das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hätten wir uns allerdings kennengelernt als er 15 und ich 19 war, hätte es wahrscheinlich nicht funktioniert...


Lustig, dass du das gerade sagst... mein freund und ich haben uns kennengelernt, als er 15 war und ich 19. mittlerweile sind wir über 14 monate zusammen und wohnen seit ca nem dreivierteljahr zusammen.

aber es gibt auch andere extreme: eine ehemalige klassenkameradin von mir ist mit ihrem fahrlehrer zusammengekommen, der ist 50! aber jetzt wohnt sie sogar bei ihm... Das ist halt irgendwie zuviel, die können ja auch nie ne familie gründen oder so... aber wo die liebe hinfällt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von putzfrau1799: 02.01.2004 11:36.

02.01.2004 11:36 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cih sags mal so: es kommt auf das alter an... wenn eine 16 jährige einen 30 jährigen freund hat, schreien alle "phädophil"... aber wenn eine 40 jährige einen 54 jährigen freund hat, is das "okay"... ich mein: HALLO!? es sind und bleiben 14 Jahre unterschied...

zZ könnt ich mir ncih vorstellen, eine freudnin zu haben, die entweder älter als 20 ist oder jünger als 15... (ich bin 17)... ich denk ma, es sind dann acuh zu verschiedene interessengebiete, wenn ein 17jähriger ne 25 jährige freundin hätte oder so...
02.01.2004 12:15 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die interessen sind bei uns fast dieselben. nur geh ich halt zur uni und er in die schule. wenn der kerl der ältere ist, macht ja auch keiner ein problem draus.
02.01.2004 12:18 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich denk ma, es sind dann acuh zu verschiedene interessengebiete, wenn ein 17jähriger ne 25 jährige freundin hätte oder so...


*rofl* ja, sind es auch... wie meine Oma so schön sagte: "Der will dich nur fürs Bett, weil du erfahren bist" oder meine Mutter: "Der kommt doch immer nur Anfang des Monats, weil du dann Geld bekommst" Geeeenau... und dafür fährt er auch jedesmal über 540km... und ich bin nur an meinem Freund interessiert, weil ich mich mit ihm schmücken will und beweisen kann, dass ich noch nen jüngeren aufreissen kann (Theorie eines Kollegen, warum sich Frauen jüngere Männer "nehmen")

Aber mal im Ernst: Interessen dürfen ruhig verschieden sein, man sollte sich dabei nur nicht im Weg stehen und sich seine Freiheiten lassen Augenzwinkern dann geht auch nichts schief dabei... Ich meine, ich steh nicht so aufs Schrauben am PC oder an Funk-Rennautos. Allerdings will ich in diesem Jahr anfangen, an echten Wagen zu schrauben und da kann er mir dann auch helfen, nech?

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

02.01.2004 12:25 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute einstellung!
ich und mein freund machen trotzdem alles zusammen, wir sind echt unzertrennlich, und wenn wir uns mal nen tag nicht sehen, sind wir total traurig. ich glaub, dass die liebe echt überhaupt nix mit dem alter zu tun hat, außer man macht sich selbst ein problem daraus.
02.01.2004 13:07 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau richtig! Und Reife hat mit Alter sowieso nichts zu tun!

__________________
ja ja, alles klar...
02.01.2004 13:38 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:20.

02.01.2004 14:31 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Flabs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern sind auch 10 jahre auseinander. meine mutter war 31 und mein vater 21 alsi sie sich kennengelernt haben. jetzt sind die nicht mehr zusammen, aber idas lag auch nicht an dem altersunterschied, sondern an anderen dingen.

__________________
WAS IS MIT DU???
02.01.2004 14:38 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht so genau, aber ich find, dass der kerl immer älter sein müsste ... aber muss natürlich nicht ... denn auch jüngere (wenns nur ein paar monate sind) können toll sein *g*hach* großes Grinsen

tja ... und ZU alte sind für mich kinderficker, die keine mehr in ihrem alter abbekommen ... so wie der 25jährige freund, der neben ner 'bekannten',die grade mal 16 in einem monat wird und mit der er zusammen ist, wie ein großer bruder aussieht oder ka ... naja, wenn man schon älter ist, so im 20er oder 30er bereich, dann mag so ein altersunterschied nicht soooooo schlimm sein, aber bei nem 25 und ner 15 jährigen!!!? hallo!? ...
02.01.2004 14:40
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnts mir schon vorstellen ...man weiß ja ebn nie wo die liebe hinfällt!aber wenn man 15 ist und dann mi jmd. zusammen ist der mitte 20 ist...ich weiß net..so einen altersunterschied kann ich mir erst vorstellen wenn ich so 18 oder so bin...dann ist es irgentwie anders...(find ich)
LG
02.01.2004 14:54
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NOPEnkondom
also ich könnts mir schon vorstellen ...man weiß ja ebn nie wo die liebe hinfällt!aber wenn man 15 ist und dann mi jmd. zusammen ist der mitte 20 ist...ich weiß net..so einen altersunterschied kann ich mir erst vorstellen wenn ich so 18 oder so bin...dann ist es irgentwie anders...(find ich)
LG


jaja,das mein ich ja! wenn man schon etwas älter ist, macht so ein altersunterschied vll nichts, aber so ... hallo!? 15 und 25!!!!!?
02.01.2004 14:56
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jaja,das mein ich ja! wenn man schon etwas älter ist, macht so ein altersunterschied vll nichts, aber so ... hallo!? 15 und 25!!!!!?


ja maus! großes Grinsen ausser es wäre halt jetzt zb. farin?! großes Grinsen *grins*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
02.01.2004 15:41 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein erster 'richtiger' Freund war 13 Jahre älter - ich war 21, er 34. Und naja, der Altersunterschied war sicher ein Grund für die Trennung, auch wenn wir viel gemeinsam hatten. Seine Einstellung zu einer Beziehung war halt eine andere als meine - aber das lag bestimmt auch an seinem Lebensstil, bzw. unseren unterschiedlichen Lebensanschauungen. Ich war halt damals noch die kleine lebensunerfahrene Studentin und er war ein geschiedener Vater, der seinen Lebensunterhalt als Jazzmusiker und Schlagzeuglehrer verdiente... Augenzwinkern

Mein Schatz ist fünf, fast sechs Jahre jünger als ich, aber da gibt es kein Problem, was das Alter angeht. Ich bin wohl unreif für mein Alter und er sehr reif für seins großes Grinsen Höchstens in Sachen Musik und Popkultur gibt es halt Unterschiede, weil wir in verschiedenen Jahrzehnten aufgewachsen sind *g* Aber damit können wir leben smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.01.2004 16:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh das ähnlich wie der jelly. zu groß soll der unterschied nich sein. meine freunde waren bis jetz immer mehr oder weniger im gleichen alter wie ich. bin jetzt 15, mein ältester freund war 17, mein jüngster auch 15.

wobei ausnahmen die regel mal wieder bestätigen: eine gute freundin is 14, ihr freund fast 20 und es klappt auch super. kommt halt echt auf die person an, obwohl ich mich halt einfach mehr für jungs so um die 16 'interessiere'...

__________________
Liebe und Frieden und so.
02.01.2004 16:30 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein jetziger Freund ist 31 - also 10 Jahre älter als ich - ist eher ein Vorteil als etwas negatives Freude

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
03.01.2004 22:41 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sagen ja viele....dass es postiv ist...und es ändert sich ja auch mit dem alter...aber meiner meinung nach ist bei 10jahren schluss.....später ist das was anderes, aber so 16 und 40 find ich zu viel....aber so z.b. 50 und 72 oder sowas ist ok...also das ändert sich mit der zeit
03.01.2004 22:47
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Typen muessens echt noetig haben die mit 20 mit ner 14 jaehrigen gehn.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
03.01.2004 23:01 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles kinderficker, ja genau! *ROFL*
wie wärs mit... gefühle!? ich mein, weißt du, wo deine gefühle mal hinfallen werden!?
04.01.2004 12:52 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir (15) ist nun mit einem zusammen, der 29 ist und auch noch der beste Freund von ihrem Bruder und keiner darfs wissen... es kommt früher oder später ja doch raus... ich finds übertrieben. Und wirklich einverstanden wär ich als Mutter damit wahrscheinlich auch nicht.

Schönen Sonntag noch

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

04.01.2004 13:11 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, dat is wirklich voll extrem. Zwischem den Altern liegen doch Welten.

@Jellypunk: Bei manchen hab ich so wirklich den Eindruck. Ich hab mal die Maedchen in meinem Umfeld angeschaut die mit arg aelteren rummachen. Das sind diejenige (sorry fuer die Wortwahl) die dicke Titten oder Hintern haben. Dat is wirklich so.

Zugegeben: ich kenn aber auch Beispiele bei denen dat net so is.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
04.01.2004 13:33 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH