das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich liebt ist das eigentlich vollkommen egal und wer mit jemanden jüngeren glücklich ist soll das auch gerne machen,ich hab ja nicht grundsätzlich was dagegen.bloß für mich selbst kommt das einfach im moment nicht in frage. ich komm mit äleren jungs eben besser aus

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
06.02.2004 11:37 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir nicht vorstellen mit nem jüngeren zusammenzusein, allerdings gegen nen älteren hätte ich nichts. großes Grinsen
10.02.2004 22:01
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir durchaus vorstellen, einen Partner zu haben, der um einiges älter ist (2-3 Jahre ist ja kein wirklicher Altersunterschied).
Ich stehe aber sowieso allgemein auf ältere Kerle, wat jüngeres ist also unvorstellbarer (nicht ausgeschlossen großes Grinsen )
Liebe ist nicht vom Alter abhängig und unerklärbar smile )
10.02.2004 22:13
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch ältere Männer meist viel attraktiver als Jüngere!
Die ham auch en bißchen mehr Lebenserfahrung und wissen meist, was sie im Leben erreichen wollen oder schon erreicht habne!
12.02.2004 22:25
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine älteste beziehung war damals 20 und ich 15 und meine jüngste war damals 13 und ich 14...mein jetztiger schatz wird am sonnatg 20 und ich bin 18!toll...
12.02.2004 22:46
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe kennt kein alter!


der größte altersunterschied, den ich bis jetzt in einer meiner beziehungen erlebt habe, waren 15 jahre.
ich war 17, und er 32.
wir waren vorher nur gute freunde. unsere beziehung hat 9 monate gehalten.
er musste allerdings aus beruflichen gründen umziehen. die beziehung ist dann daran zerbrochen. er hatte kaum zeit, und ich nicht das geld, zu ihm zu fahren. aber es war eine sehr innige beziehung, und wir haben noch immer kontakt, und verstehen uns sehr gut.


hatte auch schon jüngere freundinnen und jüngere freunde. klappt eigentlich alles, wenn man sich liebt. smile
26.02.2004 14:51 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihc weiß nich also ich denk so 3,4 Jahre würd schon gehen aber ich denk nich wenn man ers 14 oder so is. dann wollen die älteren Typen ja meistens schon n bissel mehr. Ich denke das legt sich so mit 20 da kann man ruhigb n älteren nehmen. Aber ich könnte mir ncih vorstellen irgendwas mit wem zu habne der extrem älter oder jhünger is als ich. Also so 10 Jahre älter/jünger wär mir doch zu extrem....

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
12.06.2004 12:09 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ich mir schon!!!
Ich find nich das das stark aufs Alter ankommt, sondern einfach obs passt oder nicht!!!!
12.06.2004 12:12
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die leute nicht die sich darauf festsetzen unbedingt einen älteren freund zu haben (aus welchen gründen auch immer Augen rollen )! mir persönlich ist es ziemlich egal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 12.06.2004 22:55.

12.06.2004 22:55
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
ich mag die leute nicht die sich darauf festsetzen unbedingt einen älteren freund zu haben (aus welchen gründen auch immer Augen rollen )! mir persönlich ist es ziemlich egal!

Ich denk auch mal, es kommt wies kommen soll, aber irgendwo bei 10 Jahren oder so liegt bei mir auch ne Grenze, weils keine syhnung, ich mein, wenns passiert kann ichs auch nicht ändern, das kommt halt dann drauf an...

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

13.06.2004 13:56 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ich finde, dass vor allem das geistige alter zählt.
ich(fast 1cool wurd schon paar mal schief angeguckt, weil meine freundin "erst" 16 ist.
nau und?
ihr gefällts, mir gefällts, und reifer als die meisten mädels aus meiner stufe ist sie aufjeden fall.
13.06.2004 19:25
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der altersunterschied ist doch eigentlich egal.
ich werde im september 23, und er nächsten monat. sind also gleich alt.
mir ist es eigentlich egal, ob mein freund jünger oder älter ist. es muss einfach *peng* machen. großes Grinsen
13.06.2004 19:55 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir und meinem freund ist es so, dass er zwei jahre jünger ist. er ist 14 und ich 16. und das passt so gut....ich hab noch nie so einen reifen 14-jährigen getroffen...

meine eltern sind 10 jahre auseinander, meine mama ist 50 und mein papa 40...

ich stimme einfach mal poodle zu.
13.06.2004 20:38
m!$$Y m!$$Y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2562.gif

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, ich find dass alter irgendwie relativ is...ich war ma fast 2 jahre mitm typen zusammen, der ungefähr n jahr jünger is als ich...lag bestimmt nich am alter dass es ned geklappt hat...und 8 jahre älter hatt i au schon, genau es gleiche...aber irgendwie is das bei uns eh anders alles, wenn unser kompletter freundeskreis am wochenende zusammen weggeht, dann sind die ältesten 42 und 43 und die jüngsten 16 und 17...dazwischen ist vom alter her alles vertreten udn keiner hat probleme damit...mein bester freund z.b. is ziemlich genau 10 jahre älter als ich und es gibt nie irgendwelche probs...
ich würd sagen, obs in ner beziehung klappt oda ned hat nix mim alter zu tun...

__________________
...POGO BIS ZUM UNTERGAAAAAANG!
punkrock deluxxe@ neverneverland &lord insanity's fucking crazy freakshow

14.06.2004 13:40 m!$$Y ist offline Homepage von m!$$Y Beiträge von m!$$Y suchen Nehmen Sie m!$$Y in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich genauso. mein exfreund war auch deutlich jünger als ich, das war zwar anfangs etwas ungewohnt, aber dass es nicht geklappt hat lag meiner meinung nach nicht daran. liebe ist halt etwas unerklärliches, da spielt das alter keine rolle.

__________________
heute norm, morgen tot
14.06.2004 13:49 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
mhm ich finde, dass vor allem das geistige alter zählt.
ich(fast 18 ) wurd schon paar mal schief angeguckt, weil meine freundin "erst" 16 ist.
nau und?
ihr gefällts, mir gefällts, und reifer als die meisten mädels aus meiner stufe ist sie aufjeden fall.


Das ist doch noch relativ normal..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.06.2004 14:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin ist 5 Jahre jünger als ich (sie 26 / ich 31), damit liegen wir wohl im "normalen Bereich".
Unabhänig davon könnte ich mir durchaus eine Beziehung vorstellen, bei der das Alter wesentlich mehr voneinander abweicht.
Jemand von Euch hat hier geschrieben, daß man sich in die Person verliebt, nicht in das Alter. Das ist schön! smile

Allerdings kann es natürlich von außen (Gesetzt, Familie, Freunde) sehr Probleme geben, wenn einer der beiden noch minderjährig ist.

Dazu gibt es einen passenden Text von Lindenberg:


Nina

Es ist besser, Nina, wenn du jetzt gehst
denn du bist erst 14
deine Eltern warten sicher schon auf dich
komm, du mußt jetzt gehn
der Nachmittag war wirklich stark
hat wirklich viel gebracht
und im Kino haben wir sehr über Woody Allen gelacht
wir können uns ja morgen wiedersehn
abgemacht . . . ?

Zuerst warst du für mich noch ein halbes Kind
und noch lange keine Frau
doch nachdem ich dich jetzt öfter gesehen hab
weiß ich's nicht mehr so genau
und das hast du gemerkt, und das findst du gut, nicht ?
sei mal ganz ehrlich
doch wir können solche Sachen leider nicht machen
denn du bist 14, und das ist zu gefährlich

Nach der Schule kommst du an mit deinem Mofa
du haust dich in mein Sofa und steckst dir eine an
du erzählst mir von den Jungs aus deiner Klasse
und daß man mit denen nicht viel anfangen kann
du sagst, mit mir findst du's viel interessanter
weil ich Musik mach und anders als die anderen bin
du versuchst mit allen Tricks, mich rumzukriegen
wenn's mir auch schwerfällt
das kriegst du nicht hin

Es ist besser, Nina, wenn du jetzt gehst
denn du bist erst 14
deine Eltern warten sicher schon auf dich
komm, du mußt jetzt gehn
wir sollten uns erst mal nicht mehr wiedersehn
weil das zu gefährlich ist
ich hätte dich heute beinahe geküßt...
Nina, schade, daß du noch nicht 16 bist !


(Ach so, Udo war 30 als der Song veröffentlicht wurde)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.06.2004 14:07 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also meine Freundin ist 4 Jahre jünger als ich. Ich bin 18 und sie 14. Un das klappt einwandfrei.
Ich war aber auch schonmal mit einer 9 Jahre älteren Frau zusammen. Ich war damals 16. Das war schon etwas krass. Vor allem, weil ich glaube, dass ich in manchen Beziehungen reifer war, als sie...Zunge raus

Naja, was solls...

Ich hab mal von nem Fall hier bei uns in der Stadt gelesen, wo ein erwachsener Mann (ich tippe mal so Anfang 30) was mit ner 12jährigen Tochter seiner Freunde hatte. Und die haben halt eine richtige Beziehung miteinander geführt, so gut das ging, ohne, dass es jemand mitkriegt. Allerdings haben die beiden das irgendwann den Eltern der Kleinen erzählt und die ham ihn dann angezeigt. Aber die Kleine hat vor gericht selbst ausgesagt, dass sie ihn liebt und mit ihm zusammen sein will. Deswegen kam er nicht in den Knast, ist aber dazu verurteilt worden, sich von dem Mädchen fernzuhalten. Ich finde, das ist ein irgendwie interessanter Fall...
Ich meine: Was ist, wenn wirklich Liebe eine Rolle dabei spielt?
Darf man den beiden dann verbieten, sich zu sehen?
14.06.2004 16:16 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch wenn man sich liebt spielt das Alter überhaupt keine Rolle!! Ich habe auch einen Freund der 11 Jahre älter ist als ich! Ich bin 19 und er 30! Aber wir haben da kein Problem mit!! Und das war auch von Anfang an so! Als wir uns kennengelernt haben wusste ich ja nicht wie alt er ist!! Klar war ich am Anfang geschockt! Weil er echt noch nicht so alt aussieht! Gestört hat es mich aber nicht!! Wir sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und sind mehr als glücklich großes Grinsen !
15.06.2004 11:22
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin denn da wohl wiedermal so ein Fall, wo die Leute schreien "DER KERL IS PÄDOPHIL"

Ich bin 15 und er 29....

Meine gesamte Family, Freunde und Bekannte, alle wissen davon und akzeptieren unsere Beziehung. Wir wurden auch noch nie irgendwo auf der Straße dumm angeschaut oder sowas....

Die Liebe kennt doch keine Grenzen und schon gar keine Altersgrenzen... Wenn es passt, man sich liebt und zueinander passt ist es doch schön!

Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD
20.06.2004 14:36 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH