das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » gleichgültige leute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gleichgültige leute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

gleichgültige leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht euch das auch so?Ich habe das gefühl das es immer mehr leuet gibt,denen alles total egal ist.Ich mach z.B den vorschlag:"lass uns doch auf die Demo gegen Sotialabbau gehen,das ist wichtig!"
dann kommt von den einen:"was meinst du denn mit sozialabbau"und von den anderen:"da kannst du doch sowieso nichts dran ändern!"am ende geh ich dann alleine hin.
es gibt zwar noch andere,aber mich erschreckt wieviele leute so denken.Und statt sich mal über sowas wie Sozialabbau zu informieren,gucken sie lieber DSDS oder sowas tolles...*grrrrrrrr*
was denkt ihr darüber?

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
01.01.2004 17:04 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gib schon sau viele, denen alles egal ist und die über keine probleme nachdenken. ich find man kann bei vielen dingen schon eingreifen oder zur lösung im privaten bereich beitragen (z.B.rassismus).aber leider ist das den meisten egal, die kümmern sich lieber darum, dass es ihnen immer gut geht und das sie gut aussehen etc.! na ja is jedem seins, aber ich finds schon schade, dass diese welt aus so vielen egoisten besteht.
01.01.2004 18:02
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sich der eine dafür nicht interessiert kannst DU auch nix ändern. das ist halt so.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
01.01.2004 18:53 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt schon, aber das ist ja grad das was schade an der sache ist, dass sich keiner mehr für irgendwas interessiert. gut das mit dem sozialdings (weiß nicht mehr was es genau war) is ja so ne spezielle sache, aber ich find des allgemein scheiße, dass sich niemand für irgendwas einsetzt oder für irgendwas kämpft, was einen interessiert. also denke ich, dass es menschen gibt, die sich für gar nix interessieren und das ist scheiße, man kann sich das ja selbst aussuchen, für was man sich stark machen will.
01.01.2004 19:01
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha meine beste Freundin is so drauf,die hat nie auf irgendwas bock und ihr is alles egal.
ich frag die z.b. ob wir nächste woche irgendwo hin gehen ..."is mir egal"...na was soll ichn da denken,hat se bock oder nich*grml*!!
Sowas kann ich nich leiden,ihr is alles egal was in der welt passiert usw. ...da krieg ich echtn hals!!!
01.01.2004 19:49
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Clique gibt es auch viele, bei denen ich manchmal denke, dass ihnen das Leben draußen am Arsch vorbei geht! Bzw. denen irgendwie alles egal zu sein scheint.
Wenn ich mich über irgendetwas aufrege, was draußen in der Welt so vor sich geht, kommt da oft: ,,Ach, man, egal! Könnnen wir auch nichts ändern, die Politiker sind halt alles Arschlöcher...!"
Naja, so kommt man erst Recht nicht weiter. unglücklich

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
01.01.2004 20:12 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kotzt das auch heutzutage an, dass keiner mehr was verändern will, wenn es denjenugen nicht direkt betrifft. ob jetzt ´n paar stellen abgebaut werden oder net- die ham noch ihren spaß und ham den arscxh voller geld und können machen wasse wolln

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
01.01.2004 20:53 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
ihatemyself
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts doch diesen einen tollen witz dazu

was finden sie schlimmer, die ignoranz oder die unwissenheit in der gesellschaft?

- Keine Ahnung....ist mir aber auch egal!
02.01.2004 03:00
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von BlueBanana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ihatemyself
da gibts doch diesen einen tollen witz dazu

was finden sie schlimmer, die ignoranz oder die unwissenheit in der gesellschaft?

- Keine Ahnung....ist mir aber auch egal!


*lach* der ist ja richtig gut!

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
02.01.2004 12:31 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was macht ihr denn so um was zu verändern? vom demonstrieren mal abgesehen ;-)

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
02.01.2004 16:43 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse solche Leute auch! Es gibt Leute in meiner Klasse und in meinem Alter, die sind so was von gleichgültig! Die interessieren sich echt für gar nichts was passiert. Ich hab ne Klassenkameradin die wußte bis voe nem halben Jahr nicht, was der Unterschied zwischen links und rechts ist. Und das mit 19! Die wußte auch nicht was Rechtsextremimus ist. Also sie kannte den Begriff nicht, als ich ihr erklärt hab was das istmeinte sie, "ach so, das!" Die interessiert sich nur für ihren Freund und Handball. So was regt mich so extrem auf!
Was ich total schlimm dran finde ist, die Erzieherin wird. So was erzieht demnächst die Kinder: Dann Prost Mahlzeit!
Also mich würd auch interessieren, was ihr so macht.
Ich versuch z.B. solch desinteresierten Menschen ein wenig die Augen zu öffnen. Reden, versuchen sie zum Nachdenken anzuregen. Ist aber schwer.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
02.01.2004 17:51 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls sich ein paar von euch als Punk bezeichnen, solltet ihr wissen, das Punks früher auf nichts Bock hatten, darum wurden sie auch "Null-Bock-Generation" genannt! Wenn man verplant ist, dann ist man ein Gunk !
Ich bin ein Gunk

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

02.01.2004 17:54 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von BlueBanana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke

Also mich würd auch interessieren, was ihr so macht.
Ich versuch z.B. solch desinteresierten Menschen ein wenig die Augen zu öffnen. Reden, versuchen sie zum Nachdenken anzuregen. Ist aber schwer.


jeps.sowas mache ich auch.Die eltern einer sehr guten Freundin von mir sind inna CDU*kotz* ich probier ihr halt auch mal meine Sichtd er Dinge näher zu bringen,dass sie nicht nur den Scheiß von zu Hause kennt(obwhl ihre eltern sehr nett sind)
oder ich diskutiere sehr viel mit leuten.Wenn mir zB jemand aus meiner Klasse erzählen will,dass es bei Kriegen heut zu Tage ja nicht mehr um ausbeutung und plünderung geht oder dass kommunismus grundsätzlich scheiße ist,diskutier ich mit dem und probiere ihm zu verklickern wie naiv und(meiner meinung nach)falsch er denkt.In meiner Klasse bin ich immer die:Die atheistin die voll gegen Amerika ist und auf Ärzte und Punk rock steht!
Ach ja dieser euine typ meinte auch,dass in Südafrika mittlerweile die weißen*lol* unterdrückt werden.da hab ich mich richtig mit ihm gestritten,was meint ihr dazu?

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
03.01.2004 23:42 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
was macht ihr denn so um was zu verändern? vom demonstrieren mal abgesehen ;-)

ja,auch versuchen anderen die augen zu öffnen,ne plakataktion ist geplant,und halt so keline dinge wie Schülervertretung und jetzte schulkonferenz
(das gremium,das bei uns halt alles entscheidet...so spannendes wie haushalt [...mit welchem geld,werter herr koch?] aber auch halt alles,was in der schule passiert.und da verbringt man nun mal ziemlich viel zeit,obs einem gefällt oder nicht,also sollte man auch versuchen was zu ämdern...meine ansicht)

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

04.01.2004 13:13 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich zu den Menschen dazuzählen, die sich für sehr wenig interessieren... keine nachrichten gucken oder zeitung lesen... weiß au nicht warum...hab ich am nächsten tag sowieso wieder vergessen....

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

04.01.2004 18:05 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts genauso
04.01.2004 18:35
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse sowas.
ich meine, es ist die welt, in der wir leben und nur wir können etwas verändern.
und selbst wenn eine demo nicht direkt was bringt, dann kann man von sich sagen, dass man sich einsetzt.
ich hasse leute, die von nix ne ahnung haben - die sich dsds als maßstab setzten.
diesen ganzen glamourscheiß gibt's doch nur im tv.
ich finde, dass man etwas tun sollte und nicht nur zu hause rumsitzen sollte...
denn, es ist nicht deine schuld, dass die welt ist,wie sie ist, es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
17.03.2004 17:42 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag so leute nicht:
"was willst du machen?"
>keine ahnung<
"willst du ins kino"
>mir egal<

und wenn dann so eine konversation minuten so weiter geht, hab ich auch keinen bock mehr

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
17.03.2004 18:10 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn mir gesagt wird, dass das mit dem Demonstrieren nichts hilft, sag ich denen, dass sich ohne demonstrieren auch nichts ändern wird und sie daher nicht meckern sollen, wenn ihnen etwas nicht passt, da sie nichteinmal den Versuch unternommen haben, etwas zu ändern. Solange man nämlich nit demonstriert, legitimiert man, was die Politiker machen. Erst wenn die sehen, dass ihnen auf die Finger gesehen wird und mit uns nicht alles machen können was sie wollen, werden sie vielleicht anders handeln. Ich finde Demonstration ist eines der wichtigsten Mittel in der Demokratie, da wir hier in Deutschland noch keine Volksabstimmung auf Bundesebene haben und Wahlen (in der Regel Augenzwinkern ) nur alle vier Jahre sind. Auf Politiker muss Druck ausgeübt werden. Aber versuch das mal den Leuten klar zu machen...
Ich hab oft das Gefühl, dass die Leute einfach nicht wissen, was sie wollen. Gedanken machen bedeutete ja Arbeit Augenzwinkern !
17.03.2004 19:14
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Ich möchte mich zu den Menschen dazuzählen, die sich für sehr wenig interessieren... keine nachrichten gucken oder zeitung lesen... weiß au nicht warum...hab ich am nächsten tag sowieso wieder vergessen....


*lol*
Ich lese immer Zeitung und manche Themen gehen mir Wochenlang nicht aus dem Kopf...
So ein gleichgültiger Mensch kann ich auch manchmal sein, heute zum Beispiel, weil mir so endlos langweilig ist.... aber ansonsten geh ich auch auf demos und so ein Zeug.

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



20.03.2004 13:45 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » gleichgültige leute


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH