das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Meine Fanpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Fanpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Daumen hoch! Meine Fanpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beuscht doch alle meine Fanpage und gebt mir Tipps zur Verbesserung.
Danke und Viel Spaß
DÄ Fanpage

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
30.12.2003 15:57 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
~Janni~
unregistriert
RE: Meine Fanpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal umgeguckt und muss sagen:

nich schlecht Freude
is noch ein bisschen dünne(bei belafarinrod könnte man ja noch etwas mehr schreiben) aber des wird ja bestimmt noch!

hähä und danke für die wallpapers!

Janni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Janni~: 30.12.2003 16:24.

30.12.2003 16:24
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Arzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da wird noch mehr kommen in zukunft. schöne wallpapers gelle. großes Grinsen

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
30.12.2003 16:27 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal muss ich sagen find ich deine seite stark. gibt nen daumen

noch ein paar sachen - versteh sieh als anregung
1. externe links würde ich in nem neuen fenster öfnnen lassen
2. das grafische gästebuch find ich nich so toll (nur ein beitrag pro seite) - vielleicht solltest du alternativ noch ein "normales" gästebuch anbieten.
und noch ein kleiner fehler
auf seite ich funktioniert der link gästebuch nich

und natürlich würde ich an deiner stelle einen link zu meiner hp einbauen *g

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
30.12.2003 18:06 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht hübsch, allerdings solltest du nur eine Schriftart verwenden, manchmal taucht noch Times New Roman auf, die sollte verschwinden, zumal Times New Roman sowieso die am Meisten gehasste Schrift im Internet ist Augenzwinkern

Außerdem sind zwei deiner Wallpaper aus dem Rockbar-Bereich, die würde ich sofort runternehmen, da der Rockbar-Bereich natürlich auch einen Sinn haben soll... nämlich den, dass nur Leute die Sachen bekommen, die sich auch das Album gekauft haben.



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 30.12.2003 18:47.

30.12.2003 18:46 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
ottiking ottiking ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die page ist schon ziemlich gut=! Freude nur solltest du mal den Kill them all Link umändern. wenn de mal n forum haben solltest will cih moderator sein +gg+

__________________
www.ottispage.de.vu
30.12.2003 19:41 ottiking ist offline Homepage von ottiking Beiträge von ottiking suchen Nehmen Sie ottiking in Ihre Freundesliste auf
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod hat ne schwester... schau mal auf eine page da kannste nachlesen großes Grinsen

www.the-rod.de

bye, Dee

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de
30.12.2003 19:44 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Arzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die ganzen beiträge. werd mich an die arbeit machen und die page verbessern. falls ich mal ein forum auf der page eröffnen werde, komm ich auf dich zurück otting, Augenzwinkern
danke lady dee für dich information.
retard werden deinen link aufnehmen.
die links werden überarbeitet und wallpapers auch. am wochenende werden neue downloads folgen.
gruss an alle

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
30.12.2003 19:49 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt noch was dazu ein:

Benutz bitte einen anderen Editor um die Homepage zu erstellen als Word. Aber auch nicht Frontpage.
Diese "netten" kleinen Programme schreiben nämlich soviel Quatsch in den Quelltext, dass die Seite bei manchen Leuten sehr lange zum Laden braucht.

Empfehlen kann ich dir die Programme Macromedia Dreamweaver und Adobe GoLive!, die sind allerdings nur käuflich erwerblich.

Als Freeware-Editor kann ich dir Phase 5 empfehlen, bei dem man sich allerdings etwas mehr im Quelltext auskennen muss...


Für sonstige Tipps zu HTML gibt es hier das ultimative Kompendium:
SELFHTML



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
30.12.2003 20:04 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die page net schlecht Augenzwinkern
musst aber nochn bissel dran arbeiten
es könnten ja nochn paar bilder rein.....oder so
30.12.2003 20:19
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den äußeren sachen (hab mir die seite nicht inhaltlich reingezogen):

- wie schon gesagt: externe links in neuem fenster öffnen (a href='...' target='_blank'>)
- ich würd die laufschrift oben auffer startseite wegmachen. is irgendwie blöde großes Grinsen
- muss ganz unten dieses 'suchen auf amazon.de' sein?

machste die seite mit nem editor von ms?

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
30.12.2003 20:33 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummelmann
machste die seite mit nem editor von ms?


Ein Blick in den Quelltext verrät, dass er Microsoft Word 9 verwendet.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
30.12.2003 21:14 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Mir fällt noch was dazu ein:

Benutz bitte einen anderen Editor um die Homepage zu erstellen als Word. Aber auch nicht Frontpage.
Diese "netten" kleinen Programme schreiben nämlich soviel Quatsch in den Quelltext, dass die Seite bei manchen Leuten sehr lange zum Laden braucht.

Empfehlen kann ich dir die Programme Macromedia Dreamweaver und Adobe GoLive!, die sind allerdings nur käuflich erwerblich.

Als Freeware-Editor kann ich dir Phase 5 empfehlen, bei dem man sich allerdings etwas mehr im Quelltext auskennen muss...


Für sonstige Tipps zu HTML gibt es hier das ultimative Kompendium:
SELFHTML



greetz

srbrk


genau so bin ich zu meiner hp gekommen: phase 5 und selfhtml

übrigens hab ich noch was entdeckt:
auf der seite kontakt funktioniert der link zum gb auch nich.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
30.12.2003 23:07 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Fyshi Fyshi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso willste bitte ärzte alben tauschen?willste die loswerden oda was?is etwas "paradox" auf ner Fanseite alben loswerden zu wollen.aber ich würd die frames wegmachen denn frames machen sich eigentlich nie gut auf seiten.außerdem wirste dann schlechter von den suchmaschinen gefunden

__________________
www.Fyshi.de.vu

.........du bist unrockbar........

31.12.2003 01:02 Fyshi ist offline Homepage von Fyshi Beiträge von Fyshi suchen Nehmen Sie Fyshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fyshi in Ihre Kontaktliste ein
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh da keine frames

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
31.12.2003 01:44 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, nicht schlecht. gefällt mir sogar sehr gut Freude jetzt bin ich glücklich großes Grinsen
31.12.2003 11:22
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Arzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine page mal aktualisiert. schaut mal nach

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
02.01.2004 21:43 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzt
hab meine page mal aktualisiert. schaut mal nach


Du bietest ja immer noch die Wallpaper aus dem Rockbar-Bereich zum Download an. Mach die weg, die sind für rockbare Personen bestimmt.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
02.01.2004 21:50 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Arzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab noch die alte download page ausversehen hochgeladen. werd es heut noch ändern. dann sind sie nicht mehr da

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
02.01.2004 21:53 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Arzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt könnt ihr Gabi gibt ne Party-Video runterladen auf meiner Page Augenzwinkern

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
03.01.2004 19:57 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Meine Fanpage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH