das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Rollstühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollstühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Rollstühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!!!

Endlich bin auch ich in den Genuss des MTV-Unplugged-Specials gekommen... Aber eine Frage beschäftigt mich doch sehr. Warum kömmen DÄ in Rollstühlen??? Kann mir das Jemand erklären?

ich wäre euch sehr verbunden.
dankschön.

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
01.01.2004 13:30 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Regel beim MTV Unplugged ist wohl, das die Band sitzen muss - und so konnten sie trotzdem auf der Bühne beweglich sein - und MTV verarschen großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.01.2004 14:44 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöd nur, dass die akkus nicht die wucht waren...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

01.01.2004 15:26 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War trotzdem sehr intelligent von ihnen smile
Aber Rod meint einmal er begeht Vertragsbruch und steht auf... Aber gut wars doch. Auch als der Bela jemandem droht ihn zu überfahren weil er gegähnt hat smile

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
04.01.2004 20:45 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bela hat doch auch aufjedenfall ein lied ganz im stehen gespielt! bei ist das alles? wenn ich mich recht erinner... und sonst, da ich ja nicht dabei war, bin ich auf infos von euch angewiesen! fand das irgendwie blöd, der im sitzen gespielt hat, aber na gut, hauptsache er spielt ! aber wenn das so sein muss, muss das wohl so sein...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

05.01.2004 01:27 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwen87
Aber Rod meint einmal er begeht Vertragsbruch und steht auf... Aber gut wars doch.
Er sagt das weil er seinen Sender von der Gitarre/Mikro abmacht. Deshalb steht der auch auf.

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

18.01.2004 13:28 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine Regel beim MTV Unplugged ist wohl, das die Band sitzen muss


Bryan adams hat gestanden...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

18.01.2004 14:28 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hika
Zitat:
Original von gwen87
Aber Rod meint einmal er begeht Vertragsbruch und steht auf... Aber gut wars doch.
Er sagt das weil er seinen Sender von der Gitarre/Mikro abmacht. Deshalb steht der auch auf.


Weiß ich doch. Habs auf DVD.

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
18.01.2004 14:31 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das bis jetzt immer so gesehen das wennse scho keine "elektrischen" verstärker bei ihren instrumenten nehmen dürfen wenigstens die stühle elektrisch sein solln!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
18.01.2004 15:13 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Zitat:
Eine Regel beim MTV Unplugged ist wohl, das die Band sitzen muss


Bryan adams hat gestanden...


ja, eigentlich haben sehr viel das unplugged im stehen gespielt. vielleicht wollten mtv auch nur dä ärgern und ham se gezwungen zu sitzen großes Grinsen
18.01.2004 20:57
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fanata 4 mussten auch sitzen Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
18.01.2004 22:27 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, und herbert durfte stehen großes Grinsen
18.01.2004 22:32
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei hätte dem das sitzen in dem Alter doch gut getan *g*
Ich glaub die von MTV machen das echt nur um die Leute zu ärgern großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

19.01.2004 17:13 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings Augenzwinkern

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P
19.01.2004 19:21 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das erst nur als Gag gesehen, aber jetzt wo ich die Erklärungen lese, leuchtet es mir ein! Augenzwinkern

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
23.01.2004 18:36 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Rollstühle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH