das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun also mein Freund und ich sind 3 Jahre zusammen und 31 Jahre auseinander. Seine Tochter ist ein halbes Jahr älter als ich und mein Vater ist 2 Tage älter als er, meine Mutter sogar 8 Jahre jünger.... Aber alles kein Problem. Wir feiern Weihnachten im riesenkreis, ich hab schon öfters bei seiner Tochter geschlafen, wir verstehen uns prima, seine Mutter findet mich ganz große Klasse und meine Eltern verstehen sich auch prima mit ihm! Kann alles gut sein! großes Grinsen
anfangs wars natürlich schon komisch, aber ich merks gar nicht mehr, is eben mein schatz den ich sehr liebe!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

27.09.2008 22:07 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund is ein bisschen weniger als drei jahre älter als ich läuft ganz gut so wie es is also ich find drei jahre total ok ich könnte mir erlichgesagt aber nicht vorstellen mit jmd der genau so alt ist wie ich oder sogar jünger zusammen zu sein aber das ändert sich bestimmt noch wenn die jungs aus unserer stufe mal aufhören sich wie kindergarten kinder zu benehmen Augenzwinkern

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rayne: 01.10.2008 22:36.

01.10.2008 22:33 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss sagen, dass es immer darauf ankommt.
Wenn jetzt z. B. das Mädel erst 13 oder so ist und der Kerl ist schon über 20 find ich das schon ziemlich heftig!
Aber wenn beide aus der Pubertät raus sind find ich große Altersunterschiede ehrlich gesagt nicht schlimm. Allerdings mag ich es gar nicht so gerne,wenn der Mann jünger ist als die Frau. Ich weiß nicht recht wieso, aber andersrum ist es mir wesentlich lieber^^.
Mein Freund und ich liegen jetzt "nur" gut 5 Jahre auseinander, ich bin 17 er halt 22. Klappt alles wunderbar. cool Und wir sind jetzt schon 2 1/2 Jahre zusammen. Damals war ich 15 und er sogar schon 20 1/2, war schon etwas groß der Unterschied, und manche haben mich schon gefragt, ob das nicht vielleicht ein zu großer Unterschied sei, aber wir haben uns dadurch nicht verunsichern lassen und das sollten alle Paare, die einen großen Altersunterschied haben!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 16.10.2009 11:16.

12.10.2008 12:09 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
JoJo55 JoJo55 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23188.jpg

Dabei seit: 06.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es auch schon immer so, dass ältere Kerle einfach irgendwie interessanter waren. Könnte daran liegen, dass ich extrem in den Freundeskreis meiner älteren Schwester intigriert bin und die Leute da halt alle so um die 20 sind.
Das heißt aber nicht, dass ich mir nichts mit einem gleichaltrigen vorstellen kann. In meine ehemalige Klasse ging einer, der ein paar Monate jünger war als ich und ich ihn trotzdem toll fand Augenzwinkern . Ist aber nichts draus geworden...

Naja, mein Freund und ich sind jetzt etwas über ein Monat zusammen und er ist 23, ich bin fast 18. Und es klappt alles wunderbar. Es hat auch niemand was gesagt, halt weil wir beide in diesem Freundeskreis sind und da so gut wie niemand mehr auf mein Alter achtet.

__________________
FICKEN!...wurde heute noch nicht gesagt...
14.10.2008 23:07 JoJo55 ist offline Beiträge von JoJo55 suchen Nehmen Sie JoJo55 in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetzt 13 mein freund is 16...
da regen sich voll viele drüber auf...
es ist zwar schon ein unterschied aber auch kein allzugroßer...
es kommt auch immer auf das alter an...13&18 ist was andres als z.B. 23&28
20.11.2008 16:13
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund ist 22, ich bin 17. Das ist zwar ein Altersunterschied von 5 Jahren, aber wir haben kein Problem damit, sogar meinen Eltern ist es egal. Freude
Und ich finde es ist immer schwerer, irgendwas mit einem Gleichaltrigen anzufangen, v.a. wenn man ihn schon seit vielen jahren kennt, von der Schule her oder so. Da hat er dich doch "aufwachsen" sehen, und wahrscheinlich auch öfters mal mitgekriegt, wenn man sich irgendwas peinliches geleistet hat.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

23.11.2008 15:54 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH