das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Habt Ihr mal das neue Bon Jovi Album gehört? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt Ihr mal das neue Bon Jovi Album gehört?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carpetcrawler
unregistriert
Habt Ihr mal das neue Bon Jovi Album gehört? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da dieses Album von Bon Jovi... "This Left Feels Right". Das ist eine Art Best Of ALbum mit "völlig neuen Interpretationen" (so Amazon oder BOL oder so).
Ich mag Bon Jovi eigentlich sehr gerne. Un ich hätte auch eigentlich keinen neuen Thread eröffnet aber:

Dieses Album ist der pure Kommerz. Da sind allle möglichen Lieder drauf - von Keep The Faith über Always und It's My Life bis Everyday. Und alle Lieder hören sich so an, als hätte jemand beim Überspielen von Kassette zu Kassette die Pausetaste gedrückt. Einfach nur ein bissel langsamerer. Total behämert sowas. Wenn man doch GEld braucht, soll man es sich durch ein kreatives, neues und vor allem GUTES Album ans Land ziehen. Aber nicht durch so einen Schund. Hat da sonst noch mal wer reingehört?
31.12.2003 13:43
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher nur It's My Life in der neuen Version gehört, völlig belanglos. Nach dem letzten Album dachte ich eigentlich, die wären wieder etwas von diesem Schmusekurs runter.

__________________

31.12.2003 13:51 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Habt Ihr mal das neue Bon Jovi Album gehört? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carpetcrawler
Dieses Album ist der pure Kommerz.


Kann man das nicht von allen Bon-Jovi-Alben sagen?
03.01.2004 15:04 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann man das nicht von allen Bon-Jovi-Alben sagen?


Wie wär's mit NEIN! Denn es gibt auch einige sehr, sehr gute! Die Alten zum Beispiel!
03.01.2004 17:00
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur it´s my life gehört. und das fand ich so schrecklich, dass ich gar nicht mal im traum daran denke, mir das album auch nur irgendwie zu besorgen. schlimm, schlimm, schlimm.
03.01.2004 17:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Habt Ihr mal das neue Bon Jovi Album gehört?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH