das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ältester war 26 und ich war 14 und mein zukünftiger(warscheinlich) ist 29 Jahre!Ist doch nicht schlimm oder?Mfg anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
13.05.2005 20:19 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Mein Ältester war 26 und ich war 14 und mein zukünftiger(warscheinlich) ist 29 Jahre!Ist doch nicht schlimm oder?Mfg anna



Dein Ältester war 26 und du 14 ??? Das ist gesetzlich gar nicht erlaubt...aber egal,was solls !

Wenn du nun 16 bist und dein Zukünftiger (wahrscheinlich *löl*) 29 ist,ist das natürlich nicht "schlimm"...Also ich mein jetzt vom Alter her,und wenn du dir sicher bist dass du ihn liebst...usw
(Außer wenn er dein Lehrer oder Trainer oder so ist,aber das weißt du bestimmt selbst Augenzwinkern )

Tja,ich find deine Fragen nur insofern etwas seltsam, da sie etwas "naiv" klingt . Ich mein,dir ist schon klar,dass so ein großer Alterunterschied nicht grade gewöhnlich ist,und das viele wahrscheinlich (vielleicht deine Eltern?) das nur schwer akzeptieren könnten oder?
Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich mein,wenn du "erst" 16 bist,könnten dir deine Eltern den Umgang theoretisch auch verbieten,wenn sie einen Grund hätten...( Und man kann darüber streiten oder 13 Jahre Unterschied ein Grund sind...)


Naja...ich bin ja selbst in jemanden verliebt der 14 Jahre älter ist als ich,aber das auch schon seit etwas längerer Zeit,und das ist nicht der Normalzustand bei mir. (Soll heißen,ich verliebt mich nicht permanent in Leute die mind. 10 Jahre älter sind als ich)
Aber wo die Liebe hinfällt....

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
13.05.2005 21:18 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 16 und 29 find ich schon ganz schön überviel...

Mein Freund ist 18 und ich 15, finde das perfekt, weil beide geistig eh dass gleiche Alter haben großes Grinsen

__________________
.-.-.-.-.
14.05.2005 12:36 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Alterunterschied über 5 Jahre geht finde ich es nich mehr gut. Mein Freund wird bald 15 und ich bin 14, also is der Unterschied nich allzu groß bei nur 8 Monaten...... großes Grinsen
20.05.2005 19:36 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schatz is genau einen tag jünger als ich! den altersunterschied merkt man gewaltig sag ich euch! großes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

20.05.2005 20:42 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Altersunterschied ist in der Liebe meiner Meinung nach egal. Wenn man sich liebt, dann liebt man sich halt..... da schau ich nicht aufs alter!!!

Klar ist es irgendwie komisch wenn der Freund 20 Jahre älter ist... aber Liebe ist nun mal Liebe.....

Und irgendwie ist es auch ganz reizvoll großes Grinsen
20.05.2005 23:14 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krümelmonster
Hmmm... Altersunterschied ist in der Liebe meiner Meinung nach egal. Wenn man sich liebt, dann liebt man sich halt..... da schau ich nicht aufs alter!!!

Klar ist es irgendwie komisch wenn der Freund 20 Jahre älter ist... aber Liebe ist nun mal Liebe.....

Und irgendwie ist es auch ganz reizvoll großes Grinsen


generell gib ich dir vollkommen recht. aber es gibt trotzdem ((für mich) gesetzliche) grenzen. wenn er jetzt 60 wär und sie 40 (nur mal so als beispiel) is das ja selbstverständlich total in ordnung! aber wenn sie erst 15 oder 16 is, dann fände ich 10 jahre altersunterschied schon zu extrem. das muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ich könnte das jedenfalls nicht (meine freundin ist knapp 3 jahre jünger als ich und das finde ich schon altersabstand genug). aber wie gesagt...jedem das seine! wem es nichts ausmacht und glücklich mit der situation ist...bitteschön smile )!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

20.05.2005 23:45 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinjetziger Freund is auch nur n jahr älter als ich.
Aber ich find die Altersunterschiede ni so schlimm.
Also z.B. meine Freundin ist 17 ihr Freund 33 und das funktioniert jetzt schon ne ganze weile...

ich war mit 13 mal mit nem 17jährigen zusammen, aber das ging
naja und hatte mit 14 was mit nem 24 und nem23 jährigen und das ging auch also ich seh da keine großen Probleme...

nur die Leute drumheruim spinnen dann manchmal

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
22.05.2005 19:29 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche scheinen immer noch nicht zu verstehen, dass sich ein 23jähriger STRAFBAR macht, wenn er mit einer 14jährigen zusammen ist. Ich wiederhole mich... Außerdem zeugt es ja von der Reife des Typen, wenn er auf 14jährige "zurückgreifen" muss.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.05.2005 20:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Manche scheinen immer noch nicht zu verstehen, dass sich ein 23jähriger STRAFBAR macht, wenn er mit einer 14jährigen zusammen ist. Ich wiederhole mich... Außerdem zeugt es ja von der Reife des Typen, wenn er auf 14jährige "zurückgreifen" muss.


Da schließe ich mich in beiden Punkten an.
Bei einigen Alterskonstellationen die ich hier so lese, habe ich innerlich nur mit dem Kopf geschüttelt und mir einige Fragen stellen müssen.

17 / 33 ist für mich z.B. auch so eine Differenz, bei der ich mich ersteinmal frage was das wohl für ein Typ ist...
Ich bin jetzt 32 Jahre alt und würde ganz sicher ( ich weiß es... ) nichts mit einer Minderjährigen anfangen, die zudem noch locker meine Tochter sein könnte. 23 / 24 wäre meine persönliche Untergrenze.

Natürlich ist es für einen 30 + x -jährigen rein körperlich meist eine sehr befriegende Angelegeheit mit einem so jungen Mädel zu schlafen - und ganz ehrlich; ich denke, daß dieses bei vielen auch die ausschlaggebende Rolle spielen wird.
Letztes Jahr kannte ich einen 33-jährigen, der eigentlich bislang immer nur Freundinnen unter 20 Jahren hatte. Als ich ihn gefragt habe, warum er sich keine Frau in seinem Alter sucht, meinte er: "Was soll ich mit so`ner ausgelutschten Alten ? Da nehm ich mir lieber `ne 19-jährige, denn alt wird sie später noch von alleine."

Ähnliche Aussagen habe ich aber auch schon von anderen Männern gehört und ich glaube hier liegt auch der Hund begraben.
Rein körperlich ist es für den Mann ganz klar ideal, aber alles andere ( Ausnahmen bestätigen auch hier wie immer die Regel ) kommt meiner Ansicht nach zu kurz.
All das, was "normalerweise" ein 33-jähriger an altersgemäßen Vorstellungen an eine Partnerin hat, kommt größtenteils zu kurz bzw. kann überhaupt nicht vorhanden sein.
Von da her denke ich wenn ein Mann in diesem Alter eine Beziehung zu einem Mädchen hat, welches seine Tochter sein könnte, handelt es sich entweder seitens des Mannes um eine rein körperliche Beziehung, welche zudem noch strafbar sein kann oder seine Vorstellungen / Ansprüche sind tatsächlich auf dem Stand eines Anfang 20-jährigen.
22.05.2005 20:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber könnt ihr euch gar nicht vorstellen,dass ein z.B. 33-jähriger sich mal in eine ...17-jährige verliebt weil er sie einfach NETT findet?
Ich mein,das ist ja auch so ein Faktor ,der die Wahl der Freundin beeinflusst Augenzwinkern
Ich würd ma sagen es gibt solche und solche... Manche finden es halt einfach nur geil es mit ner Minderjährigen zu treiben,aber bei anderen sind halt wahre Gefühle vorhanden...(Wie romantisch ^^)

So das musste ich noch loswerden bevor ich ins Bett gehe Zunge raus

Achja und das ist GESETZLICH völlig legitim ^__^

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
22.05.2005 22:23 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angstkind
Aber könnt ihr euch gar nicht vorstellen,dass ein z.B. 33-jähriger sich mal in eine ...17-jährige verliebt weil er sie einfach NETT findet?


Das kann gut möglich sein, aber bei so einem Unterschied wäre die Beziehung für mich automatisch gestorben weil ich das einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.

Ich habe auch permanent das Gefühl, dass sich viele 14-jährige einfach nur mit einem älteren Typen schmücken wollen. Ehrlichgesagt wage ich zu bezweifeln, dass bei den meisten echte Gefühle im Spiel sind.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

22.05.2005 23:03 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find, wenn man selber noch keine 18 is, is en Altersunterschied von 10 + jahren komplett übertrieben. da kann man doch normalerweise geistig garnicht auf dem selben Level sein und man hat doch auch völlig verschiedene Vorstellungen von einer Beziehung. Wenn Mädchen von 13/14 nen Freund haben der 19 oder 20 is, find ich das irgendwie mysteriös. Manchmal kommts mir auch so vor, als wollten Mädels in dem Alter von 13/14 sich gegenseitig übertrumpfen wenns ums Alter der Freunde geht.
Bsp.: Ich steh nach der Schule dort, wo bei uns immer die Busse abfahren. Dort seh ich dann ein Mädchen mit nem Typen stehen, dass Mädchen ist von meiner Schule aus der 7. Klasse d.h. allerhöchstens gerade 14 geworden aber wahrscbeinlich 13, der Typ um die 19. Der Typ ein absoluter strunzhohler Kerl, mit dem man absolut nix labern kann weil er einfach (sry für meine wortwahl) en bisschen doofis. besonders gut aussehen tut er auch nid. Und das Mädchen war jetz auch nid irgendwie für ihr Alter überentwickelt oder so. Bei der Zusammenstellung kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass da Liebe im Spiel is. Da glaub ich wirklich eher, dass das Mädchen den nur genommen hat wegen dem Alter. Wäre der 4 jahre jünger, wäre er wahrscheinlich kein thema,weil von geistiger reife kann hier auch nicht gesprochen werden.

Was ich jetz mit der Geschichte genau bezwecken wollte, weiß ich nid mehr. lol

__________________
Die Welt is schlecht!
22.05.2005 23:07 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von angstkind
Aber könnt ihr euch gar nicht vorstellen,dass ein z.B. 33-jähriger sich mal in eine ...17-jährige verliebt weil er sie einfach NETT findet?


Ich habe auch permanent das Gefühl, dass sich viele 14-jährige einfach nur mit einem älteren Typen schmücken wollen. Ehrlichgesagt wage ich zu bezweifeln, dass bei den meisten echte Gefühle im Spiel sind.


Das denke ich auch.
Natürlich kann ich mir vorstellen, daß ein 33-jähriger eine Siebzehnjährige nett finden kann, warum auch nicht ?
Daß er sie attraktiv findet und/oder auch gerne poppen würde, ist aus männlich-sexueller Sichtweise durchaus verständlich.
Ich meine aber trotzdem, daß es hier eine moralische "Sperre" geben sollte, mit ihr eine (sexuelle) Beziehung anzufangen.

Die mir bekannten Männer mit sehr, sehr jungen Freundinnen ( u.a. und vor allem auch der bereits erwähnte ) waren allesamt nicht grade die Hellsten und auch nicht diejenigen, die ihrem Alter entsprechend im Leben standen.
Bei vielen Mädels hatte und habe ich auch den Eindruck, daß sie einen weitaus älteren Mann praktisch als "Statussymbol" brauchen und auf die Vorteile, die sich meist aus seinem Alter ergeben ( Führerschein, Auto, eigene Wohnung usw... ), schon stark erpicht sind.

So wie es hier auch schon mehrfach angesprochen wurde, denke ich auch, daß viele dieser Männer aus bestimmten Gründen auch Probleme mit Frauen in ihrer "Altersklasse" haben.
Sicherlich mag es Ausnahmen geben und ich möchte auch niemanden verletzen, auf die lediglich die starke Differenz des Alters zutrifft, nicht jedoch meine übrigen Ausführungen. Ich habe nur meine eigenen Beobachtungen und Überlegungen wiedergegeben.
22.05.2005 23:45 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe auch permanent das Gefühl, dass sich viele 14-jährige einfach nur mit einem älteren Typen schmücken wollen. Ehrlichgesagt wage ich zu bezweifeln, dass bei den meisten echte Gefühle im Spiel sind.



Ich weiß nicht...bei 14jährigen die dann nen 18 oder 20jährigen Freund haben könnte das schon sein ,weil die daraus ja auch "Profit ziehen " können (Auto,Wohnung vielleicht schon...)

Aber bei 17jährigen kann ich mir das weniger vorstellen...Ich mein mit 17 ist man schließlich schon aus der Pubertät raus und ich denk ma in dem Alter sucht man den Freund nicht mehr nach Alter oder so aus... Also die meisten zumindest...
Wie gesagt ,es gibt solche und solche.

Zitat:
Ich meine aber trotzdem, daß es hier eine moralische "Sperre" geben sollte, mit ihr eine (sexuelle) Beziehung anzufangen.


Wenn es dort für DICH eine Sperre geben sollte/gibt ist das ja auch völlig in Ordnung...
Aber warum soll das denn für alle gelten? Ich finde das sollte dann doch noch jeder für sich selbst bestimmen Augenzwinkern

Und ehrlich gesagt finde ich arrogant zu sagen,dass Menschen die über 30 sind (oder so) und eine z.b. 17jährige Freundin haben nicht "die hellsten sind". Ich weiß ,dass hast du (Elton) so jetzt nicht gesagt,aber ich hoffe mal du verstehst was ich meine...
(Ich mein,es gibt GARANTIERT solche Leute (merkt man ja an deinen Freunden/dir bekannten Männern mit jüngeren Freundinnen smile )
aber es gibt 100% auch andere.)

Ich mein,es gibt ja auch nicht nur 17jährige die den ganzen Tag nur shoppen und sich über die Charts unterhalten cool
(Will damit sagen,dass man durchaus geistig weiter sein kann als sein Alter ^^)

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
23.05.2005 20:25 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 23 und ich liebe einen Mann der ist 37.. und das ist doch Einstellungssache.. man kann nicht alles an dem Alter festmachen !!!!

__________________

23.05.2005 20:52 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich bin 23 und ich liebe einen Mann der ist 37.. und das ist doch Einstellungssache.. man kann nicht alles an dem Alter festmachen !!!!


ich finde das zb in diesem alter vollkommen okay. ich finde es nur 'schlimm', wenn 14jährige mit einem 30jährigen zusammen sind. da stimmt doch was nicht *find* das sind diejenigen, die geistig zurückgeblieben sind und einfach keine in ihrem alter abbekommen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

23.05.2005 21:39 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ich finde es nur 'schlimm', wenn 14jährige mit einem 30jährigen zusammen sind. da stimmt doch was nicht *find* das sind diejenigen, die geistig zurückgeblieben sind und einfach keine in ihrem alter abbekommen


Wobei diese ganzen 14-jährigen geistig teilweise auch ganz schön zurückgeblieben sind...
Und wenn nach Unterrichtsschluss die aufgemotzten GTIs vor den Schulen stehen, wird mir eh alles klar. Augen rollen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

23.05.2005 21:49 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn er jetzt 60 wär und sie 40 (nur mal so als beispiel)


Also, ohne was überdramatisieren zu wollen - ich find das Beispiel auch ziemlich Hammer - ich kann zwar verstehen, dass ihr es krass (und kriminiell - was es auch ohne Zweifel ist) findet, wenn sich 14-Jährige und 30-jährige zusammen tun, ich find es aber genauso krass, wenn sich ein 50-jähriger für wesentlich jüngere Frauen interessiert (gell, Herr Bohlen) - die verd****ten alten Säcke schmücken sich mit einer jungen Frau - wenn es aber andersrum sein sollte (ältere Frau mit jungem Lover), dann gibt es meistens ein Super-Theater (was will denn der mit der alten Ziege).... alles wird entweder mit Geld oder mit Luxus erkauft (z.B. Donald Trump....)

Würde persönlich nie wg. Geld mit 'nem Typen zusammen sein - geh dann lieber zur Arbeit, hab auch so Auto und Wohnung....
24.05.2005 16:27 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist ja eigentlich andauernd die rede davon das frauen sich keine beziehung mit jüngeren oder gleichaltrigen vorstellen können.
aber was ist wenn ein mann(z.b.16) sich für ältere(zwischen 17und 22, weiter würd ich net gehn) interessiert?ich mein warum sollen es nur die frauen sein, die es sich leisten können ältere partner zu haben?
pauschal zu behaupten das frauen 4jahre vorsprung vor männern haben ist eh der größte mist. da kenn ich aber genug bei denen das nicht zutrifft...naja was haltet ihr davon?
25.05.2005 13:17 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH