das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Registrierungsemail unsicher! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Registrierungsemail unsicher!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Registrierungsemail unsicher! FreakZZZ 01.01.2004 21:00
 RE: Registrierungsemail unsicher! FreakZZZ 06.01.2004 19:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreakZZZ FreakZZZ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4084.jpg

Dabei seit: 01.01.2004

Daumen runter! Registrierungsemail unsicher! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grml* Ich hab mich vor ner Ewigkeit unter den Namen: Skyman mit der Email Adresse webmaster@againstbeepworld.com registriert. Keine Email erhalten! Zu erst dachte ich es lag an meinem Host der die Email verschlammt, daher nochmal registriert vor frust mit den Nick: Kuh und der Email *schauder* antipokemon@krone.at ! Wieder keine Email. Tjo jetzt hab ichs Heute wieder versucht und siehe da mein Passwort ist doch angekommen...! Nur jetzt hab ich diesen bescheuerten Nick o.O

Kann ich den Namen Skyman bekommen?
Ist jetzt doof da ich nicht wirklich beweisen kann das dies mein Nick ist o.O

ICH HASSE DIESES REGISTRIEREN PER EMAIL!

Und die Hotmail-Adresse wurde erst gar nicht angenommen ...

__________________
www.againstbeepworld.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakZZZ: 01.01.2004 21:03.

01.01.2004 21:00 FreakZZZ ist offline Homepage von FreakZZZ Beiträge von FreakZZZ suchen Nehmen Sie FreakZZZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakZZZ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FreakZZZ: SkymanAT YIM-Name von FreakZZZ: Skyman_at MSN Passport-Profil von FreakZZZ anzeigen
FreakZZZ FreakZZZ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4084.jpg

Dabei seit: 01.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von FreakZZZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mit nem: Nicht möglich! Hätte ich mich zufrieden gegeben o.O

__________________
www.againstbeepworld.com
06.01.2004 19:30 FreakZZZ ist offline Homepage von FreakZZZ Beiträge von FreakZZZ suchen Nehmen Sie FreakZZZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakZZZ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FreakZZZ: SkymanAT YIM-Name von FreakZZZ: Skyman_at MSN Passport-Profil von FreakZZZ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Registrierungsemail unsicher!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH