das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:04.

27.08.2006 15:59 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck gerade 'Exclusiv'. Anscheind sind zwei Schauspieler der Serie 'Unter Uns' ein Paar. (Fragt mich nicht nach Namen) Er ist 31 Jahre und Sie 17 Jahre. DAS finde ich wirklich arg. Aber es scheint niemanden zu stören. Weder Presse, noch ihre Eltern. Eigenartig .. verwirrt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.08.2006 18:34 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
mhh. ich will ja nix sagen, aber die meisten von euch finden es nicht schlimm wenn man mit 16 jahren einen 22 jährigen freund hat, aber ihr findet es schlimm wenn man mit 15 einen 23 jährigen freund hat? (...)


Um das mal klarzustellen: ich zumindest finde beides seltsam, auf jeden Fall von der Seite des älteren Parts her. Ich kapier echt nicht, was man in grob meinem Alter an jemandem im Teenager-Alter finden kann. Wie gesagt, die Interessen - und da geht's mir nichtmal (nur) um Sex! - sind einfach viel zu weit auseinander. Mit 15, 16 probiert man extrem viele Dinge noch aus (Alkohol, Parties, lange wegbleiben sind noch gaaanz furchtbar aufregend), während man - theoretisch - imho mit Anfang, Mitte 20 doch zumindest anfängt, relativ gefestigt im Leben zu stehen. Worüber unterhält man sich da? Was sind die Ziele einer Beziehung, denken da wirklich beide auf einer Ebene?
Nee, irgendwie kapier ich das nicht. Wie gesagt, vor allem vom älteren Part her nicht - dass man als Teenager-Mädel es toll findet, einen viel älteren Freund zu haben, ist ja nix neues und auch irgendwie nachvollziehbar. Aber... nee, ich kapier's einfach nicht... *schüttel*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 27.08.2006 18:45.

27.08.2006 18:45 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, dass es bei so nem Altersunterschied wie 15 und 21 dem 15 jährigen Mädchen darum geht, dass es in dem Alter einfach toll ist nen so sehr älteren Freund zu haben, weil man damit prima angeben kann und das doch sehr gut fürs Selbstbewusstsein ist, wenn man merkt, dass man so einen Typ haben kann. Was ein 21 jähriger Kerl davon hat, hab ich keine Ahnung. Ich mit meinen 17 Jahren wollt schon keine 14 jährige Freundin, 15 wär da es niedrigste Alter, welches ich noch akzeptieren würd.
Vll. gibt es bei manchen Anfang 20 jährigen die Motivation, dass sie ne Jungfrau vögeln wollen oder so? Keine Ahnung...
Im Übrigens find ichs mit 16 auch nicht viel besser, wenn der Freund soviel älter is.

__________________
Die Welt is schlecht!
27.08.2006 20:02 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch mit 16 mit meinem damals 22jährigen freund zusammengekommen.
Und es hat bis heute gehalten (die pause zähle ich mal nicht Augenzwinkern ).

Aber zugegeben, er ist nicht unbedingt seinem alter entsprechend. eher...er ist seit jahren auf der gleichen spur Augenzwinkern

Aber solange alles passt smile

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
27.08.2006 20:24 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

line, das mit dem "alles noch ganz aufregend finden" stimmt nur bedingt...
ich war in dem alter ganz anders...
gut, auf viele meiner freunde hats damals gepasst, dass lange aufbleiben, sich mit 14/15 in discos schleichen, sich besaufen uns so totaaal toll war... und so aufregend...

aber ich hab mich nie für sowas interessiert. mein bruder ist - wie gesagt - 32 und geht immernoch regelmäßig feiern und auch so verhält er sich nicht so, wie man es von leuten in dem alter erwarten würde.

ich habe auch einen sehr guten kumpel, der mittlerweile 34 ist. klar haben wir so keinen gemeinsamen freundeskreis... aber wir kennen uns seit ich 15 bin und verstehen uns bestens.
gehen des öfteren zusammen ins kino und shoppen und alles mögliche...
(allerdings ist er optisch so gar nicht mein typ.... ne, das würd nix werden).

ich meine, wenn freundschaften mit so nem unterschied funzen und gemeinsamkeiten und so vorhanden sind... warum dann nicht auch beziehungen?
27.08.2006 20:29
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Line

Deinem Beitrag kann ich mich eigentlich kommentarlos anschließen, aber einen Satz verstehe ich nicht ganz:

Zitat:
Was sind die Ziele einer Beziehung, denken da wirklich beide auf einer Ebene?


Steuert eine Beziehung, denn überhaupt immer so etwas wie einem Ziel entgegen? Klar gibt es da bei manchen schon vage Pläne in Richtung Hochzeit und Nachwuchs zeugen, aber auf der anderen Seite kenne ich mindestens genauso viele Menschen ab 20 aufwärts, die die zugegebenermaßen recht ausgelutscht klingende Auffassung "Wir nehmen das alles wie es kommt." vertreten. (Was ich zumindest in meinen noch jungen Jahren auch stark bevorzuge... ähem... *g+)

Scheint jetzt vielleicht ein wenig Off-Topic zu sein, würde mich jetzt aber mal interessieren.

€dit: Ja, hier stand eben noch was. Hat aber nicht in diesen Thread gehört. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 27.08.2006 22:40.

27.08.2006 20:36
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, ob eine Beziehung für einen nur Freundschaft mit Sex is oder mehr.

__________________
Die Welt is schlecht!
27.08.2006 20:46 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit:
Rapp Scallion:
Naja, sagen wir so: wenn ich 'ne längerfristige Beziehung führe, die tatsächlich auf Liebe und nicht auf Sex aufbaut, dann mache ich mir schon Gedanken in Richtung Zukunft und wie lange das Ganze halten wird. Gleichzeitig allerdings weiß man ja, dass in den Teenager-Jahren (völlig nachvollziehbarerweise) die wenigsten Beziehungen wirklich von Dauer sind, da wird oft genug gesagt, dass eine Beziehung schon tooootal lang ist, wenn sie ein Jahr hält. Obendrein bin ich der Meinung, dass man was verpasst, wenn man nicht gewisse Solo-Zeiten zu Schul- (und evtl. Uni-) Zeiten hat. Klar, nicht jeder Anfangzwanziger ist gleich auf's heiraten aus, aber länger als ein paar Monate sind die Beziehungen schon, sonst verdienen sie diesen Namen nicht. Deswegen seh ich da halt nen gewissen grundsätzlichen Konflikt, wenn die Beziehung denn auf "längerfristig" ausgelegt sein soll. Und bevor bröckchen und Co jetzt protestieren: ich find's super, dass eure Beziehungen schon eine ganze Weile halten. Aber ich kenn das halt auch ganz anders, und das kommt deutlich häufiger vor. Augenzwinkern




Zitat:
Original von bröckchen
(...)

ich meine, wenn freundschaften mit so nem unterschied funzen und gemeinsamkeiten und so vorhanden sind... warum dann nicht auch beziehungen?


Ist ja auch völlig okay, wenn das bei euch funktioniert. smile

Trotzdem erwarte ich von Leuten über 20 einfach, dass sie sich an gewisse Grundregeln des gesunden Menschenverstands halten, und dazu gehört imho auch, die Finger von Beziehungs- (oder Fick-) Partnern unter 16 zu lassen.

Vielleicht bin ich da einfach anders als andere - aber ich persönlich erwarte von 'ner Beziehung einfach ein gemeinsames Band, das sich auch auf Freundeskreis und ganz wichtig: Gleichberechtigung in der Beziehung bezieht. Und, no offense, aber zwischen 15, 16 und Mitte 20 ist einfach ein großer Unterschied, grade wenn bspw. ein Partner studiert o.ä.

Ich möcht hier echt nicht anderer Leute Beziehungen schlecht machen oder so - aber für mich selbst wäre es schlicht unvorstellbar, was mit wem anzufangen, der viel jünger (oder aber auch extrem viel älter) wäre. Ich rede hier nicht von ein, zwei Jahren, sondern von Leuten, die sich in völlig unterschiedlichen Lebensabschnitten befinden.
Ein paar Beispiele:

Wer sagt denn bitte, dass ich nie auf Parties gehen würde? Im Gegenteil, oft und sehr gerne - aber es besteht (zumindest lt. meiner Bachelorarbeit über Jugendalkoholismus, die ich grade schreibe - hey, raubt mir nicht meine Illusionen! *g*) doch ein Unterschied zwischen bspw. Trink- und Partyverhalten von Teens und Twens - ohne das verallgemeinern zu wollen, aber wer nicht weiß, was ich meine, möge sich nur mal diverse Threads in diesem Board angucken großes Grinsen

Oder auch Reden. Ich (und da gehts wirklich nur um mich persönlich, völlig ok, wenn das anderen nicht so geht) rede gern über mein Studium, über Politik und Wissenschaft, Medien, Hochschulpolitik und Arbeitsmarkt. Gleichzeitig rede ich aber auch gerne über meine Lieblingsbands und gehe auf Konzerte, kichere über irgendwelche Flachwitze und mache Pyjamaparties mit meinen Freunden. Und irgendwie erwarte ich von meinem Partner in vielen Dingen halt doch ein entsprechendes Gegenstück dazu und kann mir einfach nicht vorstellen, wie das mit großem Altersunterschied funktionieren soll...

Und, um von mir persönlich mal wieder auf eine allgemeinere Ebene zu kommen:
Bei vielen Herren über 20, die sich 'ne Freundin in ihren Teenie-Jahren suchen, habe ich einfach das Gefühl, dass sie die Tatsache ausnutzen, dass junge Dinger immer gerne ältere Freunde haben (ja, ging mir nicht anders, ich war mit 17, 18 auch ein Jahr mit 'nem 6 1/2 Jahre älteren Typen zusammen), weil ihr männliches Selbstbewusstsein nicht ausreicht, sich in ihrem eigenen Alterskreis umzuschauen. Und das finde ich ein ganz schön trauriges (und unreifes) Bild, das sich erschreckend oft darbietet...

(Und nochmal: solange eure Beziehungen funktionieren, ist das völlig ok. Ich kann nur die "ältere Seite" in dem Falle einfach nicht nachvollziehen...)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 27.08.2006 21:03.

27.08.2006 20:53 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, die kluft zwischen student-schülerin ist sehr groß.
aber die gibts auch bei nur 3 jahren altersunterschied...

immer wenn ich sage, dass mich die schule stresst oder das ich das gefühl habe, das wird zu viel... dann meint mein freund nur "wenn ud jetzt schon jammerst, dann wart mal aufs studium".
wenn er übers studium jammert und ich mitgefühl zeigen will, dann sagt er immer ich hab ja keine ahnung weil das was ganz anderes ist.

wenn schule ein spaziergang und ach so einfach ist, warum hatte er dann trotz dauerlernen "nur" ein abi von 2.0 ??? ich werd auf jeden fall 1.7 oder besser schaffen. ohne lernen.

das ist n knackpunkt...

zum glück liegt halt nicht so viel dazwischen. er ist nicht soo weit von der schule weg... und ich bin halt sehr einfühlsam und er liebt mitleid ;-)
27.08.2006 21:17
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Coco1990
mhh. ich will ja nix sagen, aber die meisten von euch finden es nicht schlimm wenn man mit 16 jahren einen 22 jährigen freund hat, aber ihr findet es schlimm wenn man mit 15 einen 23 jährigen freund hat? (...)


Um das mal klarzustellen: ich zumindest finde beides seltsam, auf jeden Fall von der Seite des älteren Parts her. Ich kapier echt nicht, was man in grob meinem Alter an jemandem im Teenager-Alter finden kann. Wie gesagt, die Interessen - und da geht's mir nichtmal (nur) um Sex! - sind einfach viel zu weit auseinander. Mit 15, 16 probiert man extrem viele Dinge noch aus (Alkohol, Parties, lange wegbleiben sind noch gaaanz furchtbar aufregend), während man - theoretisch - imho mit Anfang, Mitte 20 doch zumindest anfängt, relativ gefestigt im Leben zu stehen. Worüber unterhält man sich da? Was sind die Ziele einer Beziehung, denken da wirklich beide auf einer Ebene?
Nee, irgendwie kapier ich das nicht. Wie gesagt, vor allem vom älteren Part her nicht - dass man als Teenager-Mädel es toll findet, einen viel älteren Freund zu haben, ist ja nix neues und auch irgendwie nachvollziehbar. Aber... nee, ich kapier's einfach nicht... *schüttel*


wenn du meinst. ich bin 16 und echt in einen typen verknallt. und ob du es glaubst oder nicht, wir haben viel gemeinsame interessen. ich will nicht rumspinnen, aber mir wurde schon oft gesagt ich bin in manchen dngen schon weiter, als andere in meinem alter. und es iat auch tatsache das ich bisher nur mit kerlen frühstens ab 18 und aufgehend bis 22 (<- dieses alter trifft besonders oft zu ) klar kam. in meiner klasse kam ich nie richtig mit den kerlen klar, außer 2en bis 3en. der rest war mir einfch zu dämlich. und mit 22 beliben ja wohl auch noch genug leute lange weg und machen party... also sorry ich kann nicht nachvollziehen was du meinst...

und es wurde erwähnt das viele nur angeben mit älteren freunden. das kommt weniger aufs alter. die meisten geben auch an wenn sie einen 2 jahre älteren haben. das sind jetzt meine erfahrungen und ich für meinen teil würde nicht angeben das mein freund so und so alt ist... ich habe halt wirklich das "problem" dass ich wirklich fast nur mit mit über 20 jährigen richtig klar komme und diese leute auch als freunde bezeichnen kann. ach und von diesen kumpels kenne ich auch noch andere leute mit denen ich auch klar komme. es gibt welche in meinem alter, aber auch ältere. ich komme auch sehr gut mit über 30 jährigen aus...

€dit: @ LIne... ich weiß du hast dich dazu nochmal geäußert, aber ich wollte es gesagt haben

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 27.08.2006 21:48.

27.08.2006 21:44 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste richtige freund meiner cousine war um einiges älter. sie war 13/14 & er über 20. ich frag mich, was so jmd an einem kleinen mädchen findet. ist das etwa cool bei den freunden anzugeben: "hey, ich fick eine 13jährige"? ich kann es einfach nicht nachvollziehen. zumal er sich ja auch noch strafbar gemacht hat.

also ich stimme Line da zu, ich bin auch der meinung, dass es ab einem gewissen altersunterschied nicht mehr allzu viele gemeinsamkeiten gibt. & gerade das ist doch verdammt wichtig, wenn man über einen längeren zeitpunkt mit dieser person zusammen bleiben will (ich red jetzt nicht über 1/2 jahre, sondern eben richtige lange. heiraten z.b.).
naja, aber ich will mich mit meinem 19 jahren noch nicht richtig an jmd binden. ich kann mir das jetzt noch nicht vorstellen so eine "für-immer-beziehung" zu führen. daher fände ich einen etwas größeren altersunterschied nicht so schlimm.

wer war das nochmal mit dem gitarre & frauen abkriegen? also bei mir würde das funktionieren. ich find männer die gitarre spielen können verdammt sexy. & wenn die dann noch gut singen können... großes Grinsen

__________________
tiki taki
27.08.2006 22:01 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Line auch nur voll und ganz zustimmen und sehe das komplett genau so! Und es geht, wie sie mehrfach betont hat, ja nicht um die Sichtweise des jüngeren Parts (die wir uns ja alle sehr schnell zusammen reimen können), sondern um die Sichtweise des älteren Parts. Und ich glaube, was uns da am meisten aufstößt, ist die Vorstellung, wenn wir uns in die Lage hineinversetzen was mit dem 15/16 Jährigen zu haben *grusel* (bitte korrigiere mich Line, wenn das bei dir anders ist, dann will ich dich da nicht mit reingezogen haben Augenzwinkern ), weil wir nun mal dann der ältere Parnter wären...

Zitat:
Original von louni
wer war das nochmal mit dem gitarre & frauen abkriegen? also bei mir würde das funktionieren. ich find männer die gitarre spielen können verdammt sexy. & wenn die dann noch gut singen können... großes Grinsen


großes Grinsen Ich will ja nichts dazu sagen, aber: genau! *zustimm* *fingerheb* großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 28.08.2006 00:10.

28.08.2006 00:09 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, sehr aktuelles Thema grad für mich...

Hatte letzte Woche was mit einem 17-jährigen, den ich flüchtig kenn, aber schon immer sehr süß fand/find 8 ich betone SÜß - nicht heiß!!). Wir warn beide ziemlich gut dabei (alkoholtechnisch), haben aber erstaunlich gut ... ich nenn es mal "harmoniert".
War aber ne einmalige Sache, denk ich.
Denn mir macht der Altersunterschied doch schon ein bisschen zu schaffen (bin 20). Dazu kommt, dass er bei meinem vier Jahre jüngeren Bruder in der Arbeit lernt. Gaaaanz schlecht.

Nunja.
Allgemein hab ich mal gesagt, dass ich mir NIE nen Jüngeren "hertun" würd', aber jetzt ... hm... bin ich hin- und hergerissen zwischen "peinlich, peinlich" und "ach ja, die jugendliche Leidenschaft". großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Eine Beziehung mit, in meinem Fall einem 17-jährigen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Allein, weils da wenig gemeinsamen Ziele/Interessen gibt; man an verschiedenen Punkten im Leben steht.
Aber mal für nen Abend ... joa... Augenzwinkern

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
28.08.2006 14:52 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich finde eine gewisse grenze muss man schon irgendwo ziehen. Ich denke z.B . auch das es nicht in Ordnung ist, wenn ein 20 Jähriger was mit einer 13 jährigen hat oder sowas in der Art. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es der ältere Part dann wirklich erst meint. Das juge Mädel himmelt ihn dann vllt an, weil er so viel älter ist oder so, aber er kann doch nicht mehr ganz echt sein. Tut mir leid, auch ich will hier jetzt niemandem zu nahe treten, aber ich finde das halt wirklich ziemlich seltsam. Wo die greze zu zeihen ist, ist allerdings sehr schwer zu sagen. Ich meine, wenn jetzt jemand z.b. sagt: Alles unter 17 ist mir zu jung. Dann lernt er eine/n kennen, der vllt 16 ist, die er/sie sehr gern hat und man sich doch was vorstellen kann und dann sagt man sich vllt auch: "Auf das eine Jahr kommt es dann doch nicht an" aber wo ist da das Ende? Das kann man ja (in der theorie) immer weiterführen. Ich persönlich hab ja auch immer gesagt, ich will nen Kerl der älter ist als Ich, so 2 Jahre oder so dürfen es schon sein. Aber ich hab das auch wieder über Bord geworfen. (Nicht wesentlich) jünger käme bei mir dann doch in Frage Augenzwinkern



Zitat:
Original von louni
wer war das nochmal mit dem gitarre & frauen abkriegen? also bei mir würde das funktionieren. ich find männer die gitarre spielen können verdammt sexy. & wenn die dann noch gut singen können... großes Grinsen


Ich persönlich stehe ja irgendwie mehr auf Bassisten großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

28.08.2006 16:05 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ich hatte mal die grenze 5 jahre, aber es sind im moent 6. mehr unterschied will ich echt nicht. denn wenn der typ den ich mag 23 wäre würde ich ins grübeln kommen undes lassen....

ja 13 und 20 ist ein krasser unterschied, aber das liegt mehr an der 13 jährigen. ich habe jetzt selber gemerkt wie naiv und kindisch ich mit 13 war. und deshalb finde ich jetzt 16 und 22 oder so nicht so tragisch. man ist mit 16 schon um einiges reifer als mit 13...

obwohl ich sagem muss mit 13 kam ich sehr gut mit einem 19 jährigen klar... bei mir waren als schon immer diese großen unterschiede ab welchem alter ich mit einem kerl klar komme... achu unt mit 13 ist man nach meinen erfahrungen noch garnicht reif genug um von liebe zu reden. ich war das erste mal mit 15 riichtig verliebt. und deshalb ist es wirklich eine schweinerei wenn ein 20 jähriger oder so sich an eine 13 jährige ran schmeißen würde.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 28.08.2006 18:16.

28.08.2006 18:13 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990


ja 13 und 20 ist ein krasser unterschied, aber das liegt mehr an der 13 jährigen. ich habe jetzt selber gemerkt wie naiv und kindisch ich mit 13 war. und deshalb finde ich jetzt 16 und 22 oder so nicht so tragisch. man ist mit 16 schon um einiges reifer als mit 13...


und wenn man dann mal 17 oder 18 ist, merkt man plötzlich wie naiv und kindisch man mit 16 war... ^^
Ich war als ich 15 war mit einem 5 Jahre ältern Typen zusammen und es ist definitiv am Altersunterschied gescheitert. Er hatte einfach ganz anderen Ziele bzw. Vorstellung vom Leben. Ich dachte damals ich wäre ach so erwachsen uns so weiter, aber im Nachhinein war ich nicht erwachsener oder reifer als die anderen in meinem Altern. Mir hat diese Beziehnung damals das Herz gebrochen und ich bin auch jetzt, über eine Jahr später nicht richtig drüber hinweg.
Also meine Grenze liegt bei 3 Jahren, der er ältern sein sollte/könnte/"dürfte"

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.08.2006 18:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ nur mit dem unterschied das ich jetztmit 16 schon super mit über 20 jährigen klar komme und über alles reden kann... was wohl wirklich daran liegt das ich in manchen dingen weiter bin als andere in meinem alter und die jungs in meinem alter totale hirnis sind die kein niveau haben und echt nur darauf achten wer die größten möpse hat, als mal auf die inneren werte zu schauen. gut das trifft jetzt vielleicht auch nur auf die zu die ich kenne, aber ich kenne fast nur solche. und die über 20 jährigen werden auch aufs aussehen achten, aber die achten auch auf die inneren werte...

das sollte jetzt keine angeberei sein, aber das wurde mir schon von sehr, sehr vielen leuten gesagt.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.08.2006 18:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
und die über 20 jährigen werden auch aufs aussehen achten, aber die achten auch auf die inneren werte...

das sollte jetzt keine angeberei sein, aber das wurde mir schon von sehr, sehr vielen leuten gesagt.


glaubst du dass? nicht im Ernst.
Willst de meine Meinung hören (kannst sie ja auch einfach ignorieren) :
Sie haben nur gelernt ihre Interessen besser zu verschleiern, aber im Grunde ist es dasselbe (oder es sind irgendwelche, ich nenn sie jetzt mal neutral Menschen, die darauf aus sind, junge Mädchen das 1. Mal zu bereiten und dann damit anzugeben) ....
28.08.2006 19:31
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Roy Black:
Meld dich doch nochmal, wenn du das Alter selbst erreichst. Wie wärs?

Es gibt in jeder Altersstufe diejenigen, die halt dem nächsten Rock nachsteigen, aber auch die, die tatsächlich Wert auch Charakter legen. Soviel zu dem Thema. Und ich fühl mich schon wieder unglaublich klug K-L-U-K!
28.08.2006 19:50
Seiten (31): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH