das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das problem darin das viele weibliche teenager sich eine grenze setzen "mein freund muss mindestens 20 sein" etc. mit der begründung das diese mehr erfahrung haben...
und wie soll man da bitte als männlicher teenager die cahnce haben erfahrung zu sammeln? da bleibt eben nur der "griff" in die jüngere fraktion! ich würde nicht so rangehen mir jetzt unbedingt ne jüngere zu schnappen damit ich erfahrung bekomme aber die mehrheit sieht das nun mal so!
tja... was will man machen als 16 jähriger junge? man eben nur begrenzte möglichkeiten...
28.12.2004 00:10
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es setzen sich aber auch nich alle die mindestgrenzen so weit nach oben.
viele jungs/männer (je nachdem, wie mans sehen will) finden einen zu jung. die wollen gar nichts mit ner 16-jährigen anfangen. auch wenn sie selbst mal grade 18 sind.
das kommt auch vor. un das mädchen sich meist ältere jungs suchen liegt daran, dass die jungs im selben alter meist (nich alle, aber viele) doch noch ziemlich kindisch sind und mit denen kann man halt nichts anfangen.
das is ja auch erwiesen dass mädchen vom verstand/der reife her weiter sind als die jungs großes Grinsen

altersunterschied is eigentlich egal...es is halt nur so, dass (viele) mädchen sich keinen jüngeren freund wünschen, weil das mit der reife halt so'ne sache is.

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 28.12.2004 12:17.

28.12.2004 12:16 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, so lange der Partner oder die Partnerin nicht extrem jung oder alt ist, zählt nicht das Alter oder der Altersunterschied.
Wobei es natürlich entscheidend vom eigenen Alter abhängt, was extrem jung oder extrem alt scheint.
30.12.2004 13:29
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ne Frage an euch: Also letzten Sonntag wollte ich in meinen geburtstag reinfeiern -hab zu viel getrunken-musstekotzen-typ hat mir geholfen-hab mich in ihn verliebt-geht glaub ich auf meine schule(kann mich nicht ganu erinnern wie er aussah)- ist aber erst 16 und ich 19- war erschrocken als er gehört habe das ich 19 bin.?
Was jetzt? Ist er zu jung?

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

11.02.2005 18:49 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma nich....is ja auch deine entscheisung..und die 3 jahre ja ok der kerl is jünger aber na und...wenn du nich unbedingt mega älter ausiehst als er...

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
11.02.2005 19:11 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Ich habe mal ne Frage an euch: Also letzten Sonntag wollte ich in meinen geburtstag reinfeiern -hab zu viel getrunken-musstekotzen-typ hat mir geholfen-hab mich in ihn verliebt-geht glaub ich auf meine schule(kann mich nicht ganu erinnern wie er aussah)- ist aber erst 16 und ich 19- war erschrocken als er gehört habe das ich 19 bin.?
Was jetzt? Ist er zu jung?


Wer soll das beantworten, wenn nicht Du selbst?

Probiere es doch aus, dann merkst Du ob es klappt mit Euch. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.02.2005 19:31 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein letzer freund war 2 jahre jünger als ich damals...also er war 14 und ich 16 und da haben alle gesagt: oooh nein...wieso seid hr zusammen? das geht doch nicht...

mein ältester sexpartner is 5 1/2 jahre oder so älter als ich und der älteste typ in den ich mal verliebt war is 32....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



11.02.2005 19:31 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr zusammenpasst, also er dich auch mag, dann ist doch nichts dagegen einzuwenden! ich kenne einige päärchen, bei denen der altersunterschied frau(älter)-mann noch größer warsmile
mein freund ist auch (2 monateAugenzwinkern ) jünger, aber selbst das stört manche schon.
ich finde, du solltest dich mal mit ihm treffen. vielleicht wird ja mehr draus? kennst doch sicher diesen spruch: wenns wahre liebe ist, dann kann das die größten hürden überwinden. und ich finde, ein altersunterschied ist kein großes ding.
smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
11.02.2005 19:34 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
ich sehe das problem darin das viele weibliche teenager sich eine grenze setzen "mein freund muss mindestens 20 sein" etc. mit der begründung das diese mehr erfahrung haben...
und wie soll man da bitte als männlicher teenager die cahnce haben erfahrung zu sammeln? da bleibt eben nur der "griff" in die jüngere fraktion! ich würde nicht so rangehen mir jetzt unbedingt ne jüngere zu schnappen damit ich erfahrung bekomme aber die mehrheit sieht das nun mal so!
tja... was will man machen als 16 jähriger junge? man eben nur begrenzte möglichkeiten...


hmm stimmt eigentlich .. aber es gibt doch bestimmt auch mädels die einen feund haben wollen der genauso alt ist wie sie *g*
11.02.2005 19:42 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Ich habe mal ne Frage an euch: Also letzten Sonntag wollte ich in meinen geburtstag reinfeiern -hab zu viel getrunken-musstekotzen-typ hat mir geholfen-hab mich in ihn verliebt-geht glaub ich auf meine schule(kann mich nicht ganu erinnern wie er aussah)- ist aber erst 16 und ich 19- war erschrocken als er gehört habe das ich 19 bin.?
Was jetzt? Ist er zu jung?

Das musst du doch selbst entscheiden, ob er für dich zu jung ist. Du kannst ja nicht nach der Meinung anderer gehen.
Mein Freund ist fast 4 /12 Jahre jünger als ich. Ich bin 23 und er wird im April 19. 'ne Freundin hat auch erst gesagt "Nee, bloß keinen jüngeren!". Aber schließlich war es meine Entscheidung und nur weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, muss ich diese ja nicht auch machen. Also, hör nicht drauf, was vielleicht andere sagen. Augenzwinkern

Zitat:
ich denk ma nich....is ja auch deine entscheisung..und die 3 jahre ja ok der kerl is jünger aber na und...wenn du nich unbedingt mega älter ausiehst als er...

Was hat das denn mit dem älter Aussehen zu tun!?


__________________
Don't panic!

11.02.2005 20:05 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt sicher auf den Typ drauf an.. ich bin 23 und ich muss sagen ich steh eigentlich auf Männer die min. 5 Jahre älter sind... hatte aber auch schon einen Freund der war 30 und hat sich benommen wie 16... zZ steh ich tüchtig auf nen Mann der 36 ist ....

__________________

11.02.2005 20:46 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der war 30 und hat sich benommen wie 16.


*lach* mich hauts grad weg großes Grinsen

also ich will mich was das alter angeht, mal nicht so festlegen. mal find ich jemanden toll, der vielleicht nur 1-2 jahre älter ist, und mal tun es mir männer an, die so 10-11 jahre älter sind.
11.02.2005 22:03 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einmal mit einem Typen rumgeknutsch, der 12 Jahre älter war als. Ich konnte mich sehr gut mit ihm unterhalten anfangs und später hab ich halt mit ihm rumgeknutscht.
Könnte mir allerdings nicht vorstellen eine Beziehung mit einem 12 Jahre älteren Mann anzufangen. Aber bei mir ist es schon so, dass ich mich eher von Älteren angezogen fühle. Bist jetzt waren alle im Schnitt so 5,6 Jahre älter.
11.02.2005 23:32 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt 21 geworden und hab eine kennengelernt, die meinen vorstellungen in Sachen Attraktivität und Charakter schon entspricht. Leider ist sie erst 15. Deswegen fang ich nichts mit ihr an. Sie kann das leider kaum nachvollziehen, sie is nämlcih der Meinung, 15(einhalb) und 21 wäre gar kein Problem. Tja ich könnte das halt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
12.02.2005 20:12
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Ich bin jetzt 21 geworden und hab eine kennengelernt, die meinen vorstellungen in Sachen Attraktivität und Charakter schon entspricht. Leider ist sie erst 15. Deswegen fang ich nichts mit ihr an. Sie kann das leider kaum nachvollziehen, sie is nämlcih der Meinung, 15(einhalb) und 21 wäre gar kein Problem. Tja ich könnte das halt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.


Das kann ich gut nachvollziehen. 15 ist auch arg jung für 21. Später relativiert sich das wieder...

In mich hat sich vor kurzer Zeit eine knapp 18jährige verliebt (ich bin 31) - irgendwo sollte man Grenzen setzen.

Meine letzte Freundin war 23. Das war OK. Obwohl selbst da in ihrem Freundeskreis Stimmen laut wurden, ob ich nicht etwas zu alt für sie sei.
Die verstummten aber, nachdem sie mich kennengelernt hatten smile .

Die Beziehung ist zwar leider wieder zu Ende - aber das hatte andere Gründe.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.02.2005 20:20 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim
Zitat:
Original von Richi
ich sehe das problem darin das viele weibliche teenager sich eine grenze setzen "mein freund muss mindestens 20 sein" etc. mit der begründung das diese mehr erfahrung haben...
und wie soll man da bitte als männlicher teenager die cahnce haben erfahrung zu sammeln? da bleibt eben nur der "griff" in die jüngere fraktion! ich würde nicht so rangehen mir jetzt unbedingt ne jüngere zu schnappen damit ich erfahrung bekomme aber die mehrheit sieht das nun mal so!
tja... was will man machen als 16 jähriger junge? man eben nur begrenzte möglichkeiten...


hmm stimmt eigentlich .. aber es gibt doch bestimmt auch mädels die einen feund haben wollen der genauso alt ist wie sie *g*


ich bin ganz zuversichtlich das es solche personen gibt aber diese zu finden beansprucht ein wenig zeit! Augenzwinkern
13.02.2005 14:46
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Ich bin jetzt 21 geworden und hab eine kennengelernt, die meinen vorstellungen in Sachen Attraktivität und Charakter schon entspricht. Leider ist sie erst 15. Deswegen fang ich nichts mit ihr an. Sie kann das leider kaum nachvollziehen, sie is nämlcih der Meinung, 15(einhalb) und 21 wäre gar kein Problem. Tja ich könnte das halt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.


Nunja, ich bin 15 einhalb und seit nem Jahr mit nem 29 jähirgem zusammen.... Warum probierst du es nicht einfach?! Wenns schief läuft hast du es immerhin probiert.. Also sowas kann auch klappen wie man sieht.. Kommt aber dann immer auch noch auf die Eltern von ihr an.. Ob die das akzeptieren oder nicht. Da hatte ich ja eigentlich Glück! :-)
13.02.2005 20:44 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde je älter die leute desto größer darf der altersunterschied sein un ich finde in teenagerjahren sollte es sich in grenzen halten.
tut mir leid aber ich find nen kerl mit 27 un älter mit ner freundin die zweischen 14-17 is, findet anscheinend nix in seinem alter...
kA find unter 25 is man doch echt noch nicht wirklich soo reif, weil man einfach noch nit so viele erfahrenungen in seiem leben gemacht hat.
mein freund is 3jahre älter als ich un das passt bländent.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
13.02.2005 21:06 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
also ich finde je älter die leute desto größer darf der altersunterschied sein un ich finde in teenagerjahren sollte es sich in grenzen halten.
tut mir leid aber ich find nen kerl mit 27 un älter mit ner freundin die zweischen 14-17 is, findet anscheinend nix in seinem alter...
kA find unter 25 is man doch echt noch nicht wirklich soo reif, weil man einfach noch nit so viele erfahrenungen in seiem leben gemacht hat.
mein freund is 3jahre älter als ich un das passt bländent.


Jemand der blendend mit "t" schreibt spricht von Reife... *schenkelklopf* Füße hoch hier kommt das Niveau!
13.02.2005 22:02 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztes Jahr mit 14 was mit nem 12-jährigen...
allerdings wusste ich nicht wie alt er ist...das hab ich erst später erfahren und er wirkte auch nicht so jung.Hätte ihn so auf 14 geschätzt.Aufjedenfall hatte ich was mit ihm und ich fand das dann,als ich erfahren hab,wie alt der wirklich ist irgendwie erschreckend. Es stimmt schon,je älter die Menschen um so größer kann der Altersunterschied sein,ohne das es irgendwie pervers oder merkwürdig rüber kommt!
13.02.2005 22:14
Seiten (31): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH