das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » 3 ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

3 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat doch mal eine Kassette bei die 3 ??? gelesen oder?
wenn ja, wie hieß die Kassette nochmal???

Danke schon mal im Vorraus!!!!!! smile )

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 31.12.2003 11:03.

31.12.2003 11:02 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist geplant, aber bisher noch nicht dazu gekommen
(ich glaube sie meinten irgendwas wie "bei bela b muss es schon ne besondere folge sein" großes Grinsen )
(bela war ja soweit ich weiß auch mal ganz gut mit dem sprecher von justus befreundet... (wie hieß der nochmal?))

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
31.12.2003 12:39 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der heißt oliver rohrbeck.
hatte bela nicht mal einen stammtisch mit dem? wo hat er das nochmal erzählt *grübel*?
war das evtl. auf der ? ? ? -premiere von "master of chess" in hamburg, oder so? da war bela auf jeden fall.

ich habe bela mal eine mail geschrieben und ihn bezüglich der mitarbeit in einer drei fragezeichen-folge gefragt. aber der gute herr hatte wohl keine lust mir auskunft zu erteilen.
ich hoffe das kommt nochmal zustande. fettes brot haben ja auch schon mal mitgemacht (welch ein argument*g*).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 31.12.2003 13:59.

31.12.2003 13:57
Gräfin85 Gräfin85 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
es ist geplant, aber bisher noch nicht dazu gekommen
(ich glaube sie meinten irgendwas wie "bei bela b muss es schon ne besondere folge sein" großes Grinsen )
(bela war ja soweit ich weiß auch mal ganz gut mit dem sprecher von justus befreundet... (wie hieß der nochmal?))


Oliver Rohrbeck

€dit: da war wohl jemand schneller als ich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gräfin85: 31.12.2003 13:58.

31.12.2003 13:58 Gräfin85 ist offline Beiträge von Gräfin85 suchen Nehmen Sie Gräfin85 in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick schätz mal der Bela wartet mal wieder darauf das mal wieder n Folge mit vampiren rauskommt Augenzwinkern großes Grinsen
31.12.2003 14:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » 3 ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH