das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Altersunterschied Flabs 01.01.2004 17:02
 RE: Altersunterschied FreekyGwendoline 16.09.2004 16:12
 RE: Altersunterschied EmilyStrange 17.09.2004 00:01
 RE: Altersunterschied Smirnop 27.09.2004 15:41
 RE: Altersunterschied P!oppi 27.09.2004 18:04
 RE: Altersunterschied Coco1990 18.06.2005 19:19
 RE: Altersunterschied °Schnick-Schnack° 18.06.2005 20:20
 RE: Altersunterschied Neophytikum 18.06.2005 20:26
 RE: Altersunterschied Frankenstein's Braut 30.09.2005 19:14
 RE: Altersunterschied Lümmel-w 07.11.2005 17:24
 RE: Altersunterschied crazy-witch 07.05.2006 20:43
 RE: Altersunterschied Whitestar 01.01.2004 19:07
 RE: Altersunterschied Pümpel 01.01.2004 19:25
 RE: Altersunterschied pingpongrübe 01.01.2004 19:42
 RE: Altersunterschied die Banane 12.06.2004 12:09
 RE: Altersunterschied diesuperärztin 01.01.2004 19:54
 RE: Altersunterschied Punkxpanther 20.11.2004 19:25
 RE: Altersunterschied TiffiDieBeste 01.01.2004 20:23
 RE: Altersunterschied Ploppi 01.01.2004 20:51
 RE: Altersunterschied Flabs 01.01.2004 21:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich mal wahnsinnig interessieren würde: Könntet ihr euch vorstellen, mit jemandem zusammen zu sein, der wesentlich älter/jünger ist als ihr?

__________________
WAS IS MIT DU???
01.01.2004 17:02 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit jemand wesentlich äkterem zusmmen zu sein kann ich mir schon vorstellen...
Also im momment hab ich grad engeren Kontakt zu nen Typ der 10 Jahre älter is als ich.
Denk es kommt einfach drauf an wie man im Kopf so drauf is. Mir sagen z.B. viele das ich sehr viel älter wirke auch durch meine Art und dem was ich sage. Mein "Freund" is da das komplette gegnteil wenn man ihm so hört könnt man meinen er wär höhsten 17 oder 18....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.09.2004 16:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Also mit jemand wesentlich äkterem zusmmen zu sein kann ich mir schon vorstellen...
Also im momment hab ich grad engeren Kontakt zu nen Typ der 10 Jahre älter is als ich.
Denk es kommt einfach drauf an wie man im Kopf so drauf is. Mir sagen z.B. viele das ich sehr viel älter wirke auch durch meine Art und dem was ich sage. Mein "Freund" is da das komplette gegnteil wenn man ihm so hört könnt man meinen er wär höhsten 17 oder 18....


öhm, ihr werdet euch wohl eher so gut verstehen, weil er geistig (sorry) zurück geblieben ist, und nicht, weil du schon so alt wirkst. ist nicht böse gemeint. aber soo reif kannst du noch nicht sein, wie jemand in seinem alter. ich finde, da fehlt einfach die lebenserfahrung.

ansonsten sehe ich halt keine probleme bei altersunterschieden. es sei denn ein teil ist 15, und der andere 30 oder so. das finde ich schon ziemlich krass, und da treffen in meinen augen 2 welten aufeinander.
17.09.2004 00:01 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnts mir nicht vorstellen obwohl bei uns viele 14-Jährige mit ihren 18 oder 17-jährigen Freunden anrücken das is schon der Hammer.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
27.09.2004 15:41 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
Ich könnts mir nicht vorstellen obwohl bei uns viele 14-Jährige mit ihren 18 oder 17-jährigen Freunden anrücken das is schon der Hammer.



Was is'n daran so schlimm..?Ne Freundin von mir ist jetzt 16 und auch 1 1/2 Jahre mit ihrem 23 jährigen Freund zusammen..

Mir ist der Altersunterschied eigentlich egal.. Man weiß ja nie was passieren kann..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.09.2004 18:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nur kerle die 1-3 jahre älter sind. bis 5 jahre ist auch noch an der schmerzgrenze, aber wnn man richtig verliebt, was solls.aber jünger...nein. es ist ja auch erwiesen das wir mädchen den jungs ein paar jahre vorraus sind Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.06.2005 19:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich will nur kerle die 1-3 jahre älter sind. bis 5 jahre ist auch noch an der schmerzgrenze[...]


Ähm... 5 Jahre?
Du bist 15 - er wäre dann 10 ?! *verwirrtguck*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.06.2005 20:20 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Coco1990
ich will nur kerle die 1-3 jahre älter sind. bis 5 jahre ist auch noch an der schmerzgrenze[...]


Ähm... 5 Jahre?
Du bist 15 - er wäre dann 10 ?! *verwirrtguck*


Ich glaube sie meinte es so, dass der Typ maximal fünf Jahre älter sein dürfte. Dir sei aber verziehen, denn ich weiß auch oft nicht was viele Boarduser mit ihren Posts zum Ausdruck bringen wollen. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

18.06.2005 20:26 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund ist 24, also 7 Jahre älter als ich und es passt einfach wunderbar.
Ich bin lieber mit reiferen Menschen zusammen, mein letzter Freund war nur knapp ein Jahr älter als ich und noch sehr kindisch. Wobei man da auch unterscheiden muss: kundlich ist ja ansich sehr positiv, aber kindisch und nichts alleine regeln können beispielsweise ist schon echt doof.
Allgemein finde ich, wenn der der die Jüngere von beiden eine gewisse Reife erreicht hat und es mit dem Älteren, der Älteren gut zusammenpasst, ist doch alles okay. 13 und 23 wäre dann vermutlich nicht denkbar.

Als mein Freund einem Kumpel erzählte, dass er eine neue, 7 Jahre jüngere Freundin hat meinte der nur:
"Na und? Die kann doch bei dir alt werden."

Fand ich sehr schön. *g*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

30.09.2005 19:14 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flabs
Was mich mal wahnsinnig interessieren würde: Könntet ihr euch vorstellen, mit jemandem zusammen zu sein, der wesentlich älter/jünger ist als ihr?


das kommt ganz darauf an, was für nen altersunterschied du meinst
ne beziehung zwischen nem 12 jährigen mädek und nem 18 jährigen jungen könnt ich mir z.b. nicht denken
eine beziehung zwischen einem 30 jährigen und einer 36 jährigen frau dafür schon
wenn beide alt genug sind kommt es nicht so dermaßen auf den altersunterschied an
bei meinem schatz und mir sinds nicht ganz 4 jahre, und es klappt super Augenzwinkern

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

07.11.2005 17:24 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flabs
Was mich mal wahnsinnig interessieren würde: Könntet ihr euch vorstellen, mit jemandem zusammen zu sein, der wesentlich älter/jünger ist als ihr?


Klar!!! fröhlich Denk' an Bela!!! Zunge raus

Ne, jetzt ma realistisch, ich sehe das wie die meisten hier. Als Teenager zählt jedes Jahr, wenn man allgemein älter ist ist das nicht mehr so wichtig.
Wobei ich auch bei Teenagern 2-3 Jahre als kein Problem sehe.
Kommt auch immer drauf an wie beide zueinander passen.

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

07.05.2006 20:43 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Whitestar Whitestar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt ganz darauf an in welchem alter! Zum Beispiel gibts einen viel grösseren Unterschied zwischen 12 und 16 als zwischen 14 und 18. Also kann man das so nicht pauschal beantworten! Auch sind einige halt schon reifer als andere, da sucht man sich irgendwie automatisch einen Partner im passenden Alter!
Und zu deiner Frage,, Vorstellen könnte ich mir das schon!
01.01.2004 19:07 Whitestar ist offline Beiträge von Whitestar suchen Nehmen Sie Whitestar in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein ältester Freund war 10 Jahre älter als ich. Ich war damals 16 und er halt 26. War absolut okay. Aber irgendwo in dem Bereich liegt dann auch die Granze für mich.
01.01.2004 19:25
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch das man des nich so allgemein sagen kann.
kommt auch auf die person an, ich kenn leute die mit 14 schon so reif sind wie mit 18, aber halt auch andersrum.. großes Grinsen

meine freunde warn bisher immer so zwischen 1-5 jahre älter und des war ganz gut so smile

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
01.01.2004 19:42 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihc weiß nich also ich denk so 3,4 Jahre würd schon gehen aber ich denk nich wenn man ers 14 oder so is. dann wollen die älteren Typen ja meistens schon n bissel mehr. Ich denke das legt sich so mit 20 da kann man ruhigb n älteren nehmen. Aber ich könnte mir ncih vorstellen irgendwas mit wem zu habne der extrem älter oder jhünger is als ich. Also so 10 Jahre älter/jünger wär mir doch zu extrem....

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
12.06.2004 12:09 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn mein Freund älter wär,sagen wir mal so 5-10 Jahre hätt ich glaub ich kein Problem damit,aber ich hätt irgendwie n Problem damit nen jüngeren Freund zu haben!!!
01.01.2004 19:54
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jüngeren freund nee, älter ja. ich weiss nich, ob mann das jetzt mit bestimmtheit sagen kann, aber ist warscheinlich alles eine frage der reife.
vorstellen könnt ichs mir aber. großes Grinsen

__________________
...alles quark.
20.11.2004 19:25 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine älteste freundin war 8,5 jahre älter, also ich 17 und sie 26 oder so.
ja könnte ich mir vorstellen, weil ich aus dem alter wos kritisch wird, wie in whitestars posting 12 und 16 raus bin, jüngere ok aber nicht sooo jung. kommt aber auch auf die geistige reife an!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.01.2004 20:23 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte mir das fast garnicht vorstellen mit einem gleichaltrigen zusammen zu sein,weil die meißten sowas von unreif sind... Aber wer weiß... Ich fände es "jetzt" etwas komisch mit nem 22 Jährigen zusammen zu sein... Aber vorstellen könnte ich es mir theoretisch...
01.01.2004 20:51
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Flabs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 18. und bei mir ist es schon öfter vorgekommen, das ich etwas mit jemandem hatte, der über 30 war. (ja,ja silvester... großes Grinsen ) naja, so finde ich das noch ganz ok; mal so für einen abend, aber ich könnte mir mit diesen Personen z.B keine Beziehung vorstellen. ok, der unterschied ist vielleicht schon etwas sehr krass......

__________________
WAS IS MIT DU???
01.01.2004 21:24 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Altersunterschied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH