das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme dir in sofern zu das männer wie frauen das recht haben einen älteren partner zu haben.Ich persönlich könnte mir jedoch prinzipiell keine beziehung mit einem viel jüngeren vorstellen.SO ein bis zwei jahre sind noch akzeptabel aber weiter würde ich nicht gehen.

Abere das hat nichts damit zu tun das männer nicht das recht ahben eine ältere frau zu haben.
Ich könnte mir nämlich auch ncht vorstellen einen mann zu haben der 10 jahre älter ist.

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

25.05.2005 14:34 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwischen 14-18 liegen manchmal welten zwischen mädels und kerlen....ganz ehrlich wenn i mir immer mal so gleichaltige kerle angucke kann i meistens nur mit dem kopf schutteln un hab bessere erfahrungen mit 2-3 jahren älteren gemacht!
aber prinzipiel sag i nix dagegen, wer weiß was mal kommt...

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
25.05.2005 16:22 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ziemlich eingebildet zu sagen, dass Mädchen in dem Alter den kerlen immer so weit vorraus wären. Ich kenn genausoviele Beispiele wo mans anders auslegen könnte.

__________________
Die Welt is schlecht!
25.05.2005 16:41 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist aber erwiesenermaßen so, dass die Pubertät bei Mädchen viel früher einsetzt IM SCHNITT. Mit 14 haben viele Mädchen heutzutage ihr erstes Mal - aber bestimmt nicht mit gleichaltrigen Jungen, die sind in dem Alter teilweise nicht mal im Stimmbruch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.05.2005 17:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich gestern gesehen hab, und bei dem ich ziemlich geschockt war:es gibt n typ der ist 42 un der hat ne 15 jährige freundin..sowas find ich net ganz normal..hat der keine abbekommen, die seiner altersklasse entspricht..ich kann sowas net verstehen, wie man sich in dm alter so ne freundin suchen kann...
die freundin schien auch zimelich labil zu sein...er ghat sie anscheinend völlig von ihm abhängig gemacht...sowas ich find ich echt assozial, ich bin normalerweise ziemlich tolerant, aber bei sowas hört es doch auf, sie hätte doch wenigstens volljährg sein können, also die freundin , die er sich gesucht hat

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
26.05.2005 11:24 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass kommt drauf an...wenn ich jetz 15 bin und der 33 kann ich mir schlecht vorstellen, überhaupt Interesse an ihm zu haben, aber ween man 33 ist und er 41 denk ich, kommt´s ne mehr so drauf an...es spielt auch ein bissl die Reife ne Rolle, z.Bsp. meine Schwester is 19 und ihr Freund 32 aber der is ne so´n alter Moralknacker sondern ziemlich cool und witzig drauf und meine Schwester wird sowieso immer für mindestens 25 gehalten (oder für meine Mutter... großes Grinsen ) ...

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
26.05.2005 11:40 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell finde ich es besser, wenn der Mann ETWAS älter ist. Also 2-3 Jahre, jetzt von meinem Alter ausgegangen. Allerdings denke ich, kom´mt es immer auf die einzelnen Personen an.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.05.2005 14:27 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche mal euren Rat. Habe auf dem Probenwochenende mit unserem Orchester eine Frau kennengelernt, die fast 30 ist und ich selber bin 25. Sie findet mich sehr nett, und ich sie eigentlich auch. Findet ihr diesen Altersunterschied ok, oder ist das schon ein bißchen zu krass?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.06.2005 22:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Alter finde ich das ok, also natürlich würde ich im ersten Moment kurz staunen, aber diese 4 Jahre sollten in Ordnung gehen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.06.2005 00:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockdieWurst
aber was ist wenn ein mann(z.b.16) sich für ältere(zwischen 17 und 22, weiter würd ich net gehn) interessiert?ich mein warum sollen es nur die frauen sein, die es sich leisten können ältere partner zu haben?

Ich glaube, ich hätte mit Anfang 20 keinen Partner/keine Partnerin haben wollen, der/die noch im Teenageralter ist.
Grundsätzlich denke ich allerdings, daß jeder Mensch anders ist. Darum läßt sich da schwer etwas verallgemeinern. Und: natürlich kann natürlich auch eine Partnerschaft funktionieren, bei der es einen Altersunterschied gibt. (Wie groß der sein darf, hängt aber auch vom Lebensalter ab.)
15.06.2005 10:25
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd jetzt einfach mal sagen das diese ganze sache in dem ursprung der menschen liegt... es ist nun mal schon immer so gewesen das männer eine gewisse "beschützer funktion" haben und diese lässt sich nun mal besser ausführen wenn die partnerin jünger ist weil da dann die spannweite größer ist vor "was man die frau beschützen kann" (was eben vor allem in den jüngeren jahren der fall ist)! so würde ich die ganze sache sachlich interpretieren... ich hoffe mir konnte jmd. folgen! smile

€dit: und andersrum ist es eben genauso... frauen suchen sich nun mal männer von denen sie beschützt werden können und das geht nun mal besser mit älteren männern...

also ich will nicht damit sagen das jetzt jeder mensch so denkt... ich würd eher sagen dass das im unterbwusstsein passiert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 15.06.2005 12:18.

15.06.2005 12:17
hansemann hansemann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16116.jpg

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
ich würd jetzt einfach mal sagen das diese ganze sache in dem ursprung der menschen liegt... es ist nun mal schon immer so gewesen das männer eine gewisse "beschützer funktion" haben und diese lässt sich nun mal besser ausführen wenn die partnerin jünger ist weil da dann die spannweite größer ist vor "was man die frau beschützen kann" (was eben vor allem in den jüngeren jahren der fall ist)! so würde ich die ganze sache sachlich interpretieren... ich hoffe mir konnte jmd. folgen! smile

€dit: und andersrum ist es eben genauso... frauen suchen sich nun mal männer von denen sie beschützt werden können und das geht nun mal besser mit älteren männern...

also ich will nicht damit sagen das jetzt jeder mensch so denkt... ich würd eher sagen dass das im unterbwusstsein passiert!


könnte eine möglichkeit sein. aber mal ehrlich, wenn man in dem alter ist eine ernsthafte beziehung zu führen spielt die altersunterschied sache eigentlich nur noch eine untergeordnete rolle. ein junger mann von beispielsweise 21 jahren kann genausogut eine junge frau im alter von 24 beschützen(rein physisch gesehen).

ich weiss das es in vielen köpfen einfach so drin ist das der mann älter sein muss/soll als die frau. aber hey, wenn du dich in jemanden "verknallt" hast ist dir doch das alter eigentlich ziemlich egal.

bin gerade in so einer situation. sie ist 2,5 jahre älter als ich, aber wenn sich wirklich was ernstes zwischen uns entwickelt sind mir diese 2,5 jahre sowas von egal.

mein großvater war ein priester in....., ohhh ne das war was anderes Augenzwinkern
ich meine, mein großvater ist auch 2 jahre jünger als meine großmutter und die beiden sind heute noch (nach mehr als 50 jahren ehe) sehr glücklich miteinander.

kurz um: wenn beide sich damit arangiern können und es wirklich wollen klappte es!

__________________

15.06.2005 12:43 hansemann ist offline Beiträge von hansemann suchen Nehmen Sie hansemann in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hansemann
könnte eine möglichkeit sein. aber mal ehrlich, wenn man in dem alter ist eine ernsthafte beziehung zu führen spielt die altersunterschied sache eigentlich nur noch eine untergeordnete rolle. ein junger mann von beispielsweise 21 jahren kann genausogut eine junge frau im alter von 24 beschützen(rein physisch gesehen).

ich weiss das es in vielen köpfen einfach so drin ist das der mann älter sein muss/soll als die frau. aber hey, wenn du dich in jemanden "verknallt" hast ist dir doch das alter eigentlich ziemlich egal.

bin gerade in so einer situation. sie ist 2,5 jahre älter als ich, aber wenn sich wirklich was ernstes zwischen uns entwickelt sind mir diese 2,5 jahre sowas von egal.

mein großvater war ein priester in....., ohhh ne das war was anderes Augenzwinkern
ich meine, mein großvater ist auch 2 jahre jünger als meine großmutter und die beiden sind heute noch (nach mehr als 50 jahren ehe) sehr glücklich miteinander.

kurz um: wenn beide sich damit arangiern können und es wirklich wollen klappte es!


du redest hier aber von 2-2,5 jahren...da sagt hier au glaub ich keiner was gegen, nur ich finde wirklcih das es sehr große unterschieden geben kann wenn der partner um etliches älter is...kA
Aber jeder soll einfach für sich sleber finden, ob er so mit der beziehung klarkommt oder nicht, denn manche sachen würden mich an nem großen altersunterschied stören..

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
15.06.2005 13:28 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich hatte ich Sex mit meiner Nachbarin, die knapp über 20 Jahre älter als ich ist. Das war mir in diesem Moment aber auch ziemlich egal, weil ich einfach immer noch total frustiert wegen meiner letzten Beziehung bin und auch sie mit ihrem Mann anscheinend alles andere als glücklich ist.
Naja... unglücklich

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

15.06.2005 13:29 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Neulich hatte ich Sex mit meiner Nachbarin, die knapp über 20 Jahre älter als ich ist. Das war mir in diesem Moment aber auch ziemlich egal, weil ich einfach immer noch total frustiert wegen meiner letzten Beziehung bin und auch sie mit ihrem Mann anscheinend alles andere als glücklich ist.
Naja... unglücklich

wie alt bist du denn?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
15.06.2005 15:04 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist 36 und ich bin halt 20 ½ Jahre jünger.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

15.06.2005 17:59 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, da hat sie sich aber auf jeden Fall mal strafbar gemacht. Und den Mann betrogen? Sauber.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.06.2005 18:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Sie ist 36 und ich bin halt 20 ½ Jahre jünger.

also, wenn das rauskommt, wird es ihr verdammt schlecht ergehen. mit 36 jahren sollte man doch etwas mehr verantwortungsgefühl besitzen. ich schätze mal, dass es nichts ernstes ist, oder?

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

15.06.2005 18:40 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
ich schätze mal, dass es nichts ernstes ist, oder?


Nein, natürlich nicht. Dass das juristisch gesehen nicht in Ordnung ist, war mir vorher schon klar und wie gesagt, wenn ich nicht so unglaublich frustiert gewesen wäre, hätte ich das auch nie gemacht.
Mit dem Mann habe ich noch am wenigsten Mitleid, so oft wie der schon andere Frauen angeschleppt hat als sie nicht zu Hause war...
Für mich ist das Thema jedenfalls erledigt.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

15.06.2005 19:41 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich brauche mal euren Rat. Habe auf dem Probenwochenende mit unserem Orchester eine Frau kennengelernt, die fast 30 ist und ich selber bin 25. Sie findet mich sehr nett, und ich sie eigentlich auch. Findet ihr diesen Altersunterschied ok, oder ist das schon ein bißchen zu krass?


Völlig Ok!
Ich bin 32 und meine Freundin 24 - So what?!

Warum manche Leute es in Ordnung finden, daß der Mann älter ist, nicht aber die Frau, ist mir ein Rätsel...
Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute, falls Ihr zusammen kommen solltet. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.06.2005 20:00 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH