das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » r.e.m. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen r.e.m.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag R.E.M. eigentlich ganz gern find "losing my religion" und "bad day" einfach nur gut hab leider das best of ASlbum nich aber das kann man ja ändern!!!!!!

__________________
always look on the bright side of Life!!!
23.02.2004 19:16 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich von den preluders losing my religion gehört hab, war ich ganz und garnicht begeistert...
aber r.e.m. is schon cool...
hab das album reveal wo imitation of life drauf ist...
is schon genial...
is halt zu dem was ich sonst so höre, ne schöne ergänzung...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

24.02.2004 14:45 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle alben, und finde dass R.E.M. eine der Bands mit den schönsten Songs ist die es gibt. Man bringe nur mal Nightswimming, Daysleeper, All the Way to Reno, At my most beautiful, losing my religion, da hat man schon viele zusammen, es gibt viele bands die haben nichtmal ein lied dass so toll ist.
Aber R.E.M. ist auch Rockig, z.B. Whats the frequency, kenneth?, Orange Crush, Man on the Moon....

der Gesang von Michael Stipe ist einzigartig, alle Castingheinis zusammen sind nicht so gut wie der, und definitiv sind die Texte auch genial.
30.07.2004 03:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde mir auch das bestof zulegen, wenns billiger ist!!

habe nur "reveal" und da ist "she just wants to be" und "I´ll take the rain"

die sind genial!

und ja, losing my religion,...darüber brauchen wir keine worte verlieren!
bad day is genial

schade, dass "tthe end of the world" nicht drauf ist...
30.07.2004 11:12 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo smile

R.E.M. gehen endlich wieder auf tour und ich werde in Oberhausen dabei sein smile )

geht sonst noch jemand da hin?
18.09.2004 19:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Sooo smile

R.E.M. gehen endlich wieder auf tour und ich werde in Oberhausen dabei sein smile )

geht sonst noch jemand da hin?


ja ich will sehr gerne hin muss nur gucken wie ich das bezahlt krieg und wen ihc dazu krieg mitzugehen ist nun schon sehr teuer. hast du schon karten? wenn ja, wofür und wie teuer (Sitz/steh etc.)


edit:
loll genau die konzerte aus deiner signatur mach ich wohl auch mit *g*

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 23.09.2004 15:07.

23.09.2004 15:03 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Sooo smile

R.E.M. gehen endlich wieder auf tour und ich werde in Oberhausen dabei sein smile )

geht sonst noch jemand da hin?
würde nur zu gerne aber mir sind die karten leider zu teuer unglücklich


Aber ich freue mich schon auf "Around the Sun". smile
24.09.2004 17:31 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wem aufgefallen wie PARANOID das cover von around the sun ist????



da...find das paranoid... geschockt
24.09.2004 17:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich schon sehr auf die neue cd. "leaving new york" ist sehr geil. würd auch gern zur tour gehn. finds auch sehr geil, dass die nach stuttgart kommen, nur leider ist es auch ziieeeemlich teuer... mal schaun

@knuble: was meinst du?! was findest du da paranoid??

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
24.09.2004 19:19 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: r.e.m. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich gut Freude
Gehe im Januar auf das Konzert großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
24.09.2004 20:17 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: r.e.m. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find R.E.M is ne ziemlich gute Band. Bad Day und das neue, hab den Namen vergessen, find ich sehr gut. Möcht mir auch bald das Best of holen.
25.09.2004 00:24 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble:

Was ist denn an diesem Cover paranoid ?
Ich finde es allenfalls surreal Zunge raus
25.09.2004 15:35 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cover ist doch ganz schön.
Hätte gerne ein Poster davon *gg*


Habt ihr den Auftritt von ihnen beim Comet gesehn ?
Das erstemal dass ich das neue Lied gehört habe, und es gefällt mir Freude
25.09.2004 17:58 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knuble hast du schon oberhausen karten? innenraum oider? wieviel hast du bezahlt?

__________________


Penis.



26.09.2004 23:07 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab karten, hab 52€ bezahlt für innenraum, meine bisherigen R.E.M. Konzerterfahrungen sagen mir dass sich das mehr als lohnen wird...also ich hab 3 karten Augenzwinkern
26.09.2004 23:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Hab karten, hab 52€ bezahlt für innenraum, meine bisherigen R.E.M. Konzerterfahrungen sagen mir dass sich das mehr als lohnen wird...also ich hab 3 karten Augenzwinkern


whooo du machst mich ganz heiß darauf endlich genug geld zu haben und ne karte zu kaufen!!
wie oft hastn rem schon live gesehen UND wie war es jeweils, erzähl mal ein paar details, wie lange spielen sie so was machen sie auf der bühne wie verhalten sie sich zum publikum etc..

__________________


Penis.



27.09.2004 15:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R.E.M. ist eine der wenigen GANZ GROßEN Bands, die ich gerne mag. Dummerweise spielen die ja nicht im Süden bzw. Bayern auf ihrer Tour, oder?
Naja, hab ihr Best of und das ist supér! Daumen hoch, vor allem für "Bad Day" und die wunderschöne Ballade "At my most beautiful"!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
27.09.2004 15:28 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
R.E.M. ist eine der wenigen GANZ GROßEN Bands, die ich gerne mag. Dummerweise spielen die ja nicht im Süden bzw. Bayern auf ihrer Tour, oder?
Naja, hab ihr Best of und das ist supér! Daumen hoch, vor allem für "Bad Day" und die wunderschöne Ballade "At my most beautiful"!


nach stuttgart kommen sie...

stimmt komischerweise ist münchen nicht dabei aber da haben sie letztes jahr ja ein königsplatz open air gespielt..

€: und wenn dus süddeutsch haben willst sind bozen und basel mehr oder weniger auch dazuzuzählen..

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 27.09.2004 16:00.

27.09.2004 15:54 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bozen musste aber noch durchs komische land Augenzwinkern

Hab R.E.M. Damals auf dem Legendären Live Konzert auffer Dom Platte gesehen. Und die Live DVD ist auch genial....

Wer sich die mal anschaut Augenzwinkern
27.09.2004 16:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Bozen musste aber noch durchs komische land Augenzwinkern

Hab R.E.M. Damals auf dem Legendären Live Konzert auffer Dom Platte gesehen. Und die Live DVD ist auch genial....

Wer sich die mal anschaut Augenzwinkern


WELCHE live dvd denn?
scheiße ja da war ich damals nich weil ich nix davon wusste und meine mudder das erst an dem tag erzählt hat.. sonst wär ich da 1000000 pro hingegangen... wo warstn wie wars wie lang ham se gespielt und was so?

__________________


Penis.



27.09.2004 20:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » r.e.m.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH