das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tickets bei Deutschrock schon teilweise ausverkauft..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tickets bei Deutschrock schon teilweise ausverkauft.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Tickets bei Deutschrock schon teilweise ausverkauft..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute für 3 städte keine tickets mehr bekommen...

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
01.10.2003 21:17 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

köln ist schon weg.
was denn noch, dortmund?
01.10.2003 21:21
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaas???? JETZT schon??

So 'ne Scheiße!!

Immer diese fanatischen Fans!! *hüstel*
01.10.2003 21:31
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Tickets bei Deutschrock schon teilweise ausverkauft..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:56.

01.10.2003 21:43 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
He4dcrash
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-264.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ FreakyTine: Ich hab sage und schreibe 14 Tickets in ner Sammelbestellung geordert... *duck* :D Genialer Avatar übrigens!

Ich hoffe doch mal stark, dass die es bei Deutschrock diesmal gebacken bekommen, auch alle Bestellungen ordnungsgemäß abzusenden (oder wenigstens die Hälfte, lol)! Allerdings steht bei mir immer noch "noch nicht versendet"... rotes Gesicht Wurden vielleicht schon von irgendwem hier die Tickets abgeschickt?

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist!
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt...

Ich bin dabei:

14.12.2003 | Arena Oberhausen
24.05.2004 | Palladium Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von He4dcrash: 01.10.2003 21:46.

01.10.2003 21:45 He4dcrash ist offline E-Mail an He4dcrash senden Beiträge von He4dcrash suchen Nehmen Sie He4dcrash in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja da sag ich mal ganz locker "Zu Spät" großes Grinsen
01.10.2003 21:59
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man darf echt keinen einzigen tag warten. hab mich vorher noch mit kumpels abgesprochen, wer noch wofür n ticket haben möchte und jetzt krieg ich nirgends mehr innenraum-tickets für hamburg 2004... *schnief*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

01.10.2003 22:11 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der avatartext ist übrigens aus dem lied "hassliebe" von curse...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

01.10.2003 22:13 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
man darf echt keinen einzigen tag warten. hab mich vorher noch mit kumpels abgesprochen, wer noch wofür n ticket haben möchte und jetzt krieg ich nirgends mehr innenraum-tickets für hamburg 2004... *schnief*

ach...das kann ja gar nicht möglich sein.

€dit:
also echt..erzähl doch nich so was hirnloses...eine adresse hab ich eingegeben und mir sprangen die tickets entgegen.

mich kotzt es so an, wenn leute immer so ne panik verbreiten, aber wahrscheinlich nur drm kennen und das auch noch als vvk-stelle bezeichenen! böse

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 01.10.2003 22:21.

01.10.2003 22:19 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schick mir mal bitte ne adresse, wo ich noch stehplätze für HH bekomme. ticketpool für 45.- ist mir zu teuer. und sonst hab ich wirklich nichts gefunden!

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

01.10.2003 22:57 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du schrobst 2004. bist du dir sicher, dass du nicht 2003 meinst?!

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
01.10.2003 23:06 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Pennylane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von He4dcrash
Wurden vielleicht schon von irgendwem hier die Tickets abgeschickt?

Also Deutschrock hat noch keine versendet weil sie noch keine haben (sie haben nur zugesichert bekommen, wieviele Karten sie pro Stadt kriegn....)
01.10.2003 23:27
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja krass!! die konzerte sind bitteschön erst in einem dreiviertel jahr! *mirandenkopfgreif*

__________________
JAZZ FICK GEIL!
01.10.2003 23:32 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha,ich habe Karten für Köln,Düsseldorf,Grefrath,Dortmund,Münster,Bielefeld und zweimal Berlin(die dritte krieg ich auch noch!)
02.10.2003 08:34
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Ha,ich habe Karten für Köln,Düsseldorf,Grefrath,Dortmund,Münster,Bielefeld und zweimal Berlin(die dritte krieg ich auch noch!)


Schön, was hat das mit dem Thema zu tun?

Also wie gesagt, bei DEUTSCHROCK gab es gestern nur noch sehr wenige für HH, Kiel, Köln und Dortmund!
02.10.2003 08:55 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also mir hat die tante am telefon auch gesagt dass es keine hh karten mehr gibt! werde dezember ( war ja klar) und 2004 auch nicht! zum glück ist das ja nich two weite weg da nehm ich auch noch zur not ein ticket was ausgedruckt ist aus unsere veranstaltungskasse hier! Hauptsache ich bekomm eines!!

aber jetzt starte ich noch keinen amoklauf deswegen!
02.10.2003 09:23
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und es regt mich jedesmal auf, dass der VVK fast ein Jahr vorher beginnt.
02.10.2003 12:28
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern bei Deutschrock telefonisch ne Großbestellung aufgegeben.. die meinte ich müsste mich Gedulden da die erst in 4-6 Wochen die Karten und das neue Merch bekommen würden *gähn* irgendwie vertrau ich Deutschrock nicht so wirklich =(
aber wenn ich mich im Internet umschau sind schon viele Karten ausverkauft, das kann doch nicht sein oder?

aber ich freu mich das die Ärzte in Grefrath auftreten *nur 10km weg wohn*
02.10.2003 12:42 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen dem, wann die tickets ankommen:
mir wurde gesagt: ''wir haben viel zutun, die tickets werden in 3 wochen versandt''
also müssen wir zwar lange warten - aber wenigstens klappts diesmal und die versenden richtige tickets!
02.10.2003 14:28
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollt mir eigentlich noch ein paar monate zeit lassen mit dem kartenkauf, bis ich mal wieder ein bisschen mehr geld hab aber das kann ich wies aussieht wohl erstmal knicken.....
warum müssen dä-fans so fanatisch sein *schimpf*
02.10.2003 14:36 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tickets bei Deutschrock schon teilweise ausverkauft.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH