das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Buddys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buddys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub
unregistriert
Buddys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich ja schon immer gefragt, wofür die gut sind... Augenzwinkern

ich mein, haben doch keinerlei extra funktionen oder so?!
01.10.2003 20:28
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben unten in der Liste ein Sternchen vorne und hinten, ist doch voll gut :D

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2003 20:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tz, ich find solche dämlichen optionen machen es nur unübersichtlicher :D

edit: wer hat Auge nich in seiner freunde-liste? :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 01.10.2003 23:26.

01.10.2003 23:25
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub


edit: wer hat Auge nich in seiner freunde-liste? :D


Ehm..ich, kenn den Guten doch gar net Freude

__________________
No quiero decir nada..
02.10.2003 14:40 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, das ist alles eine frage der fantasie großes Grinsen
02.10.2003 20:58
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, aber so richtig beantwortet wurde die Frage doch jetzt nicht, oder? Ich frag mich das nämlich auch schon die ganze Zeit, wozu Buddys eigentlich da sind. Toll, du hast da 2 Sternchen stehen, na und??? Also, gibts dazu überhaupt ne Erklärung oder fand das nur irgendwer lustig?? Grüße

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
23.03.2005 19:00 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst runterblicken und kannst sehen, ob dein Kumpel da is, dem du was wichtiges zu sagen hast...
23.03.2005 19:24 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasliebeVieh
Mhh, aber so richtig beantwortet wurde die Frage doch jetzt nicht, oder?


Doch:

Zitat:
Zitat:
[quote]Original von Natollie
Die haben unten in der Liste ein Sternchen vorne und hinten, ist doch voll gut :D


Mehr is' nu' ma' nich'....

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.03.2005 23:45 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Buddys


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH