das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jackass-so ein sche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jackass-so ein sche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab un zu ist ganz lustig aber ansonten irgendwie geistes gestört....

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

06.03.2004 13:19 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: Jackass-so ein sche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sorry wenn ich dir wiedersprecheich will jetzt auch nich angeben bin auch überhaupt nich eingebildet ich will mich nur rechtfertigen.
jackass is für mich das beste überhaupt ich liebe diese jungs und ich lach mich über alles kaputt.das is genau mein humor und mit verlaub ich bin nich so dumm wie ne klobürste sondern hab nen iq von 123. ich bin auf nem gym und werd studieren von daher bin ich sicher nich blöd.ich find jackass einfach übelst geil und ich beömmel mich jedesmal wieder obwohl ich schon alles auswendig kenne

ach und noch was als der j. england die zutaten für dieses gericht gegessen hat und dann wieder auskotz,brät und nochmal isst das is ja wohl echt genial!!!auf sowas muss man erstmal kommen einfach hamma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von terrorärztin: 06.03.2004 22:48.

06.03.2004 22:45
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das fällt einem ein, wenn man sturzbesoffn is oder man nix anderes kann.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

07.03.2004 01:13 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir is scheißegal was andere sagen. ich liebe des jackass zeug (..eifnach die jungs, sprich au viva la bam und wildboyz)..
ich denk au es kommt auf die verschiedenen humorarten an und einfach darauf, worüber manche lachen und manche net. klar isses abartig wennse in ein dixiklo reinstehen und dann scheiße über einen drüberlauft oder sich andauernd in lebensgefahr begibt. aber die wissen was sie machen. und zudem isses doch recht amüsant. also wie gesagt, ich finds "nett" Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
07.03.2004 01:41 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
l0velesS l0velesS ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9155.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll. kann mich lauranna nur anschließen, ich liebe jackass! wildboyz mag ich net so, aba viva la bam is auch klasse! is zwar freaky, was sie tun, aber, mein gott, wenn sies tun wollen und ich mich noch drüber amüsieren kann - is doch alles klar.^^
09.06.2004 16:03 l0velesS ist offline E-Mail an l0velesS senden Homepage von l0velesS Beiträge von l0velesS suchen Nehmen Sie l0velesS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l0velesS in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds geil. wild boyz is genauso geil
09.06.2004 18:16 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Killer666 Killer666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9136.jpg

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joho ist lustig.
CKY, Viva La Bam, wildboyz ein bischen, Haggard rult auch! großes Grinsen
09.06.2004 18:37 Killer666 ist offline E-Mail an Killer666 senden Homepage von Killer666 Beiträge von Killer666 suchen Nehmen Sie Killer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer666 in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Jackass ziemlich lustig und ich gucke es mir auch gerne an! Aber ich hab auf dem Geburtstag meiner Freundin den Film geguckt, der war auch ziemlich genial, aber alle ausser mir und einer Freundin wollten die Synchronisierte Fassung (also dann alles in Deutsch) des Filmes gucken. Die war wirklich scheiße, weil da kamen viele sachen einfach nicht so gut rüber... eigentlich schade, aber gut war er trotzdem Augenzwinkern

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
19.06.2004 12:38 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein freund von mir findet das voll toll...wollt dann was nachmachen is mit nem bobey car ne hip runtergafahren,und hat sich den fuß gebrochen...soviel zu intelligenz
19.06.2004 13:30
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ey, jackass is echt die größte kacke, dies gibt!!!!
und die "boys" sind auch irgendwie leicht(!) debil...
gegen bambam hab ich sowieso voll was. der is mir sowas von unsympathisch und überhaupt.
eigentlich bin ich ja friedlich, aber wenn um den schrott hier geht, werd ich zum stier!
naja, und es is doch sowieso total armselig, wenn dann so dumme kiddies versuchen, sowas nachzustunten. ich find jackass einfach nur sehr sehr dumm, total oberflächlich. was is denn da bitte der sinn? (abgesehen davon, dass manche an humor mangelnden das zum brüllen finden?)

sorry, es fühle sich bitte keiner persönlich angegriffen, musstes rauslassen

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
21.06.2004 20:10 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gola
boah ey, jackass is echt die größte kacke, dies gibt!!!!
und die "boys" sind auch irgendwie leicht(!) debil...
gegen bambam hab ich sowieso voll was. der is mir sowas von unsympathisch und überhaupt.
eigentlich bin ich ja friedlich, aber wenn um den schrott hier geht, werd ich zum stier!
naja, und es is doch sowieso total armselig, wenn dann so dumme kiddies versuchen, sowas nachzustunten. ich find jackass einfach nur sehr sehr dumm, total oberflächlich. was is denn da bitte der sinn? (abgesehen davon, dass manche an humor mangelnden das zum brüllen finden?)

sorry, es fühle sich bitte keiner persönlich angegriffen, musstes rauslassen


was willste sonst noch den ganzen langen tag machen wenn du langeweile hast?is doch geil dieser reiz sich verletzen zu können,aber wer das noch nicht gemacht kann das och nicht wissen.
23.06.2004 21:18 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus können diese Affen machen was sie wollen. Das problem ist nur das schon Kinder versuchen die Stunts nachzumachen und sich dabei zum teil schwer verletzen. Das kanns echt nicht sein. Wenn man mal besenkt, das die jetzt sowas wie Stars sind nur weil die sich gegenseitig fast umbringen. Versetzt uns das nich wieder in die Steinzeit oder so? Ich kotz jetzt auch ein paarmal auf die Straße, hoffentlich komm ich groß raus.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
23.06.2004 23:17 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds lustig! Aber sowas wie kotze essen ist wiederlich! Desist dann doch pervers!

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
24.06.2004 20:20 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch immer scheiße! Gelegentlich guck ichs mir mal an, aber wirklich lachen kann ich darüber nicht! Wie kann man sich für Geld nur wehtun? Und zwar richtig heftig! Oder soviel essen bis man kotzt! Ich find das irgendwie blöd

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
28.06.2004 21:55 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Ich fands auch immer scheiße! Gelegentlich guck ichs mir mal an, aber wirklich lachen kann ich darüber nicht! Wie kann man sich für Geld nur wehtun? Und zwar richtig heftig! Oder soviel essen bis man kotzt! Ich find das irgendwie blöd



darf ich dir in diesem Sinne zustimmen?
also meine kumpels gucken sich das immer an, und finden das mega lustig, unm ehrlich zu sein hab ich sogar schon einmal gekotzt als ich das mit denen geguckt habe!!!
Ich fand das so eklig!
echt, oder wie kann man sich bitte schön die Arschbacken zupiercen lassen???gehts noch? wohl eher nicht!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
29.06.2004 18:05 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch voll geil. Das ist überhaupt das coolste was man überhaupt im Fernsehen senden kann, weil manche Sachen sind auch beim 100000 mal noch lustig
29.06.2004 18:29 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich gehöre der FBC - Crew an und wir machen auch soon geilen schrott wie die typen bei Jackass. Ich muß sagen: Im gegensatz zur Schule bereitets viel Freude!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
01.07.2004 01:04 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund machte mit seinen 33 Lenzen ziemlich viele Sachen, die Jackass-ähnlich sind.
Aber seit dem er versucht hat, kopfüber in eine Mülltonne zu springen, ist er ruhiger geworden.
Er hat es nämlich nicht geschafft und sich die Nase gebrochen.

Anschließend habe ich den noch frischen Bruch wieder ausgehebelt (im Schlaf-ehrlich).
Also, Nase-Einrenken ist echt AUAAAA-Eklich..
Nun mampft er nur noch Brennesseln.

Ich geh dann weg. Ist mir echt zu blöde!

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
01.07.2004 12:10 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yankee-007
Aber es ist doch idiotisch anderen zuzuschauen wie sie sich verletzen oder so. Aber viel höher ist doch die gefahr das das Leute einfach mal nachmachen.Oder?


Wieso ist das krank? Eine soclche Sendung zu machen ist krank, aber zuzuschauen wie einige, die sich besonder cool vorkommen, in einer Kläranlage baden ist doch lustig. Ich frage mich dann immer wie man so krank sein kann und das machen.
18.07.2004 18:35
his_infernal_majesty his_infernal_majesty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18996.jpg

Dabei seit: 31.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds witzig großes Grinsen wenns denen spass macht sich mit scheisse zu übergiessen etc. dann sollen sies doch machen! also ich amüsiere mich immer suuper wenn ich denen zuschaue großes Grinsen großes Grinsen

__________________
bury me deep inside your heart... paska vitun, minä rakastan sinua!!
02.04.2006 21:24 his_infernal_majesty ist offline Beiträge von his_infernal_majesty suchen Nehmen Sie his_infernal_majesty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jackass-so ein sche...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH