das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Meerschwein Erscheinungsdatum 2004?????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meerschwein Erscheinungsdatum 2004??????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Achtung Meerschwein Erscheinungsdatum 2004?????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo@all

ich hab mir am 16.12.2004 bei amzon die BIO bestellt.......die sollte eigentlich in 2 tagen geliefert sein, stand jedenfalls so da. Aber nix da.......hab ne Mail von Amazon bekommen dass sich die Lieferzeit auf 3 - 5 Wochen verlängert. Hab dann aus Interesse noch mal auf der Homepage von amazon nachgeguckt.......und jetzt steht da, dass das Buch im Moment nicht erhältlich ist. Aber der absolute Hammer is da steht: ERSCHEINUNGDDATUM: JANUAR 2004 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Bio wurde doch aber 2001 herausgebracht? Oder? Is das dann ne Neuauflage oder sogar ne überarbeitete Version???? Wäre nett wenn einer was darüber weiß!!!!!!

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
29.12.2003 14:46 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
punkrockgirl punkrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett das du mich drauf hingewiesen hast, hab das Buch vor ´n paar Tagen auch bei Amazon bestellt, allerdings stands da noch unter 2-3 Tagen, jetzt steht da das se es net mehr führen und es nachbestellt wird, da könnt ich echt kotzen böse
Und zu Neu Januar 04, ich denke nicht das da dann en anderes Buch als die 2001er Ausgabe kommt, das soll ledigtlich heißen das das Buch vorraussichtlich im Januar wieder auf Lager sein wird. Die spinnen doch echt da :s
Tip: Abbestellen und bei nem anderen Anbieter neu bestellen!

Punkrockgirl

__________________
Was, den Thread gab´s schon?- Dann such ihn raus und back dir ´en Eis davon.
29.12.2003 14:58 punkrockgirl ist offline E-Mail an punkrockgirl senden Beiträge von punkrockgirl suchen Nehmen Sie punkrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von der_Infant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch ne Mail von denen bekommen?????......also ich hab mal bei BOL nachgeguckt, die führen das auch nicht mehr traurig ........da muss ich woll warten....... Augen rollen

weiß jemand nochmehr????? oder hat noch jemand diese grausame Augenzwinkern erfahrung gemacht??????

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
29.12.2003 15:21 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmla dran gedacht, dass gerade ne neue auflage gedruckt werden könnte, die erst nächstes jahr lieferfertig ist?! Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.12.2003 16:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
punkrockgirl punkrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mail kam eben erst, hab inzwischen die Bestellung storniert und bisschen rumtelefoniert, jetzt geh ich se mir morgen in ner Bücherei holen. Nur mal so am Rande, BOL ist Amazon oder umgekehrt, weiss das nich so genau, is aber alles der gleiche Haufen.
Du kannst aber auch direkt beim Verlag bestellen, der Link steht auf Bademeister.com.
Da steht auch das das Buch sofort lieferbar ist.
Ansonsten tip ich auch auf ne neue Auflage.

Punkrockgirl

__________________
Was, den Thread gab´s schon?- Dann such ihn raus und back dir ´en Eis davon.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von punkrockgirl: 29.12.2003 16:30.

29.12.2003 16:23 punkrockgirl ist offline E-Mail an punkrockgirl senden Beiträge von punkrockgirl suchen Nehmen Sie punkrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
moon_13 moon_13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Aussagen diverser Buchläden usw. wird der Druck der Neuauflage der Meersau im Januar 2004 erfolgen. Dementsprechend wird es eine Lieferung vor Januar 2004 wohl nicht geben. Tippe mal auf Anfang Februar eher März, wenn alles gut läuft. Generell gestaltet es sich etwas schwierig momentan an die Bio zu kommen. Gibt nur noch wenige oder kaum noch Läden, wo man lässig reinspaziert und die Bio einfach so rausschleppt. Wenn die Bio doch noch in einem Laden zu haben ist, hat man mächtig Glück gehabt. Ansonsten hält einen der Einzelhandel mit Vorbestellungen bei Laune...

Übrigens: BOL ist nicht Amazon sowie umgekehrt... soweit ich weiß, gehört Amazon NICHT mit zur Bertelsmanngroup...

Also: warten, warten & warten...
29.12.2003 16:39 moon_13 ist offline E-Mail an moon_13 senden Beiträge von moon_13 suchen Nehmen Sie moon_13 in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß, dass es jetzt scho ne dritte auflage vom buch gibt.. ich habs am 25 bei schwarzkopf und schwarzkopf bestellt und da hab ich aber noch net mal ne bestellbestätigung bekommen, obwohl da steht, dass man die innerhalb vom 48 stunden bekommen tut..
vielleicht arbeitenm die dort auch net an den feiertagen.. wenn ich bis morgen abend keine bestellbestätiguing bekommen, dreh ich durch großes Grinsen
29.12.2003 18:33
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum geht ihr nicht in einen buchladen und bestellt es euch dort. ich hab meins auch im handel bestellt und konnte es am nächsten tag abholen.dadurch spart man auch versandkosten. großes Grinsen ist nur ein tip

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 29.12.2003 20:57.

29.12.2003 20:56 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab mir am 16.12.2004 bei amzon die BIO bestellt.......


ick bezweifel doch sehr, dass du das buch am 16.12.2004 bestellt hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

aber das mit der Lieferzeit ist eigentlich normal...außerdem gerade jetzt über die Weihnachtsfeiertag dauert´s imma etwas länger Augenzwinkern
29.12.2003 21:27
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
warum geht ihr nicht in einen buchladen und bestellt es euch dort. ich hab meins auch im handel bestellt und konnte es am nächsten tag abholen.dadurch spart man auch versandkosten. großes Grinsen ist nur ein tip


bei schwarzkopf braucht man ab 25€ keine versandskosten mehr bezahlen .. also kostets genauso viel wie im buchladen und ich bekomms noch ind haus gebracht!
29.12.2003 22:02
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, altmodisch wie ich nunmal bin, bin ich in den Buchladen, hab da gesagt, was ich haben will... und nu hab ichs... Ist, glaub ich, die beste Methode...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.12.2003 00:27 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito hab ich auch gemacht

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
30.12.2003 00:42 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von der_Infant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur so als info für die, die es interessiert.......hab nu ne Mail bekommen wo steht das die Bio im Zeitraum zwischen dem 9. Januar bis 27. Januar geliefert wird....naja....."Vorfreude, is die schönste Freude, Freude im......." *sing*



Zitat:
Original von fat-punk-girl
ich hab meins auch im handel bestellt und konnte es am nächsten tag abholen.dadurch spart man auch versandkosten. großes Grinsen ist nur ein tip


haha...ich spar trotzdem die Versandkosten Zunge raus , bei amazon bezahlt man ab 20 ois Bestellwert keine Versandkosten.



Zitat:
Original von Kolt
ick bezweifel doch sehr, dass du das buch am 16.12.2004 bestellt hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


hmmmm..........da gibts zwei Möglichkeiten:
1. ich bin in die Zukunft gereist und hab mir das Buch dort bestellt
2. Oder ich hab mich einfach nur vertippt
.....such dir was aus

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
30.12.2003 02:25 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Buch bei Deutschrock bestellt, da gab's für 5 Ocken mehr ein Shirt dazu... smile
30.12.2003 02:37 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, menno... jetzt hab ich die bestellbestätigung von schwarzkopf bekommen und jetzt steht da auch, dass die´s erst im januar liefern können traurig

ich hab gerade nachgeschaut.. und da steht , "artikel sofort lieferbar"
und plötzlich isses auch die 4-te auf´lage traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaptainJackSparrow: 30.12.2003 08:09.

30.12.2003 08:04
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Is das dann ne Neuauflage oder sogar ne überarbeitete Version?


Es gibt eine leicht überarbeitete (soll heißen: korrigierte großes Grinsen ) Version. Die ist wohl gerade im Druck.
30.12.2003 10:57 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von der_Infant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
Is das dann ne Neuauflage oder sogar ne überarbeitete Version?


Es gibt eine leicht überarbeitete (soll heißen: korrigierte großes Grinsen ) Version. Die ist wohl gerade im Druck.



Wie meinste das?.......korrigiert??????.........was wurde denn da LEICHT verändert?????

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
30.12.2003 12:08 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:34.

30.12.2003 13:18 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der captain hat doch vor kurzem an die fc mitglieder eine mail geschickt ob die fehler in der 1.auflage gefunden haben,und ob sie ihm die nich sagen könnten.
D.H. das es wohl die neue überarbeitete Auflage sein wird!
30.12.2003 13:49
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand in Potsdam oder Umgebug woht: Im Sterncenter gibts die Bio noch Vorrätig. Im Hugendubel- Buchladen.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

02.01.2004 22:31 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Meerschwein Erscheinungsdatum 2004??????????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH