das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alterunterschied...das Wort was mir in den letzten Jahren glaub ich die beschissensten Probleme bereitet hat.
Im Grunde genommen is es mir relativ egal wie alt mein Partner is...muss ja vom Kopf her stimmen,nur war ich mit der Einstellung glaub ich meistens allein.
Eine meiner" großen Lieben" war 25 und ich 14,ich empfand jede Menge für inh,andersrum genauso,nur konnte er über das Alter nicht hinwegkommen...woran es letzendlich auch gescheitert ist traurig

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

20.06.2004 14:41 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund, also jetzt ex-freund is 19 und ich bin 16 und wegen dem altersunterschied is es nicht gescheitert. und ich hatte nie wirklich das gefühl, dass ich zu jung für ihn wär oder so. er hat mich immer für voll genommen und das einzige was halt war worans das gemerkt hast war dass ich noch 3 jahre schul gehen muss und er jetzt seine gesellenprüfung hat. und er halt seinen führerschein schon und sonst schon mehr erfahrungen, aber das war durchaus nichts schlechtes.
ja, ich weiß das is jetzt kein extremer altersunterschied, aber halt doch 3 jahre und ich hätt kein problem damit wenn er noch älter wär, wenns passt dann passts und dann is das alter unbedeutend
20.06.2004 16:32 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke meine Grenzen wären 17 Jahre älter und so 7-8 Jahre jünger als ich ( bin 30), aber das kann in 10 Jahren schon wieder anders aussehen.
Kommt immer auf die Relation, den Typen Mensch und die Vorgeschichte an.
Meine Freundin ist mit 17 mit ihrem heutigen Ex-Mann (9 Jahre älter) zusammegekommen. Sie hatte kein Vorleben, er war in allem ihr erster. Er hatte ein sehr reges Vorleben und brauchte sich nicht mehr auszutoben, suchte was solides. Konnte nicht klappen.
Eine nadere Freundin von mir ist seit 2 Jahren mit einem 12 Jahre älteren Mann zusammen, beide haben sich vorher ausgetobt, läuft prima.
Kann also, muß aber nicht Zunge raus
20.06.2004 20:34
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Ich hab nichts gegen altersunterschiede. Müssen nur alle beteiligten mit einverstanden sein...Meine Schwester ist 11 Jahre jünger als ihr Verlobter und ich bin 7 Jahre jünger als mein jetziger Freund.
Ich hatte erst n bissel angst, in seinem Freundeskreis als "das Kind" abgestempelt zu werden, aber die die ich bisher kennengelenr hab, sind total in Ordnung und kommen gut mit mir klar...

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
13.08.2004 17:38 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mir das durchaus vorstellen...wo die liebe hinfällt Augenzwinkern

__________________

13.08.2004 17:56 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch keine erfahrung mit viel jüngeren, bzw älteren. bis jetzt wars immer so n gutes jahr differenz. die grenze würd ich im moment so bei 3-4 jahren (nach oben und unten) setzten. aber in ein paar jahren werd ich da wahrscheinlich auch wieder anders denken.
13.08.2004 18:11
Luckygirl Luckygirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich 15, mein schatzi 21 jahre smile
und wir sind schon ganze 18 monate zusammen smile )
das alter kann man sich auch schlecht aussuchn... cool
14.08.2004 11:57 Luckygirl ist offline Beiträge von Luckygirl suchen Nehmen Sie Luckygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luckygirl in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, im allgemeinen denke ich, wenn's passt, dann passt es einfach.
Trotzdem kann ICH (und ich betone ICH!) mir nicht vorstellen, mit jemandem zusammenzusein, der wesentlich jünger ist.
Bis jetzt war es nur einmal, dass jemand zwei Jahre jünger war - ansonsten gab es alles, von fünf bis 17 Jahre älter (letzteres war aber definitiv zu viel... ich war mehr mit seiner Tochter unterwegs als mit ihm. Trotzdem: wo die Liebe hinfällt... und um meine mach ich mir grad Sorgen! großes Grinsen ).

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

21.08.2004 23:51 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir macht es nichts,wenn der Typ n bisschen älter ist.. Finds im Chat immer komisch,wenn mich ein 18 Jähriger fragt,ob er mir zu alt sei,weil er 3 Jahre älter ist.. Also so bis 8 Jahre find ich nicht so schlimm,kommt aber auch echt halt auf den Charakter und den Typ an.Bei manchen stört es mich denn schon und bei manchen nicht..

Hmm.. Also ich glaub jünger kann ich mir nicht so vorstellen,also immoment nicht..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 22.08.2004 00:46.

22.08.2004 00:42 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal, das ist sogar bewiesen, sind damen im vergleich zu herren, die im selben alter sind, um einiges "weiter". sehr vorteilhaft und für mich nur eine bestätigung meiner eigenen meinung. also muss (sorry, ja muss) der potentielle kandidat schon mal älter sein. meine ethische grenze setze ich bei 15jahren älter. wenn ich allerdings 60 bin und mein partner 80 werden mir selbst 20jahre sicher nicht viel ausmachen.
mein exfreund ist 8jahre älter. wenn ich überlege, war für mich nur das problem,dass ich alte comics nicht kannte,weil ich in der zeit einfach noch zu jung für seine comichelden war. naja,alles lässt sich aufarbeiten.*g* und für ihn wars nur manchmal ein problem,dass er bei bestimmten personen angst hatte,sie würden wegen meines alters vorschnell über mich urteilen. so bin ich oft durchschnittlich 4 jahre älter gemacht worden und alles war ok.*g*

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

22.08.2004 01:23 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds krass, wenn ich sehe, dass manche Typen in meinem Alter (20) 14-jährige Freundinnen haben. das ist doch fast schon pädophil.

16 wäre für mich schon die Ausnahme. 17 wär voll ok.

Also nochmal als tabelle *g*
Alter des Mannes - mindestalter seiner Freundin nach meiner Einschätzung
14-12
15-13
16-14
17-15
18-16
19-16
20-17
21-17
22-17
23-18
24-18
25-18
26-19


Man sieht also, mit zunehmendem Alter sind immer größere Altersunterschiede akzektabel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jayy: 23.08.2004 13:15.

23.08.2004 13:14
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Ich finds krass, wenn ich sehe, dass manche Typen in meinem Alter (20) 14-jährige Freundinnen haben. das ist doch fast schon pädophil.


Das ist doch nicht pädophil.. Augen rollen Ich würde es üerhaupt nicht schlimm finden,mit einem 20/21 Jährigen zusammen zu sein..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

23.08.2004 13:27 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Also nochmal als tabelle *g*
Alter des Mannes - mindestalter seiner Freundin nach meiner Einschätzung
14-12
15-13
16-14
17-15
18-16
19-16
20-17
21-17
22-17
23-18
24-18
25-18
26-19


wäre zwar so in etwa auch meine meinung, aber das in eine tabelle zu packen ist dann doch zu übertrieben. man kann doch keine tabelle fragen, in wen man sich dem alter nach verlieben darf Augenzwinkern


Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Jayy
Ich finds krass, wenn ich sehe, dass manche Typen in meinem Alter (20) 14-jährige Freundinnen haben. das ist doch fast schon pädophil.


Das ist doch nicht pädophil.. Augen rollen Ich würde es üerhaupt nicht schlimm finden,mit einem 20/21 Jährigen zusammen zu sein..


ich glaub, dass die wenigsten 14/15-jährigen was dagegen hätten, mit nem 20/21-jährigen zusammen zu sein.. *g*

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 23.08.2004 15:05.

23.08.2004 13:37 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine 14-jährige mag es ja toll sein, einen so reifen, erwachsenen, selbstständigen, autofahrenden, 20-jährigen Freund zu haben.

Aber 1. sind die Interessen imho dohc etwas verschieden. 2. dürfen die meisten 14-jährigen so gut wie nix. 3. könnte es da evtl. sogar gesetzliche Probleme geben.

Natürlich hält sich die liebe nicht an eine Tabelle. ist im prinzip auch quatsch, eine solche Tabelle aufzustellen, ich wollte halt nur mal in etwa ausdrücken, wie groß der altersunterschied bei mir höchstens sein sollte... so in etwa war ja die frage des startthreads
23.08.2004 13:45
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Für eine 14-jährige mag es ja toll sein, einen so reifen, erwachsenen, selbstständigen, autofahrenden, 20-jährigen Freund zu haben.


Es gibt genug 20 Jährige die total unreif sind,kindisch,noch bei Mutti wohnen,total unselbstständig (total verzogen Augen rollen ) und keinen Führerschein haben.. Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 23.08.2004 13:49.

23.08.2004 13:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Für eine 14-jährige mag es ja toll sein, einen so reifen, erwachsenen, selbstständigen, autofahrenden, 20-jährigen Freund zu haben.


das meinte ich damit Augenzwinkern aber is ja auch irgendwie verständlich - wie das mit den schwärmereien für stars in dem alter *g*

Zitat:
Original von P!oppi
Es gibt genug 20 Jährige die total unreif sind,kindisch,noch bei Mutti wohnen,total unselbstständig (total verzogen Augen rollen ) und keinen Führerschein haben.. Augen rollen


ach auf solche biste scharf? Augenzwinkern großes Grinsen


so.. genug offtopic *g*

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 23.08.2004 13:51.

23.08.2004 13:50 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also nochmal als tabelle *g*
Alter des Mannes - mindestalter seiner Freundin nach meiner Einschätzung
14-12
15-13
16-14
17-15
18-16
19-16
20-17
21-17
22-17
23-18
24-18
25-18
26-19


*lachwech* Geile Tabelle !

Aber die hört so früh auf. Was ist Deine Empfehlung für 31 jährige Männer?

Zitat:
Ich finds krass, wenn ich sehe, dass manche Typen in meinem Alter (20) 14-jährige Freundinnen haben. das ist doch fast schon pädophil.


Sicher ist es ungewöhnlich, aber Pädophilie ist dann doch etwas anderes!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.08.2004 16:07 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zofenluder
erstmal, das ist sogar bewiesen, sind damen im vergleich zu herren, die im selben alter sind, um einiges "weiter". sehr vorteilhaft und für mich nur eine bestätigung meiner eigenen meinung. also muss (sorry, ja muss) der potentielle kandidat schon mal älter sein. *


Hoch lebe die Pauschalisierung. Ich wette mit dir, dass es 1000e von Männern in deinem Alter gibt, die "reifer" als du sind.
Meine Meinung: Frauen sind nicht REIFER als Männer im selben Alter, nur ANDERS. Das sieht aber jeder unterschiedlich und hat im Endeffekt am meisten damit zu tun, was man unter "Reife" versteht. (viele definieren "Reife" nämlich allein mittels der Sexualität, was ich nicht tun würde).
Meiner Meinung nach ist das die landläufige Meinung, weil Mädchen 1) im Schnitt wesentlich eher ihr erstes Mal haben und daraus resultierend 2) meist der Mann in der Beziehung älter ist. Der Grund dafür liegt aber wie ich finde nicht darin, dass Mädels reifer sind und nichts mit Jungs in ihrem Alter anfangen können, sondern beruht auf folgender Gegenseitigkeit: Ein Mädel fühlt sich um so sexier, je älter ihr Freund ist. Mit 14 oder 15 einen Freund zu haben, der ein Auto hat und der seine Freundin dann nach der Schule abholt, davon haben wohl die meisten Mädels mal geträumt in dem Alter. "Blechgeil" nennt man das. Der Typ hingegen ist froh, dass er was zu ficken hat und so 'ne junge, unverbrauchte kommt dann oft recht gelegen. Das nennt man dann "sexgeil". Wie gesagt, es beruht auf Gegenseitigkeit. Außerdem gilt die Frau ja oft und leider immer noch als kleines, verletzliches Wesen an der Seite des Mannes und es passt natürlich, wenn dieser sozusagen als Beschützer dann auch älter ist.
Versteht mich nicht falsch, ich will das alles um Gottes Willen nicht pauschalisieren, denn es gibt ja immer noch genug Leute, die so einen Scheiß nicht nötig haben oder hatten. Das ganze hat sich dann eh nach der Pubertät / Schule meist geklärt, aber daher kommt halt die wie ich finde irrsinnige Auffassung, Frauen seien achso viel reifer als Männer.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
23.08.2004 22:10 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Javy: versteh das schon, dass deine tabelle mit sicherheit nicht so ganz ernst gemeint war...

Aber überhaupt is diese pauschalisierung einfach nur quatsch, sorry aber in meinen augen haben leute, die diese dinge vorverurteilen haben einfach zu wenig lebenserfahrung => zu wenige beziehungen selbst miterlebt...

ich selbst (fast 21) war über 2,5 jahre mit einer gleichaltrigen zusammen... meiner meinung nach war sie aber die unreifste aller meiner bisherigen fruendinnen und das obwohl sie eigentlich die älteste war/ist und demensprechend eigentlich hätte am reifesten sein müssen.

Bißchen kompliziert ausgedrückt, aber ich denke du verstehst wie ich das meine. Klar bei beziehungen mit altersunterschieden von über 10 jahren treten auch andere probleme auf (wie zum beispiel andere interessen, komplett anderer fruendeskreis etc.). Aber auch so eine beziehung ist möglich und WENN beide glücklich sind, hab ich absolut nichts gg so eine beziehung, auch wenn wenn für mich so etwas krasses nicht in frage kommt.

Nochmal zu deiner "geilen" Augenzwinkern tabelle: Weiss absolut nicht warum deiner meinung nach zum Beispiel eine beziehung eines 20 jährigen mit einer 16 jährigen nicht funktionieren sollte ?!? Kenn da bestimmt 10 beispiele, die das gegenteil beweisen. smile Glaub auch nicht, dass die alle pädophil sind.. Augen rollen smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 23.08.2004 23:52.

23.08.2004 23:48 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pädophil ist es nicht, wenn ein 20-jähriger mit einer 14-jährigen zusammen ist. Deswegen hab ich ja auch gesagt "fast pädophil". Das ist natürlcih auch noch übertreibung, aber die hab ich eben als Stilmittel benutzt um deutlich zu machen, worauf ich hinauswill.

ich hab das oben wohl n bisschen unglücklich ausgedrückt. Die Tabelle bezieht sich eben auf mich. Ich persönlich würde mich so ungefähr daran halten. Der Reifegrad ist natürlich die eine Sache. Es gibt durchaus 16-jährige Mädchen, die ein sehr vernünftiges und erwachsenes Auftreten haben (sollte natürlich nicht in die spießige Richtung gehen). Trotzdem würde mich bei so einer stören, dass sie gewisse Einschränkungen hat, die indirekt auch mich betreffen. Sie darf nur bis 12 in öffentliche Einrichtungen wie die Disco, sie hat kein Führerschein. Das schlimmste ist aber, dass ihre Eltern sie noch voll kontrollieren. Das ist imho in den meisten Fällen so. Klar gibt es Eltern, die ihre Tochter mit 14 schon rauchen lassen und denen es egal ist, wie lang sie wegbleibt oder mit wem sie in einem Bett schläft. Das halte ich aber für die Ausnahme.

Die Liebe kommt natürlcih wie gesagt nicht auf Kommando. Wenn ich jetzt eine intelligente, gutaussehende, nette 16-jährige Treffe, kann ich mich durchaus auch in die verlieben. Und wenn man verliebt ist, wirft man natürlhci jeglichen Verstand über Board. Vielleicht ginge das sogar bei einer 15-Jährigen. Ich hoffe aber, dass mir das nicht passiert Augenzwinkern

Achja: Mein Nick ist Jayy *g*
26.08.2004 08:51
Seiten (31): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH