das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tickets bei Deutschrock schon teilweise ausverkauft..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tickets bei Deutschrock schon teilweise ausverkauft.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit doch nicht immer so pessimistisch... glaubt an das gute des Deutschrock :D

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
03.10.2003 00:01 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
seit doch nicht immer so pessimistisch... glaubt an das gute des Deutschrock

Ja, an das Gute des Deutschrock glaube ich auch. Augen rollen
Aber nicht an das Gute von DRM.
03.10.2003 00:04
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Zitat:
seit doch nicht immer so pessimistisch... glaubt an das gute des Deutschrock

Ja, an das Gute des Deutschrock glaube ich auch. Augen rollen
Aber nicht an das Gute von DRM.


so seh ich das auch, hab in letzter Zeit eigentlich nichts schlimmes mehr über drm gehört und dann bestell ich karten und auf der bestätigung sind 2 zu wenig aufgelistet und am telefon sagen die mir seit monatg, ich solls einfach morgen nochmal probieren, dann könnten die einsehn und die hinzufügen...klar!
03.10.2003 00:08
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann doch gar net gehen das schon städte ausverkauft sind für 2004 (berlin nicht mitgezählt) ist doch grad mal der 4/5 verkaufstag so schnell waren nicht mal roling stones ausverkauft da muss ja jedser e-bay schwarzhändler 50 stück gekauft haben
03.10.2003 00:25 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da muss ja jedser e-bay schwarzhändler 50 stück gekauft haben

Nur 50? Augenzwinkern
03.10.2003 00:28
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese typen. bereichern sich aufkosten der waren fans. ich wette die gehn da net mal hin...

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
03.10.2003 00:30 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wer sa mal alle vorverkaufsstellen in HH abklappern müssen da wird sich doch bestimmt noch ne karte zum normalpreis finden


mittlerweile glaub ich das die vvk.stellen mit den schwarhändlern zusammen arbeite um noch mehr kohle zu scheffeln


am besten wär wenn sich niemand bei e-bay karten holen würde und diese drecksäcke auf all ihren karten sitzen bleiben würden aber da kommt man ja eher ins paradies bevor das passiert


*lol* stellt euch mal vor wie die ganzen schwarzhändler zu 100 mann dann vor dem konzert verzweifelt versuchen karten zu verkaufen und die net loswerden

und alle sagen dann o.k. für 10€ nimm ich dir eine ab irgendwann müssten die die ja dann so günstig


aber wie gesagt eher kommt man ins paradies

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 03.10.2003 00:38.

03.10.2003 00:32 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Pennylane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
weiß zufällig jemand wann ich online Tickets für München bestellen kann??? Da seht seit Tagen nur "Zur Zeit leider nicht online verfügbar" verwirrt böse

Ruf halt an, is ned schwer:

*wähl*
"Deutschrock blabla... Hallo"
"Hi ick wollte Karten fürs Ärzte Konzi in München bestelln"
"Kein Problem; hast schunmal bei uns bestellt"
"Nö"
"Na dann gib ma schnell deine Adress"
"Okili Alsoo Blablablabla"
"Jokai, des war also Blablablabla"
"genau"
"na sdenn, wieviele karten willssten?"
"hm eine"
"yokai, sonstnoch was? tshirt, pommes, cola?"
"nene"
"yokai, da kommen no 5€ porto drauf.. wie willste denn blechen? kredidkarte, bankeinzug, nachnahme?"
"bankeinzug"
"dann gib ma deine verbindung"
"wart ma, such icke schnell"
*such*
"alsooooooooo blz blabka"
...
"yokai des wars dann... "
"okili, wir verschoicken die karten dann in 2 wochen, tschau"
"tschau"
----------------------------------------------------------------

Is garned schwer, probiers ma aus...


(kennt wer den Moerscomic, wo einer massig hackfleisch kooft?)
03.10.2003 03:19
He4dcrash
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-264.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß eigentlich einer, was mit den Karten ist, die man schon am Montagmorgen für Köln usw. bestellt hat, als die noch online verfügbar waren (wenn sie es denn überhaupt wirklich waren)? Wurden die jetzt berücksichtigt oder muss man nochmal neu bestellen?

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist!
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt...

Ich bin dabei:

14.12.2003 | Arena Oberhausen
24.05.2004 | Palladium Köln
03.10.2003 10:37 He4dcrash ist offline E-Mail an He4dcrash senden Beiträge von He4dcrash suchen Nehmen Sie He4dcrash in Ihre Freundesliste auf
Spieke Spieke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, bei deutschrock gab es nur innenraum. Innenraum ist nunmal schnell ausverkauft, ihr dürft euch auch nicht Mittwochsabends überlegen, dass man dahin gehen könnte, sondern Montags sofort Karten klarmachen (habe für Oberhausen auch erst Freitagsabends bestellt, zwar Karten bekommen aber nur Sitzplatz). Innenraum ist schnell weg.

__________________
13.12.03 Oberhausen
03.06.04 Düsseldorf
05.06.04 Dortmund
(06.06.04 Dortmund Wette 20€ auf ein Zusatzkonzert)
07.06.03 Münster(?)

-------
24.11.03 Iron Maiden Dortmund
03.10.2003 11:08 Spieke ist offline Beiträge von Spieke suchen Nehmen Sie Spieke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spieke in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur auf mein dortmund-4-stehplätze thema verweisen - da gibts noch genau 4 für dortmund .. weiss net warum..
03.10.2003 14:16
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
köln ist schon weg.
was denn noch, dortmund?


und bielefeld ^^

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
03.10.2003 14:21 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAHNSINN!


Dass die Karten schnell weg sein werden war mir schon klar - aber soooooooooooooooooooooooooo...??!!

Dann wollen wir mal hoffen, dass irgendwie jeder noch karten dafür bekommt, wo er hin will...

und zu deutschrock sag ich jetzt einfach mal gar nix mehr...tüdelü*... großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

03.10.2003 14:53 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn mit bielefeld hab zwa scho karten aba nen kumpel von mir muss auch noch nen paar bestelln!!! großes Grinsen

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
03.10.2003 15:02 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich froh, dass ich rechtzeitig bestellt hab smile

steh zwar dann dadurch knietief im dispo ... aber was will man machen bei nem wehrsold von knapp über 300€

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
03.10.2003 15:35 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ähm, bei deutschrock gab es nur innenraum. Innenraum ist nunmal schnell ausverkauft,


tja das haben die bei den dezember-tix auch gesagt und trotzdem haben etliche leute sitzplätze gekriegt. da konnte man da noch so oft anrufen und sich bestätigen lassen, dass es sich definitiv um innenraum-tix handelt....trotzdem bekamen viele cts-sitzplätze.

ich bete echt, dass es diesmal für alle gut ausgeht....!!!!
03.10.2003 16:16
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

münchen tickets online:

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
03.10.2003 18:55 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz*

weiss jemand obs für Hamburch noch Karten für 2004 gibt?

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
03.10.2003 23:43 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tickets bei Deutschrock schon teilweise ausverkauft.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH