das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Smoke Blow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smoke Blow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Smoke Blow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal wissen, wie bekannt die hier im Forum sind. Jack Letten (ein Sänger der Band) war ja letztens auch bei den Ärzten in der Interaktivsendung auf VIVA. Ich habe Smoke Blow letzte Woche zum zweiten mal live gesehen und ich muß sagen, die rocken wie sau. Habe mir das neue Album "German Angst" geholt und es gefällt mir richtig gut. Es ist sehr empfehlenswert. Wie findet ihr sie ? Habt ihr sie schonmal live gesehen ? Welche Lieder gefallen euch am besten ?
31.12.2003 16:15 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Breadstar Breadstar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5424.jpg

Dabei seit: 04.01.2004

großes Grinsen RE: Smoke Blow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat ey, du hast smoke blow neulich live gesehn, ich auch. wo hats du sie denn gesehn? ich hab se hier in Hannover im Béi Chéz Heinz gesehn, und dat Konzert hat neue Maßstäbe gesetzt.

__________________
ALLE LÖWEN RIECHEN, ALLE LÖWEN RIECHEN, NUR DER BRAUNSCHWEIGER LÖWE STINKT !!!!!!!!!!!!!
04.01.2004 14:58 Breadstar ist offline Beiträge von Breadstar suchen Nehmen Sie Breadstar in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag spielen die in Dortmund im FZW also unweit von mir. Ich überlege mit nem freund dahin zu fahren. Was machen die denn für Musik und wo kann ich mal reinhören? hab das auch bei Interaktiv gesehn und da meinte derSänger ja irgendwas mit Hardcore (heute nur noch Rumgeprolle großes Grinsen ...)
24.02.2004 16:36
franiäää!
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11126.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaa.smoke blow!!! die haben mir auch so richtig gut live gefallen- find die auch voll geilß mir auch dringend ein album zulegen *bestimm* waren mit voice of a generation in L.E. aber voice war nicht so mein ding!!!!egal! es war trotzdem sehr sehr geil!!!!
;-)

__________________
"...du sollst es nicht versklaven!"
24.02.2004 16:55 franiäää! ist offline Beiträge von franiäää! suchen Nehmen Sie franiäää! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franiäää! in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich montags immer warten muss, vertreibe ich mir die zeit immer im media markt und höre dort smoke blow. find ich richtig gut, bloß habe ich nie geld dabei um die mir endlich mal zu kaufen Augen rollen
aber die platte steht schon auf meiner liste, der zunächst anzuschaffenden platten. Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

24.02.2004 17:06 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in LE und fand sie einfach nur total geil!
man die rocken echt!!
hab auch das album german angst und es is echt super geil!

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
29.02.2004 13:39 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorband 2004?
29.02.2004 17:53
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorband 2004.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

29.02.2004 17:53 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern großes Grinsen
29.02.2004 17:54
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...noch ein Versuch...welche Songs ham die am Samstag in Wü gespielt?? (außer diesem Rodeo-Dingens da) Hülfe! großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

17.05.2004 13:50 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich recht erinnere waren es die gleichen wie in bamberg oder?
ich kenn leider net wirklich viele namen von denen aber
"mexico" und "dancing with de dead" schwebt hier noch in meinem gehirn umher...
17.05.2004 14:43
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA, da war ich ja nich. Augenzwinkern
ok, dankeschön. Ich guck mal. smile

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

17.05.2004 15:22 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich mal interessieren würde ist, ob Smoke Blow als Vorband von DÄ in den großen Hallen die gleiche Bühnenshow darbieten wie bei ihren Headlinerkonzerten. Augenzwinkern Weiß das hier jemand von nem Konzert?
17.05.2004 17:38
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die richtig geil. das war mal ne vorband die mir gefallen hat, hab mir auch gleich das album zugelegt. schade nur das ich die auf dieser tour nicht mehr sehen kann. habe sie leider in leipizg letztens verpasst. unglücklich
kann aber leider nicht mehr sagen was sie alles gespielt haben.

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

17.05.2004 18:44 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, seit heute ist das neue Album "Dark Angel" draussen und mich würde mal interessieren wie es denn angekommt. Ich persönlich finde es sehr gut. Den Vorgänger "German Angst" finde ich stellenweise allerdings noch besser. Mir fehlt da an manchen stellen irgendwie der Druck. Musikalisch haben sie dich aber weiterentwickelt, auch wenn es alles ein wenig poppiger und seichter klingt. Troz der leichten Kritik gehört es zu meinen persönlichen Top-Alben des Jahres.
29.08.2005 20:00 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das album jetzt auch geholt und müsste gleich mit der post kommen.
Hab sie auch schon 2 mal live gesehen einmal als dä vorband und aufm rheinkultur. Live sind die echt genial, richtig gute show. Und im Dezember gehts dann zu Smoke Blow nach Flensburg.
26.10.2005 13:33 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Smoke Blow


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH