das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo geht ihr hin ?Teil II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo geht ihr hin ?Teil II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzt666
Bin glücklicherweise trotz meiner jungen 21 Jahre seit fast 2 Jahren mit meiner Ausbildung fertig und arbeite "richtig", kann mir das auch nur leisten, weil ich mir die Karten Stück für Stück kaufe... immer mal so eine oder zwei im Monat...
Das finde ich auch okay...du verdienst dir die Karten ja richtig.Aber z.b Helga (ist glaub ich 16 oder so großes Grinsen ) und geht noch zur schule (oder? großes Grinsen ) und die meistens KOnzerte sind ja aucxh während der Schulzeit...meine Mama würde Terror machen.DIe macht jetzt schon Terror weil ich nach Oldenburg fahren *g*
13.05.2004 21:13
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Ich frage mich immer wieder woher Leute das Geld nemmen die noch eine Schule besuchen... und was die für Eltern haben... verwirrt

ja da hab ich mich auch schon so oft drüber aufgeregt, find des voll gemein, scheiss eltern :-P,...naja immerhin darf ich jetzt auch noch nach köln was ja mitten in der woche ist "ohhh wie schlimm, ...naja eltern halt! Augenzwinkern

__________________
My Problem is YOU ... :-P
13.05.2004 21:30 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wieder großes Grinsen Meine ma hat mir heut abend noch ne Karte bei Ebay ersteigert. Jez geh ich am 24.5. & 25.5. zu den Ärzten *freu*

Ich find des Palladium irgendwie voll geil. Is wenigstens net so groß wie die Arena oder was weiß ich

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
15.05.2004 23:18 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Sabi Sabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10995.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Wo geht ihr hin ?Teil II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde wahrscheinlich nach Düsseldorf gehen.

__________________
Siehst du einen Mann aus dem Sumpfe winken,
wink zurück und
lass ihn sinken!

15.05.2004 23:34 Sabi ist offline Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabi anzeigen
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am 29.05 in Alsfeld und gehe am 04.07 zum Eins Live Königstreffen nach Herzogenrath

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
11.06.2004 14:20 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo geht ihr hin ?Teil II


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH