das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rekordbeziehungen---wie lange? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rekordbeziehungen---wie lange?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
oktober scheint der "zusammen-komm- monat" zu sein großes Grinsen


am 20.10. sinds 3 jahre großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
12.06.2006 18:36 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Samstag warens 9 Monate.
Und Ende ist nicht in Sicht.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.06.2006 22:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns waren es Freitag 9 Monate fröhlich
13.06.2006 12:27 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich befinde mich momentan in meiner rekordbeziehung Augenzwinkern
es dürfte wohl inzwischen ungefähr ein jahr sein (abgezogen zwei monate "Pause)

möge es lange so weitergehen...bitte

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

13.06.2006 20:13 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich bin erst 15 aber meine längste beziehung war bisher 1 1/2 Monate "lang"...ich hatte auch schon mal eine 20 min Partybeziehung aber das kann man echt vergessen l.l

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
13.06.2006 22:33 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mittlerweile bei knapp 21/22 MOnaten smile )))

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.06.2006 17:32 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 1/2 Wochen! großes Grinsen
14.06.2006 18:37
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Monate und 7 Tage - und es wird immer länger fröhlich

(ich editier hierAugenzwinkern )

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 18.09.2006 21:15.

15.06.2006 19:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bald 14 monate und kein ende in sicht! fröhlich

__________________

17.06.2006 13:12 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 30.05.2012 21:11.

17.06.2006 15:21 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Krümmelchen Krümmelchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19127.gif

Dabei seit: 21.06.2006

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit meinem Freund jetzt schon 3 Jahre und 2 Monate zusammen fröhlich

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen fröhlich

10.11.2006 Stuttgart FURT
31.12.2006 Köln DÄ großes Grinsen
21.06.2006 20:09 Krümmelchen ist offline Homepage von Krümmelchen Beiträge von Krümmelchen suchen Nehmen Sie Krümmelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümmelchen in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade in meiner ersten Beziehung überhaupt. Davor gab es keinen Mann und meiner Ansicht nach sollte es auch danach keinen mehr geben. Wir sind nächsten Freitag genau 8 Monate zusammen. Irgendwie kommt es mir viel mehr vor, aber andererseits ist die zeit seitdem auch voll schnell vergangen.. Finde dass das für meine allererste Beziehung (bin beinahe 1cool schon eine ziemliche Rekordzeit ist.

Edit: bin natürlich 18 und nicht 1cool

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GorÄngensaftine: 24.06.2006 23:40.

24.06.2006 23:39 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also das mit "danach sollte es auch keinen mehr geben" habe ich mal ähnlich gesehen.

aber hey, was wenn sich dein traumtyp zum vollhorst entwickelt und jedem mädel mehr zeit widmed als dir?
ich wünsche dir natürlich, dass dein schatz der mann für´s leben ist!!!

aber einsam bleiben, nur weil man einen griff ins klo hatte?
menschen können sich verändern... auch traumtypen.
26.06.2006 17:31
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
aber einsam bleiben, nur weil man einen griff ins klo hatte?
menschen können sich verändern... auch traumtypen.


Oh ja, da stimme ich dir vollkommen zu..
Am Anfang einer Beziehung zeigt man sich eh immer von der besten Seite, auch wenn ihr es jetzt alle abstreitet, es ist so großes Grinsen

Meine längste Beziehung ging 3 Jahre, und sie war eigentlich relativ harmonisch, aber irgendwann ging es einfach nicht mehr..
Nach dieser Beziehung hatte ich eigentlich nur kruze "Affären", die gingen immer so ein, zwei Monate.. Und seit ein paar Wochen bin ich nun wieder single.. Es will einfach nich klappen, der Richtige war noch nich dabei (oder aber ich habs nich gemerkt traurig )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 26.06.2006 17:59.

26.06.2006 17:59 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
hm... also das mit "danach sollte es auch keinen mehr geben" habe ich mal ähnlich gesehen.

aber hey, was wenn sich dein traumtyp zum vollhorst entwickelt und jedem mädel mehr zeit widmed als dir?
ich wünsche dir natürlich, dass dein schatz der mann für´s leben ist!!!

aber einsam bleiben, nur weil man einen griff ins klo hatte?
menschen können sich verändern... auch traumtypen.


Naja, wenn die Beziehung mal auseinandergehen sollte, werde ich sicher nicht auf ein ewiges Singleleben umsteigen.. Bloß könnte ich mich momentan nicht vorstellen, dass es irgendwann mal auseinander geht. Klar ist das wahrscheinlich unrealistisch, aber andererseits finde ich die Vorstellung eben auch schön. Schade wäre es doch, wenn man ständig mit dem Gedanken "es hält ja eh nicht" durchs Leben gehen würde, oder?

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
05.07.2006 13:02 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du recht.
wenn ich denke "das hält eh nicht" würde ich nie eine beziehung eingehen. ich gehe nur eine beziehung ein, wenn ich denke, dass ich mir vorstellen kann, mit dem mann eine zukunft zu haben. meinen schatz würd ich auch von der stelle weg heiraten.

ich wünsche dir auch alles gute für dich und deinen hübschen!!

(ich musste halt nur sehr schmerzhaft erfahren, dass es nicht immer gut ausgeht.)
05.07.2006 13:06
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute sinds genau 1 1/2 Jahre!!!

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
09.08.2006 18:46 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tsatsiki
heute sinds genau 1 1/2 Jahre!!!


Glückwunsch. fröhlich

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
09.08.2006 18:51 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein längste.. 4monate..
09.08.2006 19:18 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... meine längste Beziehung war über zwei Jahre. Halt von 14 bis 16.
Im nachhinein kann ich das gar nicht mehr glauben... unglücklich Augenzwinkern

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
09.08.2006 21:34 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rekordbeziehungen---wie lange?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH