja, da saß ich dann halt! hatte extra die kapuze hochgemacht, weil ich unnötigen stress verhindern wollte (es war winter, also ncih so ungewöhnlich) okay, der typ hat mich trotzdem angesülzt und dann irgendwann mein pali tuch entdeckt... darauf hin hat er mcih am hals gepackt und mich so hoch gezerrt dass es seine tollen freunde da hinten sehen konnten... so, dann meinte ich - immer schön sachlich - dass er mich doch bitte los lassen soll (im nachhinein hätte ich ihm lieber in die eier getreten)... tat er dann irgendwann auch. er hat mcih halt weiter zu gesülzt von wegen scheiß ami sau und dass ich für die juden wäre und bla (es hat sich mir die frage gestellt, was der kunde überhaupt rafft, da ja n pali tuch u. a. als antisemitisches zeichen ausgelegt wird... ega)
die härte war dann ncoh, dass
1. cih so nem geschäftsschnößel die ganze zeit in die augen geguckt hab und der NICHTS gemacht hat
2. der kunde, der neben mir saß zwischen durch meinte, ob er doch ncih mal bitte aussteigen könne (ich war so perplex, dass ich ihn einfach nur rausgelassen hab)
na ja, ende vom lied war, dass die sich mein pali tuch geschnappt ham und irgendwann ausgestiegen sind (nachdem sie mitbekommen haben, dass ihr hund schon 2 haltestellen eher ausgestiegen ist! großes Grinsen )
ich hab dann halt dem fahrer bescheid gesagt, der die bullen gerufen und mit mir halt noch ma hinter gegangen (ich hatte irgendwann die möglcihkeit einfach nach vorn "zu flüchten", die ich dann auch genutzt hab...) als wir hinter gegangen sind, hab ich dem fahrer die story erzählt und meinte dann etwas lauter: "und keiner hat was gemacht" worauf hin mcih die ganze bahn etwa so angeguckt hat: geschockt (frei nach dem motto: was meint der junge eigentlich? *ARG*)

im endefekt musste die ganze bahn ca. 10 min auf die bullen warten... ich hab ne aussage gemacht bzw. ne anzeige! irgendwann kam n schreiben, dass der kunde, der u. a. wegen schwerer körperverletzung vorbestraft war, nciht auf zu finden wäre ("wegen unbekannten aufenthaltsort des angeklagten wird das verfahren eingestellt")... toller staat!
31.12.2003 13:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man das alles so liest,kriegt man echt das kotzen,wie assi menschen sein können,ich versteh sowas nicht!ich mein ich bin auch net grad die größte un stärkste,aber jeder kann doch seinen mund aufmachen un andere anreden das sie gefälligst mithelfen sollen...
31.12.2003 14:25
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber warum hilft den nie jemand das ist doch die frage sind die leut vielleicht zufaul um irgenetwas zumachen
31.12.2003 15:03 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch ma in soner unschöne Situation.
Ich war in der fünften Klasse oder und bin mit n paar Freunden Freunden von der Schule nachhause gegangen. Wir sind immer durch sone Gartensiedlung und ham uns etwas lauter unterhalten, das hat sonem alten Sack nich gepasst. Der hatt uns dann vorne an der Straße mit m Fahrrad abgepasst und und hat sich mir gepackt, wahrscheinlich weil ich die kleinste war, hielt mich am Arm und am Hals fest und drückte mich gegen ne Hauswand. Er hat dann so rumgeschnauzt und gemeint was wir doch für miese Gören sind und was uns einfäält hier so rumzukrakelen, dann hat er noch gedroht das wenn er uns nochmal erwischt uns grün und blau prügelt! Dabei hielt er mich die ganze Zeit über fest und würgte mich. Meine Freunde sind daneben gestanden und haben ihn angeschrien er solle mich endlich loslassen und so. Das tat er dann nach ner Weile und fuhr wieder weg. Ich bin dann ersmal zusammengebrochen und hab geweint, die andern ham mich dann nach hause gebracht. Ich hatte einen handgroßen Bluterguss am Arm und bis zum Abend Würgemaale am Hals.
Mein kleiner Bruder war auch dabei und der hat mir erzählt das da ein Auto stand wo die ganze Zeit n Mann drin gesessen is und zugesehen hat aber er hat nich eingegriffen. Wir haben dann Anzeige erstattet aber das Verfahren wurde eingestellt wegen mangel an Zeugen, Die Aussagen meiner Freunde haben nich gereicht weil sie noch Kinder waren, und der Kerl im Auto hat sich nie gemeldet.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

31.12.2003 15:08 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zivilcourage?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH