das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte irgendwie keinen jüngeren Freund haben, oder einen der in meinem Alter ist. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin 20, wohne nicht mehr bei meiner Mutter und muss mich halt um alles selbst kümmern. Mein Freuns ist fast 5 Jahre älter, und wir wohnen zusammen. Wenn ich jetzt mit einem 18 jährigen oder so zusammen wäre, der noch zu Hause bei seinen Eltern wohnt, noch zur Schule geht und alles in Arsch gesteckt kriegt (will jetzt nicht damit sagen, dass alle, die zu Hause wohnen, alles in den Arsch gesteckt kriegen!)... Ne, das kann ich mir nicht vorstellen... Er müsste schon älter sein als ich. Der größte Unterschied waren mal 10 Jahre. Ich war 16 und er 26. Das ging gar nicht. Ich ging noch zur Schule, und hatte ganz andere Sachen im Kopf als er. Und er war wirklich nur aufs ficken aus. Also extrem älter find ich auch nicht wirklich gut. Besonders wenn ein Part minderjährig ist!
04.01.2004 13:54 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich waren eigentlich schon immer ältere typen interessant. viele in meinem alter stehen einfach noch nicht auf eigenen beinen und haben oft auch eine andere lebenseinstellung als ich.
05.01.2004 02:14 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was haltet ihr von nem Altersunterschied von 30 Jahren?
Sie :20
Er: 50

Aber ich hätt nie gedacht, dass er so "alt" ist
24.01.2004 19:53
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,wenn ich die beiden Personen auf der Straße sehen würde,würde ich sie entweder etwas komisch anschauen oder sie für Vater&Tochter halten,aber wenn ich so darüber nachdenke,find ich es garnicht soooooooo schlimm.. Denn man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt und wenn die Personen sich richtig lieben,denn würde ich der Beziehung auch eine chance geben..
24.01.2004 23:05
DieRockbareMona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 19 und war mal mit nem Typen zusammen, der war schon 32.. na ja, was heißt zusammen? ich wurde nur verarscht... aber man merkt irgendwie schon, dass da welten zwischen liegen.. ich meine 13 jahre sind ne lange zeit... nun ja und diese älteren typen wollen meistens so "junge küken", weil diese
1. noch naiv sind (so wie ich unglücklich )
2. weil die typen in der Midlife Crisis stecken (oder wie des heißt)

das ist meine Meinung!
24.01.2004 23:47
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Also,wenn ich die beiden Personen auf der Straße sehen würde,würde ich sie entweder etwas komisch anschauen oder sie für Vater&Tochter halten,aber wenn ich so darüber nachdenke,find ich es garnicht soooooooo schlimm.. Denn man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt und wenn die Personen sich richtig lieben,denn würde ich der Beziehung auch eine chance geben..


Das ist sehr schön geschrieben... : )

Wer sagt, dass ausgerechnet das Alter ein Indikator für eine Beziehung sein sollte?
Wohlgemerkt, wenn ein Part unter 18 ist und der Altersunterschied mehr als 10 Jahre beträgt, begegne ich dem Ganzen auch mit einer gewissen Skepsis..

Interessant ist, dass ein sehr großer Altersunterschied bei zwei erwachsenen Partern immer auf große Kritik und verstaubte Klischees trifft. Ist der Mann jünger, unterstellt man, die Frau würde sich mit ihm schmücken, ihn im Griff haben und finanziell aushalten, damit er bei ihr bleibt. Ist die Frau jünger, unterstellt man, sie würde ihn im Griff haben und sich finanziell aushalten lassen damit er sich mit ihr schmücken kann.

Unglaublich, aber wahr: man kann sich auch lieben, wenn fast eine Generation dazwischen liegt. Man verliebt sich nämlich nicht in eine Jahreszahl, sondern in einen Menschen.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
25.01.2004 02:43 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So denke ich auch!
Mir war das Alter schon immer egal und ich habe echt en Faible für ältere reifere Männer, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich früher nie viel von meinem Vater hatte!
25.01.2004 12:32
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das eigtl. ziemlich egal wie alt er ist...
natürlich is das etwas "unüblich" wenn eine 15jährige mit nem 30jähigen zusammen wäre,aber dann gleich zu sagen dass er nur das eine von ihr will ,ist doch auch doof böse
ich mein KÖNNTE natürlich passieren,aber wenn er sie wirklich liebt,is das dann bestimmt auch blöd für ihn wenn er gleich inne schublade gesteckt wird...

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
25.01.2004 14:40 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir am besten eine partnerin zw. 5 jahre jünger oder älter vorstellen. Sie sollte schon etwas erlebt haben und nicht gerade direkt aus der schule kommen. aber man weiss halt nie wer einem hinter der nächsten ecke begegnet und dann ist das wieder alles makulatur.

was ich nur nicht so toll finde sind minderjährige mit 30 jährigen - das finde ich ziemlich daneben, da der 30jährige zu 99% keien ernsten absichten hat. da mag ich ja noch lieber die kleinen thaifrauen mit alten männern anschauen, weil die wenigstens wissen auf was sie sich eingelassen haben.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
25.01.2004 14:51 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt 17 und mein freund 16, ich bin eineinviertel jahre älter als er. ich hab damit jetzt aber kein problem. man merkt da keinen unterschied. da gibts genug die älter sind und vom geistigen her noch 10.
26.01.2004 16:30
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es zweimal mit Jüngeren probiert, das ging sowas von in die Hose, weil die teilweise nicht nachvollziehen konnten, wie ich denke. Es war dann auch keine echte Basis für Gespräche da, weil die geistige Reife einfach gefehlt hat. Mit Älteren hätte ich kein Problem, aber 15 Jahre älter als ich wäre so die absolute Deadline.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.01.2004 17:04 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem schatz ist die geistige reife halt schon da. wir sind auch gerne kindisch, aber das macht ja nix.
als ich 19 war und er 15, da haben die leute schon immer total blöd geschaut, wenn sies denn wussten (er sieht viel älter aus). ein bekannter von mir hat mich mal voll ausgelacht deswegen. fand ich total dumm, er kannte ihn nicht mal.
02.02.2004 19:35 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
irre irre ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5402.jpg

Dabei seit: 21.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich immer schon für ältere interessiert......
vielleicht liegt es daran dass ich nur mit erwachsenen aufgewachsen bin, mien jüngster bruder ist 12 jahre älter als ich...... naja

und so kams dann ebn auch, dass ich immer mit ihm und seinen freunden unterwegs war..... aber das is ne andere story

ich hatte mit 12 nen 19 jährigen freund und es war ne ernste beziehung.....

mit 14 hats nen mann gegeben, der knappe 30 war und mich auf händen getragen hat, mich überalles geliebt hat usw. hat er zumindest beteuert, hatte nie was mit ihm......... und er war wirklich nicht auf sex aus, das weiß ich, weil es wirklich genung momente gab, wo er die situation hätte ausnutzn können...... aber mir war der altersunterschied einfach zu hoch, deshalb konnte ich nichts mit ihm anfangen...... und dass komische war, wir hatten auch voll die gleichen interessen, haben sogar oft das gleiche gedacht und sehr viel miteinander gelacht,

dass schöne war dass er sich wirklich um mich bemüht hat, was heute eigentlich fast keiner mehr macht......

naja mein jetziger wird 20 ich bin 15, läuft super.....

__________________
don´t look, touch!!!
02.02.2004 19:48 irre ist offline E-Mail an irre senden Beiträge von irre suchen Nehmen Sie irre in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee , ich könnt mir nich vorstellen jetzt mit nem 20jährigen oder so zusammen zu sein. Der hätte doch ganz andere interressen als ich ... großes Grinsen
02.02.2004 23:38
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war 15 und mein Freund war 27 Jahre und ich kann nur sagen das is nicht so dolle. Also die Leute gucken blöde und so und man hat in dem Alter einfach meistens nicht die selben interesse. obwohl mein Freund in einer Disco arbeitete war er freizeitlich super langweilig. Ich finde so 5-8 Jahre unterschied sind okay aber dann wirds kriminell...

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
04.02.2004 18:59 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund ist 6 jahre älter als ich (also 23). das ist total okay, weil wir sowieso schon lange die gleichen freunde haben und so... außerdem ist das ja auch kein allzu großer unterschied. aber mit einem, der 30 oder so ist, hätte ich schon bedenken. naja....wo die liebe eben hinfällt...
Zitat:
nee , ich könnt mir nich vorstellen jetzt mit nem 20jährigen oder so zusammen zu sein. Der hätte doch ganz andere interressen als ich ...

das ist auch was anderes. du bist ja echt noch extrem jung. ich hätte mit 13 auch keinen freund haben wollen, der 6 oder 7 jahre älter ist. mit der zeit relativiert sich das aber irgendwie alles. in 3 ,4 jahren denkste da auch anders drüber. dann macht das nix mehr aus.

ne freundin von mir ist mit 14 mit nem typen zusammen gekommen, der 26 war. ich fand das schon sehr hart, aber sie sind jetzt bereits seit 2,1/2 jahren glücklich zusammen. er ist jetzt 29 und sie 17 und bei denen klappts super!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 04.02.2004 20:36.

04.02.2004 20:34 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen jüngeren freund zu haben kann ich mir garnicht vorstellen. ich weiß nicht finde das voll blöde wenn mal als mädel zb. 18 is und der freund is 16. das mag vielleicht später so mit 30 jahren vollkommen egal sein aber im moment. nee das wäre lächerlich.....

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
05.02.2004 18:31 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
nen jüngeren freund zu haben kann ich mir garnicht vorstellen. ich weiß nicht finde das voll blöde wenn mal als mädel zb. 18 is und der freund is 16. nee das wäre lächerlich.....


was ist denn daran bitte lächerlich?mein freund ist auch eineinhalb jahre jünger als ich.aber wir liegen auf einer wellenlänge und ich werd eh immer für 2,3 jahre jünger geschätzt.passt jedenfalls sehr gut.

__________________
heute norm, morgen tot
05.02.2004 23:30 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab einem gewissen Alter pendelt sich die Entwicklung doch eh ein, also mein Freund ist ein wenig jünger als ich und ich finde nicht, dass man es wirklich merkt. Ab 16, 17 sind die meisten Jungs aus dem Gröbsten doch eigentlich raus.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.02.2004 00:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds dämlich, solche vorurteile zu haben. wieso sollte man nicht mit nem jüngeren zusammen sein?????
wie gesagt, bin über drei jahre älter als mien freund und es klappt super. ich finds echt blöde, wenn man sich so dagegen sperrt. das ist doch voll oberflächlich! ich verlieb mich doch nicht in das alter, sondern in den menschen! und dann ist es mir wurscht, ob er nun 25 ist oder eben 15!

früher hatte ich auch nur was mit älteren (bis zu 10 jahre älter). aber mein traumtyp ist eben drei jahre jünger als ich. ist doch voll egal, wie alt man ist, solange man zusammen passt und glücklich ist!
06.02.2004 08:37 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH