das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

12 einhalb jahre unterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wollen nicht aktzeptieren, dass ich 16 bin(also das schon aber..) und mein Freund 28 ist und bald 29 wird...ach ist das schlimm ich kann doch nix dafür is halt so passiert na und?Liebe grüße

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
15.06.2005 20:37 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: 12 einhalb jahre unterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Meine Eltern wollen nicht aktzeptieren, dass ich 16 bin(also das schon aber..) und mein Freund 28 ist und bald 29 wird...ach ist das schlimm ich kann doch nix dafür is halt so passiert na und?Liebe grüße

das find ich allerdings auchn bißchen heftig!..
ich kann mich dem gedanken dann immer nicht erwehren, dass der kerl wahrscheinlich einfach keine in seinem (oder ähnlichen) alter abbekommt.
(das muss jezz nich hier der fall sein! ich mein nur... die zweifel kommen mir dann immer...)

ne bekannte von mir war 16 als sie mit nem kerl von 36 zusammengekommen is. er hat auch seine verlobung wegen ihr aufgelöst etc. (mann, wär ich mir verarscht vorgekommen, wenn ich die verlobte gewesen wär)..

@hans-wurst:
die frau von meinem großvater (sozusagen meine großmutter) war auch 15 jahre älter als er..
(und das in der damaligen zeit. eigentlich sehr mutig...)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
15.06.2005 21:06 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

RE: 12 einhalb jahre unterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Meine Eltern wollen nicht aktzeptieren, dass ich 16 bin(also das schon aber..) und mein Freund 28 ist und bald 29 wird...ach ist das schlimm ich kann doch nix dafür is halt so passiert na und?Liebe grüße



klar kann sowas passieren...

aber sei mal nicht so naiv,ist doch irgendwie verständlich,dass deine Eltern das nicht so leicht akzeptieren können.
Du tust so als wär das das normalste der Welt...

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
15.06.2005 22:37 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Völlig Ok!
Ich bin 32 und meine Freundin 24 - So what?!


Warum manche Leute es in Ordnung finden, daß der Mann älter ist, nicht aber die Frau, ist mir ein Rätsel...
Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute, falls Ihr zusammen kommen solltet. smile


Das hängt mit diesem patriarchalischen Ernährerscheiß zusammen, glaub ich. Ein Mann, der mit einer Frau zusammen ist, die älter ist als er, wird meist als Pantoffelheld angesehen oder als Versager, weil er keine junge (und meistens wird damit auch hübsch assoziiert) abkriegt. Ist natürlich absoluter Schwachsinn. Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun. Im Endeffekt muss doch jeder selbst sehen, mit wem er zusammen sein will oder nicht. Da hat sich kein anderer reinzuhängen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

15.06.2005 22:47 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens mal einen getroffen, der erzählt hat, dass er eine 12-jährige Freundin hatte, als er 17 war...Irgendwie find ich "die" 5 Jahre Altersunterschied schlimmer, als wenn er 19 und sie 14 ist...(Weiß einer wie ich das mein?)
Vor allem weil man mit 17 schon fast erwachsen ist (vom Gesetz her zumindest, geistlich kann das anders sein Augenzwinkern ) und mit 12 noch nicht mal ein Teenager...
Interessen sind ja in dem Alter ziemlich verschieden (sowohl sexuelle als auch allgemeine)...
"Später", also so ab 22, 23 find ich größere Altersunterschiede nicht mehr so schlimm, weil dann beide vermutlich "ausgereift" sind, eben auch schon gemeinsame Interessen haben, usw. ...

Na ja, ich glaub nicht, dass meine Mutter es akzeptieren würde, wenn ich einen 5-6 Jahre älteren Freund haben würde...

Und sorry wenn man nicht versteht worauf ich hier hinauswill, hab heute wenig geschlafen Augenzwinkern

__________________
hallo?...tzz...mpf!

17.06.2005 00:04 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich brauche mal euren Rat. Habe auf dem Probenwochenende mit unserem Orchester eine Frau kennengelernt, die fast 30 ist und ich selber bin 25. Sie findet mich sehr nett, und ich sie eigentlich auch. Findet ihr diesen Altersunterschied ok, oder ist das schon ein bißchen zu krass?


Völlig Ok!
Ich bin 32 und meine Freundin 24 - So what?!




Ich glaub, das liegt daran, dass man mit 20 und co (also bis 29) um Gottes Willen bitte nicht 30 werden möchte und dass dann als extrem empfindet, wenn dann doch mal jemand 30 ist, den man nett findet... Seltsame Eitelkeiten halt, aber so gehts ja immer weiter...

Der Altersunterschied ist doch völlig okay, also wenn ihr euch beide symphatisch seid, kann man nur viel Glück wünschen und pfeif drauf, dass du nicht die ältere Person von euch beiden bist, denk an die Emanzipation Augenzwinkern großes Grinsen Gilt schließlich immer für beide Geschlechter! Freude

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

17.06.2005 00:28 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich brauche mal euren Rat. Habe auf dem Probenwochenende mit unserem Orchester eine Frau kennengelernt, die fast 30 ist und ich selber bin 25. Sie findet mich sehr nett, und ich sie eigentlich auch. Findet ihr diesen Altersunterschied ok, oder ist das schon ein bißchen zu krass?


Völlig Ok!
Ich bin 32 und meine Freundin 24 - So what?!


Naja, das ist aber auch etwas anderes.
Wenn man eine Partnerschaft mit dem Ziel einer langfristigen Bindung eingehen möchte, stellt sich ja schon auch die Frage des Nachwuchses.
32m + 24w ist in dieser Hinsicht überhaupt kein Problem.
Anders herum könnte es da schon viel eher eng werden.

Bei 25m und 30w läßt sich dieser Gedanke sicherlich auch nicht verdrängen, sofern man überhaupt mal Kinder haben möchte.
Ganz so unproblematisch sehe ich das jedenfalls nicht.

Als ich 25 war hatte ich eine kurze Beziehung mit einer fast 29jährigen und da kam mir dieser Gedanke auch häufiger.
17.06.2005 01:28 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut ich versteh ja das se sich da sorgen machen, ne ich müsste da die ganze geschichte erzählen/aufschreiben ABER das dauert jetzt zu lange...gut ich würd auch erst mal komisch reagieren wenn mein kind so ankomm würde aber dann würde ich an mich selber in meiner kindheit denken und den mal kennlern wolln oda so...eltern vergessn auch manchmal geschichten aber dazu hat man ja die Oma, die erzählt was die mutter so gemacht hat großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
17.06.2005 13:48 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Hans-Wurst
[...] Habe [...] eine Frau kennengelernt, die fast 30 ist und ich selber bin 25. [...] Findet ihr diesen Altersunterschied ok, oder ist das schon ein bißchen zu krass?


Völlig Ok!
Ich bin 32 und meine Freundin 24 - So what?!


Naja, das ist aber auch etwas anderes.
Wenn man eine Partnerschaft mit dem Ziel einer langfristigen Bindung eingehen möchte, stellt sich ja schon auch die Frage des Nachwuchses.
32m + 24w ist in dieser Hinsicht überhaupt kein Problem.
Anders herum könnte es da schon viel eher eng werden.

Bei 25m und 30w läßt sich dieser Gedanke sicherlich auch nicht verdrängen, sofern man überhaupt mal Kinder haben möchte.
Ganz so unproblematisch sehe ich das jedenfalls nicht.

[...]


Mhm, vielleicht hat sie schon Kinder. Vielleicht will sie keine.
Und selbst wenn; heutzutage kann eine Frau doch auch noch mit Mitte/Ende dreißig ein Kind bekommen. Sehe da kein Problem...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.06.2005 19:11 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nur kerle die 1-3 jahre älter sind. bis 5 jahre ist auch noch an der schmerzgrenze, aber wnn man richtig verliebt, was solls.aber jünger...nein. es ist ja auch erwiesen das wir mädchen den jungs ein paar jahre vorraus sind Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.06.2005 19:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich will nur kerle die 1-3 jahre älter sind. bis 5 jahre ist auch noch an der schmerzgrenze[...]


Ähm... 5 Jahre?
Du bist 15 - er wäre dann 10 ?! *verwirrtguck*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.06.2005 20:20 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Coco1990
ich will nur kerle die 1-3 jahre älter sind. bis 5 jahre ist auch noch an der schmerzgrenze[...]


Ähm... 5 Jahre?
Du bist 15 - er wäre dann 10 ?! *verwirrtguck*


Ich glaube sie meinte es so, dass der Typ maximal fünf Jahre älter sein dürfte. Dir sei aber verziehen, denn ich weiß auch oft nicht was viele Boarduser mit ihren Posts zum Ausdruck bringen wollen. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

18.06.2005 20:26 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. da ist doch ein "älter" im satz. und weiter steht da, dass sie jüngere nicht will. verwirrt

hmm, mir ist das alter relativ egal, hab da keine festen grenzen. entweder es passt oder eben nicht. ich würde da nichts ausschließen.
18.06.2005 22:13 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Posting von Coco auch absolut verständlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.06.2005 01:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit jüngeren jungs hab ich bloß schlechte erfahrungen gemacht..auch wenns nur ein jahr ist. aber ist schon 2mal schief gegangen -.- da ist wohl n bissl älter besser, weil jungs eh meistens bissl hinterher sind

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
19.06.2005 12:33 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde das Posting von Coco auch absolut verständlich.

da muss ich mein veto geben...
von coco klingt das so nach folgendem motte:
folgende situation angenommen: sie lernt jmd. kennen finden ihn gutaussehend vom ckarakter perfekt und dieses gewisse etwas ist auch da dann merkt sie aber das er jünger ist... ist das dann wirklich ein grund um einen "perfekten" typen abblitzen zu lassen?!
19.06.2005 17:09
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
von coco klingt das so nach folgendem motte:
folgende situation angenommen: sie lernt jmd. kennen finden ihn gutaussehend vom ckarakter perfekt und dieses gewisse etwas ist auch da dann merkt sie aber das er jünger ist... ist das dann wirklich ein grund um einen "perfekten" typen abblitzen zu lassen?!

Ich weiß nicht, wie's coco geht, aber für mich wäre das ein Grund, ja.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.06.2005 18:21 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde das Posting von Coco auch absolut verständlich.

da muss ich mein veto geben...
von coco klingt das so nach folgendem motte:
folgende situation angenommen: sie lernt jmd. kennen finden ihn gutaussehend vom ckarakter perfekt und dieses gewisse etwas ist auch da dann merkt sie aber das er jünger ist... ist das dann wirklich ein grund um einen "perfekten" typen abblitzen zu lassen?!


Ich meinte, dass der Satzbau Sinn gibt (war das nicht das Problem
über den Inhalt und ob der nachvollziehbar ist habe ich mir keine Gedanken gemacht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.06.2005 18:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ja,ja... hab's ja nun begriffen...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.06.2005 20:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

himmelherrgott, mpsst ihr jeden post kritisch auseinander nehmen?
deutsch abi is doch schon rum, also hört auf zu analysieren und interpretieren
:p

und hm mal aus aktuellem anlass:
ein freund von mir(1cool is jetzt seit 3 moanten mit einer zusammen, die 33 is...
hm im endeffekt denk ich mir: ok, wnen sbei ihnen klappt, wieso nicht?hauptsache sie sind glücklich...(odre um es so auszudrücken dass es verständlich is: in meinen augen sind die meisten altersunterschiede wirklich nicht relevant)
es is nur immer recht amüsant,w enn sie sich dann (meistens hacke^^) darüber aufregt, dass sie immer mit kiddies unterwegs is(wobei sie sich damit auf die leute aus unserem bekanntenkreis bezieht die alle irgendwas zwischen 16 und 25 sind)...
aberw ehe man spricht sie drauf an, dass sie sich doch nicht drüber wundern müsste wenn ihr freund auch so alt is großes Grinsen
(sorry, wenns wieder offtopic wurde)
19.06.2005 22:17 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH